Der von Menschen gemachte Klimawandel

Da gibt es nichts zu lachen!;)
Es heißt in der Bibel, „seid fruchtbar und mehret euch“ und „macht euch die Erde untertan“! Da steht nichts von, „seid bei der Vermehrung verantwortungsbewusst“ und „lebt mit allem auf der Erde im Einklang und seid dankbar für das, was sie euch gibt und gebt auch einen Teil wieder zurück“!

Werbung:
Es heißt in der Bibel, „seid fruchtbar und mehret euch“ und „macht euch die Erde untertan“! Da steht nichts von, „seid bei der Vermehrung verantwortungsbewusst“ und „lebt mit allem auf der Erde im Einklang und seid dankbar für das, was sie euch gibt und gebt auch einen Teil wieder zurück“!
Nun, ich halte es für ein Märchenbuch, dann bin ich auch noch Atheistin. Ich halte so was für normal, dass ich Dinge die ich anvertraut bekommen habe, verantwortungsbewusst behandle.

So habe ich es von meinem Elternhaus vorgelebt bekommen und meine Kinder auch von ihren Eltern.

Heute wird nichts mehr vorgelebt und es wird auch keine Verantwortung mehr übernommen.

Motto: Ist ja nicht meins.

Das halte ich für falsche Übersetzungen....

@Tommy, du weisst schon, dass Titan auch ein Mond ist oder ? Ich möchte nur nicht immer den Namen des Himmelskörpers nennen. Immanuel Velikovsky glaubte, dass die Venus für eine Weltkatastrophe verantwortlich war, aber der Name der Venus war früher Titans Name gewesen. Der heutige Planet Venus hat nichts mit der mythologischen Venus (Titan) zu tun. Eigentlich müsste man den heutigen Planeten Venus umbenennen.

Aber sowas geschah nicht die letzten hundert oder tausend Jahre. Ist schon seeehr, seeehr lange her, dass hier ein paar Himmelskörper kollidiert sind. Da gab es noch kein Leben, und schon gar nicht menschliches Leben, auf der Erde!

Nun, ich halte es für ein Märchenbuch, dann bin ich auch noch Atheistin. Ich halte so was für normal, dass ich Dinge die ich anvertraut bekommen habe, verantwortungsbewusst behandle.

So habe ich es von meinem Elternhaus vorgelebt bekommen und meine Kinder auch von ihren Eltern.

Heute wird nichts mehr vorgelebt und es wird auch keine Verantwortung mehr übernommen.

Motto: Ist ja nicht meins.

Darum geht es nicht, dass die Bibel ein Märchenbuch ist und nicht Deins ist, sondern dass die Sprüche Menschen dazu legitimiert haben, die Erde erbarmungslos auszubeuten!

Werbung:
Zurück
Oben