Der von Menschen gemachte Klimawandel

Leider auch eineinhalb Stunden lang - aber das kann man teilweise nebenher hören/gucken...

den klimawandel hat und wird es auch immer wieder geben..dagegen sind wir genauso machtlos wie unsere vorfahren es waren..
man kann ihn akzeptieren und vorkehrungen treffen..man sollte mit dem klimawandel leben...nur mit dem klimawahn der zur zeit stattfindet hat dies nichts zu tun..
die vorzeichen dazu werden ganz korrupt genützt für politisch / wirtschaftliche interessen..
sieh doch was wirklich geschieht..die natur wird noch mehr zerstört um diese interessen durchzusetzten..und viele fallen blindlinks darauf rein..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na ja, die kinderbewegung sagt, "wir haben noch 3 jahre zeit dies zu wenden"...
in diesen 3 jahren wird sich vermutlich weltweit nix bewegen...oder bist du anderer meinung?

Wenn die Klimabewegung von Greta Thunfisch weiter so rasant an Beliebtheit gewinnt, dann kann es sein, dass sich die Staatsoberhäupter darum prügeln werden, an der Spitze der CO2-reduzierenden Staaten zu stehen. Dann könnte der Kelch noch einmal an uns vorüber gehen, und alles wird gut.

Natürlich müssten dann Leute wie du in den Öffentlich-Rechtlichen (die du ja so liebst) zur besten Sendezeit auftreten und laut und vernehmlich in die Kamera sagen:

"Jawohl, ich war einer der Klimaleugner. Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Soll nicht wieder vorkommen."

Tja, Strafe muss leider sein. :rolleyes:

..................
Natürlich müssten dann Leute wie du in den Öffentlich-Rechtlichen (die du ja so liebst) zur besten Sendezeit auftreten und laut und vernehmlich in die Kamera sagen:

"Jawohl, ich war einer der Klimaleugner. Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Soll nicht wieder vorkommen."

Nanana, wir sind doch nicht in China :LOL:

Wenn die Klimabewegung von Greta Thunfisch weiter so rasant an Beliebtheit gewinnt, dann kann es sein, dass sich die Staatsoberhäupter darum prügeln werden, an der Spitze der CO2-reduzierenden Staaten zu stehen. Dann könnte der Kelch noch einmal an uns vorüber gehen, und alles wird gut.

na dann wünsche ich dir diesbezüglich noch weitere, angenehme träume...bevor sie, schneller als du denkst, wie eine seifenblase platzen werden...:sneaky:

Es könnte ihm sehr wohl gefallen, denn gestern hat er noch geschrieben:
Du hast diesen Satz gestern einfach nicht verstanden ... weil du dich mit Ursprüngen und Quellen nicht beschäftigst...du hast Menschen die aus China kommen und dort verfolgt werden ermordet werden als Rechte bezeichnet...dieser Satz war ein Hinweis darauf von wem die Infos gestellt werden und das man eher Chinese und Amerikaner wäre...aber auch egal...trotzdem der Tipp setz bitte die Rosarote Brille ab und sieh dich um ... Und mag es noch so schwierig sein...

Du hast diesen Satz gestern einfach nicht verstanden ... weil du dich mit Ursprüngen und Quellen nicht beschäftigst...du hast Menschen die aus China kommen und dort verfolgt werden ermordet werden als Rechte bezeichnet...dieser Satz war ein Hinweis darauf von wem die Infos gestellt werden und das man eher Chinese und Amerikaner wäre...aber auch egal...trotzdem der Tipp setz bitte die Rosarote Brille ab und sieh dich um ... Und mag es noch so schwierig sein...

Ich habe das nicht so verstanden, dass @Tommy Verfolgte in China mit Rechten gleichgestellt hat. Abgesehen davon, dass ich es war, die "China" ins Spiel gebracht hat.........

du hast Menschen die aus China kommen und dort verfolgt werden ermordet werden als Rechte bezeichnet...dieser Satz war ein Hinweis darauf von wem die Infos gestellt werden und das man eher Chinese und Amerikaner wäre...aber auch egal...trotzdem der Tipp setz bitte die Rosarote Brille ab und sieh dich um ... Und mag es noch so schwierig sein...

Wo denn? Zitier mich mal bitte, bevor du mit diesem Blödsinn weitermachst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe das nicht so verstanden, dass @Tommy Verfolgte in China mit Rechten gleichgestellt hat. Abgesehen davon, dass ich es war, die "China" ins Spiel gebracht hat.........
Er hat auf deinen Beitrag hin darkhorizon zitiert wegen einem Beitrag vorgestern...Und es so dargestellt als ob sich darkhorizon chinesische Verhältnisse wünscht aber der Beitrag war da etwas anders gemeint...

Zurück
Oben