Der von Menschen gemachte Klimawandel

Diesen Beitrag habe ich genau so verstanden, Shimon1938, Gestern um 15:33 Uhr

Aha, weil @Shimon1938 also zur Eile drängt - was gut und richtig ist - dichtest Du ihm unrealistische Forderungen an?

Er fordert da auch nur: Ausstieg so schnell wie möglich. Und er hält das für schneller als 2038 für realistisch und dringend erforderlich. Und ich stimme ihm zu, dass es sehr wünschenswert ist, dass wir das schneller hinkriegen.

Werbung:
Die Lösung für künftigen Strommangel wären Fusionkraftwerke, sie wären noch effizienter als AKWs, und ohne strahlende Abfälle.

Allerdings müssen vorher noch die vorhandenen Ressourcen verbraten werden, soll ja nix für die Nachkommen übrig bleiben.

Aha, weil @Shimon1938 also zur Eile drängt - was gut und richtig ist - dichtest Du ihm unrealistische Forderungen an?

Er fordert da auch nur: Ausstieg so schnell wie möglich. Und er hält das für schneller als 2038 für realistisch und dringend erforderlich. Und ich stimme ihm zu, dass es sehr wünschenswert ist, dass wir das schneller hinkriegen.

Wer ist WIR? Also doch wieder Deutschland LOL

Es wundert mich, dass ihr so lange über der nicht forhandene Klimawandel schreiben könnt... wie unsere Weisen in Forum ausgerufen haben ist der Klimawandel nur von den "grün-rot versiften Linken" erfunden wurden, um Unruhe zu stiften und die massenhafte Abschiebung von islamistische Afghanen zu verhindern....:cool:

:ironie:

Shimon

Werbung:
Und Du auch nicht, und trotzdem hast Du eine Meinung dazu.
Jouy, ich habe 47 Jahre im Starkstromsektor gearbeitet, jetzt bin ich schon lange Rentner, doch an den Ohmschen
und Kirchhoffschen Gesetzen hat sich meines Wissens nichts geändert.
Und wenn Shimon sagt, dass ein Ausstieg aus den KKW eher möglich ist, dann hat er entweder ein entsprechendes
Fachwissen, oder er schwafelt belangloses Zeug. Das bitte ist meine Meinung dazu.

Zurück
Oben