Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich frage mich.................wer finaziert dich, dass du offnsichtliche Beobachtungegen so Nachhaltig ignorierst??? (ich erwarte keine Antwort, ich finde es amüsant was du zu der Kliamawandel bemerkungen schreibst... denkst du auch, dass die Erde eine scheibe ist, weil sie uns als scheibe erscheint?)

Shimon

welche offensichtichen beobachtungen ingnoriere ich denn?...hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? :sneaky:
die gletscherschmelze ist keine neuerscheinung...

Werbung:
die gletscherschmelze ist keine neuerscheinung...
Was dabei verheimlicht wird ist, dass Gletscher an anderen Orten wachsen.

Hier noch was über Manipulationen und den Nobelpreisträger Al Gore, der vor Klimaänderung so stark gewarnt hat.

"Al Gore hatte zusammen mit dem IPCC (Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen, auch UN-Weltklimarat genannt) im Jahr 2007 je zur Hälfte den Friedensnobelpreis für die mittlerweile als Manipulationen (Hockeystick) entlarvten -Climategate- Darstellungen einer menschengemachten Klimakatastrophe in Form von weltweit zunehmenden Wirbelstürmen, verheerenden Überschwemmungen, Dürren und Waldbränden sowie dem Abschmelzen der Himalya-Gletscher bis zum Jahr 2035 erhalten."

Quelle: https://community.zeit.de/user/schn...digt-sich-für-falsche-katastrophendarstellung

Was dabei verheimlicht wird ist, dass Gletscher an anderen Orten wachsen.

Hier noch was über Manipulationen und den Nobelpreisträger Al Gore, der vor Klimaänderung so stark gewarnt hat.

"Al Gore hatte zusammen mit dem IPCC (Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen, auch UN-Weltklimarat genannt) im Jahr 2007 je zur Hälfte den Friedensnobelpreis für die mittlerweile als Manipulationen (Hockeystick) entlarvten -Climategate- Darstellungen einer menschengemachten Klimakatastrophe in Form von weltweit zunehmenden Wirbelstürmen, verheerenden Überschwemmungen, Dürren und Waldbränden sowie dem Abschmelzen der Himalya-Gletscher bis zum Jahr 2035 erhalten."

Quelle: https://community.zeit.de/user/schneefan/beitrag/2010/02/27/al-gore-entschuldigt-sich-für-falsche-katastrophendarstellung

ja, der film wurde sogar in england an den schulen verboten...dann aber wieder, wie ich glaube, gekürzt wieder freigegeben...
aber egal...die ganzen behauptungen über den vom menschen gemachten klimawandel sind reine spekulationen...es gibt nichts beweisbares...
für mich ist es ein neuer wirtschaftszweig der eröffnet wurde bei dem es um sehr viel geld geht...na ja, deppen die dafür blechen gibt`s ja genug. :)

Die nächsten kalten Tage und Nächte sollen nur der Anfang sein. Meteorologen sagen eine neue Kältewelle voraus. Bis zu vier Wochen könnte sie andauern.

Extrawarme Socken und dicke Pullover im Dauereinsatz: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnet von Mitte nächster Woche an mit einer Kältewelle, die bis zu vier Wochen dauern könnte. "Ich habe es selten erlebt, dass alle Rechenmodelle so eindeutig auf eine gleiche Entwicklung hinweisen", sagte DWD-Sprecher Andreas Friedrich.

Besonders streng dürfte die Kälte ihm zufolge dort ausfallen, wo jetzt bereits Schnee liegt. Dort kann es den Prognosen zufolge in den Nächten minus zehn bis minus 20 Grad kalt werden.
Bloß gut, das die Klimaerwärmung nichts mit dem Wetter zu tun hat.
Ja, und? Winter muss kalt sein, damit, dass Ungeziefer erfriert.

Die Dramaturgen sind wieder mal am Werk.

Ja, und? Winter muss kalt sein, damit, dass Ungeziefer erfriert.

Die Dramaturgen sind wieder mal am Werk.

wie kannst du nur so oberflächlich sein!
d030.gif
...der vom menschen gemachte klimawandel ist schuld das wir diese saukälte nun aushalten müssen!
wann gab es schon mal einen winter mit bis zu minus 20 grad?...oh, war das nicht nur erst ein paar jährchen her?
a015.gif
...nein, nein das hatten wir noch nie! ...denn das würde ja sämtliche spekulation der befürworter über den haufen schmeissen...;) :D (und denke ich schreibe auch im sinne von plotinus ;))

Zuletzt bearbeitet:
wie kannst du nur so oberflächlich sein!
d030.gif
...der vom menschen gemachte klimawandel ist schuld das wir diese saukälte nun aushalten müssen!
wann gab es schon mal einen winter mit bis zu minus 20 grad?...oh, war das nicht nur erst ein paar jährchen her?
a015.gif
...nein, nein das hatten wir noch nie! ...denn das würde ja sämtliche spekulation der befürworter über den haufen schmeissen...;) :D (und denke ich schreibe auch im sinne von plotinus :))
Entschuldigung, hätte eine Frage: Wie alt bist du?
Ich will hier bitte niemanden beleidigen, aber ich weiß letztes Jahr hatten wir in Österreich auch mehrere Tage mit - 15C und mehr. Das soll auch so sein wegen den Ungeziefer usw.

Entschuldigung, hätte eine Frage: Wie alt bist du?
Ich will hier bitte niemanden beleidigen, aber ich weiß letztes Jahr hatten wir in Österreich auch mehrere Tage mit - 15C und mehr. Das soll auch so sein wegen den Ungeziefer usw.

oh, du hast mich völlig falsch verstanden...was plotinus und ich schreibe ist ironisch gemeint...ich versuchte es dir und Hatari, (denke aber sie hat es gleich verstanden) klar zu machen...du hast natürlich völlig recht! es ist ganz normal mit dieser kälte..ich bin vermutlich schon ein bisschen älter als du..(nur um auf deine frage zu schreiben) und lebe in bayern..wir hatten schon immer winter die sehr kalt waren...ist auch völlig normal und hat ganz sicher nix mit dem vom menschen gemachten klimawandel zu tun..;)..sorry wenn du mich falsch verstanden hast...:)

Werbung:
Zurück
Oben