Der von Menschen gemachte Klimawandel

@NuzuBesuch

hier ein Video mit wissenschaftlich anerkannten, klar beweisbaren Tatsachen zum CO2.
Es stehen dir natürlich nach wie vor eine ganze Bandbreite von pseudowissenschaftlichen Behauptungen zur Verfügung, daran mangelt es im Netz nicht.

Werbung:
Auch von mir für uns alle
und vor allem für Mutter Erde,
nach der Klimakonferenz mit schändlichen Ergebnissen,
hervorgerufen durch Bremser Staaten.

Die Weltgemeinschaft war sich überwiegend einig,
es muss schneller und umfangreicher gehandelt werden.
Jedoch einige wenige Politiker wollten
nur ihr eigenes Süppchen kochen.
Und dieses Süppchen war mehr als wässerig.

So kam es wie es kommen musste,
die wenigen Staatenlenker mit dem besonderen Umweltgewissen
sorgen dafür, dass wieder einmal, global gesehen,
die Natur ausgezählt wurde.

So bleibt nur eines zu tun.
Die Gutwilligen müssen verstärkt die Initiative ergreifen,
endlich massiv und folgerichtig handeln
und immer wieder lautstark diejenigen namhaft machen,
welche der Rettung des Planeten entgegenstehen.

Damit werden mehr und mehr Bevölkerungsteile
im Angesicht der sich immer schneller ereignenden Katastrophen
gegen ihre Führungsspitzen auf die Barrikaden gehen.

:blume:

Ich kapier‘s einfach nicht! Wieso ist das so schwer, endlich mal beherzt Änderungen herbei zu führen, damit die Umweltbedingungen sich verbessern? Als ich gestern die Nachrichten sah, konnte ich mir nur an den Kopf greifen! :X3:

A81BAADA-E1F5-4572-984C-E2A6CBB0F7F7.webp

Eine schöne Aussage! Denn wirklich, was wäre denn so schlimm, wenn wir unsere Umwelt verbessern, obwohl es eigentlich doch nicht „nötig“ wäre! :rolleyes:

Ich kapier‘s einfach nicht! Wieso ist das so schwer, endlich mal beherzt Änderungen herbei zu führen, damit die Umweltbedingungen sich verbessern? Als ich gestern die Nachrichten sah, konnte ich mir nur an den Kopf greifen! :X3:

Anhang anzeigen 68883

Eine schöne Aussage! Denn wirklich, was wäre denn so schlimm, wenn wir unsere Umwelt verbessern, obwohl es eigentlich doch nicht „nötig“ wäre! :rolleyes:

Aber das kostet doch Geld und wenn es ums Geld geht, werden auch Esoteriker ganz unesoterisch.
Wenn jemand was vom Geld abgeben soll, dann immer nur die anderen, niemals man selber.
PS Geld kann man nicht atmen.

Gruß

Luca

Werbung:
Denn wirklich, was wäre denn so schlimm, wenn wir unsere Umwelt verbessern,

keiner hat etwas gegen umwelt - und naturschutz...jeder befürwortet es..
aber was mit co2 abläuft ist reine geldmacherei des staates..zumindest zur zeit in deutschland..denn wir sind noch lange davon entfernt den co2-ausstoß zu reduzieren..
die co2-steuer ist den industrien usw. vermutlich egal..es wird alles auf den kleinen bürger umgelegt..alles wird sich damit verteuern..wer enorm kassiert ist lediglich der staat..für nichts..

Zurück
Oben