Der von Menschen gemachte Klimawandel

Du könntdest froh sein, wenn du so klar denken würdest, wie dieser "Kinder"...sie zeigen mehr Mum, und mehr Hutzpe als du von dir "eträmst". Es ist für unsere Land traurig, dass statt tätig zu werden, eher darüber Disskussionen gibt, ob sie dürfen oder nicht dürfen. Wie ich es gerade in Deutschland erlbe: ohne "Regelverstösse" geht nichts.... Du wirt es auch noch lernen...:lachen:

Shimon
Die Katrin Göring Eckhart predigt gelegentlich auch von eine evangelischen Kanzel.
So hat sie kürzlich die klima-Greta zur Prophetin erklärt und verlieh ihr biblische Dimension.
Der Klimawandel wird nun endgültig zur Religion erklärt.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/ideologische-blendgranate/

Werbung:
Die Katrin Göring Eckhart predigt gelegentlich auch von eine evangelischen Kanzel.
So hat sie kürzlich die klima-Greta zur Prophetin erklärt und verlieh ihr biblische Dimension.
Der Klimawandel wird nun endgültig zur Religion erklärt.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/ideologische-blendgranate/

sehr schön und was sagt dir das?:ROFLMAO:

shimon

p.s. in meinem garten, hat mein rosenstock mir ein sms geschriebe: ich wünsche mir viel mehr CO² :ironie:

sehr schön und was sagt dir das?:ROFLMAO:

shimon

p.s. in meinem garten, hat mein rosenstock mir ein sms geschriebe: ich wünsche mir viel mehr CO² :ironie:

Es sagt mit, das Pragmatismus und Vernunft gegen Religion wohl nicht bestehen können.
Der klimareligiöse Wahnsinn geht einfach weiter. Seid Gott tot ist, wie F. Nitzsche im Zarathustra sagt,
brauchen die Menschen eben eine neue Religion, und die Katrin Eckhart hat den Weg gewiesen.
Von Deinem Rosenstock könntest Du eine Menge lernen alter Freund.
Die Betreiber großer Gewächshäuser blasen jede Menge CO2 in ihre Anlagen.

Klimawandel
Wissenschaftliches Mobbing
Wer die Prognosen des Weltklimarates anzweifelt, muss mit Ächtung rechnen. Dabei ist das Klima ein komplexes Thema. Die Politik hat das Kommando längst übernommen.
(Schweizer Weltwoche)

wie wäre es: du hörst auf "die-kein-klimawandel-relligion" so blöde zu verbreiten???

shimon
Ich liebe Deine Beiträge Shimon.
Sie sind immer logisch, wissenschaftlich begründet und einfach nicht zu widerlegen.
Wenn es Dich nicht gäbe, und keinen kleinen Kartoffeln, wie müssten lauter große essen.

Werbung:
Zurück
Oben