Der von Menschen gemachte Klimawandel

Der Mensch brauch Wasser, echt, lernt man in der schule. Biologie nennt sich das Fach.

Und auch so unsinniges Zeug wie Groß- und Kleinschreibung.

Gruß

Luca

ja ja, haben wohl viele vergessen wenn ich zb. sehe was wir mit anderen ländern anstellen wenn es um silizium geht..aber ist halt mal nicht deutschland oder österreich...

groß und kleinschreibung...gutes argument..brauchst es aber nicht lesen wenn es dich so sehr belastet..:sneaky:

Werbung:
ja ja, haben wohl viele vergessen wenn ich zb. sehe was wir mit anderen ländern anstellen wenn es um silizium geht..aber ist halt mal nicht deutschland oder österreich...

groß und kleinschreibung...gutes argument..brauchst es aber nicht lesen wenn es für dich so sehr belastet..:sneaky:

Korrekte Grammatik lernt man dort auch.
Wenn ich böswillig wäre, würde ich darüber philosophieren, wie oft du den Unterricht geschwänzt haben musst.

Gruß

Luca

Korrekte Grammatik lernt man dort auch.
Wenn ich böswillig wäre, würde ich darüber philosophieren, wie oft du den Unterricht geschwänzt haben musst.

Gruß

Luca

ich schreibe hier wie überall in einem forum klein..da wirst auch du nichts daran ändern..diese debatte hatte ich schon mal mit einem user hier..unterstelle mir nicht dinge weil dir nicht passt was ich auf dich schreibe..du schreibst wie du willst und ich wie ich es will..

kinder sind zahlenmäßig den über 70-jährigen weit unterlegen?..also ich kenne wesentlich mehr kinder als leute in diesem alter...
aber egal...sie können ja demonstrieren so oft sie wollen..aber bitte nicht in der schulzeit!
vor diesem klimawahn, wurden kinder mit der polizei in die schule begleitet wenn das schwänzen überhand nahm...die schulpflicht wurde meines wissens noch nicht abgeschafft...
doch diese schwänzerei vermutlich von langer hand vorbereitet..nur so lässt sich auch erklären warum es stattfindet..

Wozu soll es denn noch die Schulpflicht geben...wenn es nichts mehr gibt wo sie ihr Wissen anwenden können...wenn es nichts mehr gibt wo sie arbeiten können...wo sie leben können...wo es nur noch ums Überleben geht da brauchst du kein Mahte kein Physik...da bist du nur noch auf der Suche nach Nahrung und trinkbaren Wasser...musst dich gegen andere verteidigen...

Du verstehst es nicht oder die Kinder sehen den Weltuntergang wie in einen der Zahlreiche Filme vor ihrem geistigem Auge...wenn wir so weiter machen...

Nimm ihre Sorgen mal ernst...und hilf mit damit sie diese Vorstellung nicht mehr haben.

Das Schüler plötzlich nicht mehr zum Unterricht erscheinen und Erwachsene das auch noch gut finden, zeigt den Grad der Auflösung in dieser Gesellschaft.

Ich frage mich, was diese Sprachblase "Auflösung in dieser Gesellschaft" bedeuten mag? Was genau löst sich auf? Das Einzige, was sich meiner Beobachtung nach auflöst, ist das letzte bisschen Urteilsvermögen bei den Klimademo-Gegnern. :rolleyes:

Wozu soll es denn noch die Schulpflicht geben...wenn es nichts mehr gibt wo sie ihr Wissen anwenden können...wenn es nichts mehr gibt wo sie arbeiten können...wo sie leben können...wo es nur noch ums Überleben geht da brauchst du kein Mahte kein Physik...da bist du nur noch auf der Suche nach Nahrung und trinkbaren Wasser...musst dich gegen andere verteidigen...

Du verstehst es nicht oder die Kinder sehen den Weltuntergang wie in einen der Zahlreiche Filme vor ihrem geistigem Auge...wenn wir so weiter machen...

Nimm ihre Sorgen mal ernst...und hilf mit damit sie diese Vorstellung nicht mehr haben.

es ist schon irre was eine relativ leichte klimaerwärmung für eine hysterie auslösen kann..
die erde wird noch sehr lange bestehen bevor die sonne sie entgültig auslöscht..
meine zeit im forum ist leider wieder abgelaufen..sehe dann morgen wieder rein..

Werbung:
Dieses Argument hört man oft, grad von den Schülerdemonstranten.
Aber, wenn das die Essenz ist: "tue etwas Unerlaubtes, dann bekommst du Aufmerksamkeit", dann halte ich das für völlig inakzeptabel.

Ob du das für akzeptabel hältst oder nicht:

https://pbs.twimg.com/media/C-CxK2NXUAIPwZF.jpg

Es ist auf jeden Fall richtig: Nur wenn in der Zeit des regulären Unterrichts demonstriert wird, gibts mediale Aufmerksamkeit. Und je mehr Spießer Schnappatmung kriegen, umso besser für das Aufmerksamkeitslevel des Themas.

Zurück
Oben