NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Der wärmste Winter aller Zeiten und die ominösen US Experten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, dabei ist es kalt und es hat schon eine Menge Schnee.Der wärmste Winter aller Zeiten und die ominösen US Experten
Ganz schön negativ, wenn man schon an Schreibfehler sich aufhängen muss.
Wieviel negative Ernergie ist da bei dir vorhanden @Hatari ?
Die Ölkonzerne fackeln so viel Erdgas ab, dass dabei gleich viel CO2 entsteht, wie alle Autos Deutschlands, Frankreichs und Grossbritaniens zusammen.
Ausserdem schwärzt der Russ das Eis am Nordpol, so dass es noch schneller schmilzt.
Die fossile Industrie ist auch für 1/3 des Methanausstosses verantwortlich.
Obwohl eindeutig klar ist, dass sie es sind, die das mit Abstand grösste wirtschaftliche Interesse haben, dass das CO2 verharmlost wird und wie auf der letzten Seite beschrieben ist, wie früh sie schon im Rahmen ihrer Desinformationstaktik falsche Gerüchte verbreiteten, gibts hier immer noch Leute, die denen loyal mithelfen ihr verlogenes Drecksgeschäft ungehindert weiter zu führen.....da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Anhang anzeigen 67598
Ich habe hier alles gesagt, was ich sagen wollte. Danke denen die es verstanden haben
und die anderen können mich jetzt mal kreuzweise Anhang anzeigen 67571
Ich habe hier alles gesagt, was ich sagen wollte. Danke denen die es verstanden haben
CIEL
Aufgrund dieses Betrugsverdachts haben Staatsanwaltschaften von vier US-Bundesstaaten Ermittlungen eingeleitet. Weitere Ermittlungen auf Bundesebene gegen Exxon und andere Firmen werden erwartet. Quelle
Eine wachsende Menge in den letzten Jahren gesammelter Beweise zeigt, dass Exxon und andere Erdölfirmen zwar Kampagnen zur Leugnung des Klimawandels finanzierten, aber gleichzeitig, spätestens seit den 1980ern, über eine ausgereifte Klimaforschung verfügten. Wichtiger noch ist, dass die Beweise darauf hindeuten, dass die Ölfirmen ihre eigenen Unternehmensentscheidungen auf Grundlage der Klimaforschung trafen, während sie wissenschaftliche Ungewissheit und Klimaskeptizismus unter ihren Kunden, Behörden und der breiten Öffentlichkeit propagierten.
CIEL
Aufgrund dieses Betrugsverdachts haben Staatsanwaltschaften von vier US-Bundesstaaten Ermittlungen eingeleitet. Weitere Ermittlungen auf Bundesebene gegen Exxon und andere Firmen werden erwartet. Quelle