absolut uneingeschränktem Hanfanbau
Es wäre auf jeden Fall eine gute Sache, THC freien Hanfanbau zu fördern denn er ist so vielseitig zu verwenden und würde unsere Umwelt schonen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut uneingeschränktem Hanfanbau
Ich weiß nicht welche Generation Du meinst....schon vergessen, da gab es jede Menge Umweltaktivisten in der Vergangenheit die sich für die Umwelt einsetzten und die Demos wurden sehr brutal von der Polizei angegangen...
zum Beispiel "Wackersdorf" "Brokdorf"
Er wächst leider nicht so üppig und auch nicht chemiefrei, weil die Pflanze THC zum Selbstschutz benötigt.Es wäre auf jeden Fall eine gute Sache, THC freien Hanfanbau zu fördern denn er ist so vielseitig zu verwenden und würde unsere Umwelt schonen....
Es wäre auf jeden Fall eine gute Sache, THC freien Hanfanbau zu fördern denn er ist so vielseitig zu verwenden und würde unsere Umwelt schonen....
Ebenso gut könnte ich eine andere Pflanze nehmen und in ihr den kommenden Messias verkünden.
Das wären Peanuts und ich würds jedem gönnen, der es will.
Wie kommst Du darauf das es die Umweltaktivisten von einst sein sollten?Sicher gab es das. Mir ging es nur darum, und da haben @Joey und @Tommy auch schon etwas dazu gepostet, dass es für mich überhaupt nicht schlüssig nachvollziehbar ist, auf welch' hässliche Art und Weise die Fridays for Future Bewegung angegangen wird.
Dass es die Umweltaktivisten von einst sein sollen, das erscheint mir eher unlogisch.
Ja, auch in einer sinnvollen medizinischen Verwendung ist es okay. Aber so oder so löst das doch nicht alle unsere Umweltprobleme und den Klimawandel. Ebenso gut könnte ich eine andere Pflanze nehmen und in ihr den kommenden Messias verkünden.![]()
Das wäre Vernünftig. Nun gibt es in Deutschland über 80 Millionen Menschen, und damit ebenso viele Meinungen was unnötiger Ramsch istIm Grunde wäre alles sehr einfach....alle unnötigen Dinge die wir nicht zum Leben brauchen, dürfen ab sofort nicht mehr produziert werden denn allein das herstellen von unnötigen Ramsch belastet unsere Umwelt auf´s heftigste....
ganz im Gegenteil - damit gehts weiter, und das sehr starkMit demokratischen Regeln kommen wir da offensichtlich nicht weiter.