Der von Menschen gemachte Klimawandel

Im Radio höre ich heute den ganzen Tag was über Dürre und Ernteeinbusen....bei uns auf der Obstwiese krachen schon die Äste von den Bäumen ab weil so viel Obst dranhängt....:cautious:

Hilfe für ErnteausfälleBauernverband will eine Milliarde Euro

Was würde denn ein Agrarminister *Jora* den Bauern sagen, ohne mit einem nassen Handtuch aus den Stadttoren getrieben zu werden? Klimawandel gibts nicht, meine Obstbäume sind voll?

Scheint wohl ein allgemeines Gesetz zu sein: Je heißer es in D wird, desto idiotischer werden die Einlassungen der Klimawandel-Abstreiter.:cool:

Werbung:

Was würde denn ein Agrarminister *Jora* den Bauern sagen, ohne mit einem nassen Handtuch aus den Stadttoren getrieben zu werden? Klimawandel gibts nicht, meine Obstbäume sind voll?

Scheint wohl ein allgemeines Gesetz zu sein: Je heißer es in D wird, desto idiotischer werden die Einlassungen der Klimawandel-Abstreiter.:cool:

Ich weiß ja nicht, wie 's bei den Bauern aussieht, aber meine Apfelbäume tragen auch wie noch nie.
Die Felder in meinem Umfeld sehen auch ok aus.
Aber ich höre oder lese praktisch jedes Jahr Gejammer wegen schlechter Ernte.
Vermutlich müssen die Bauern das, um Subventionen zu kriegen oder sowas in der Art.

Ich weiß ja nicht, wie 's bei den Bauern aussieht, aber meine Apfelbäume tragen auch wie noch nie.
Die Felder in meinem Umfeld sehen auch ok aus.
Aber ich höre oder lese praktisch jedes Jahr Gejammer wegen schlechter Ernte.
Vermutlich müssen die Bauern das, um Subventionen zu kriegen oder sowas in der Art.
4 mal Heu dieses Jahr

Gülle im Wald. Die Felder braun vor Gülle. Und in der Hitze der Gestank.
Also ökologisch ist anderst.
Schade, daß man vernichtet wovon man leben will.

4 mal Heu dieses Jahr

Gülle im Wald. Die Felder braun vor Gülle. Und in der Hitze der Gestank.
Also ökologisch ist anderst.
Schade, daß man vernichtet wovon man leben will.

In meiner Gegend ist es noch grün.
Zum Glück hat es doch immer mal wieder geregnet.

Aber stimmt schon - man sieht ja nur das eigene Umfeld und ansonsten muss man 's mitgeteilt bekommen.....

Werbung:

ich würde an deiner stelle mal anfangen genauer zu lesen...."den von menschen gemachten klimawandel gibt`s nicht" ..hat jora geschrieben....im übrigen ist so eine hitzeperiode, wie zur zeit, etwas völlig nochmales und hat es auch immer schon gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben