Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
das macht dann schliesslich weltweit eine Reduktion von ganzen 0.005% aus!!!
Hellauf jubelt mein Galgenhumor.
Die Welt ist gerettet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das macht dann schliesslich weltweit eine Reduktion von ganzen 0.005% aus!!!
Ich stehe immer noch dafür ein, dass wir keinen menschengemachten Klimawandel haben, aber definitiv sorgsamer mit unserer Umwelt, Natur umgehen müssen.
Vieles dessen was wir in den Medien hören ist leider gelenkt. zB hat die deutsche Autoindustrie jetzt bekannt gegeben, dass sie mehr E-Autos produzieren, ja sogar da ihr Focus ist. Das ist Mmn gesteuert.
E-Fahrzeuge sind definitiv NICHT die Zukunft. Sieht man sich die Herstellung an und die Entsorgung - no go eigentlich.
Es wird ein Weg gefunden werden nachhaltig, ohne Abfall Mobilität zu ermöglichen. Wir haben die Techniker dafür - da bin ich mir ziemlich sicher. Aber der Lobbyismus verhindert, dass da was ans Licht kommt. Schliesslich will man ja noch Ressourcen verkaufen - das ist das eigentliche Auslaufmodell
11% von 3% natürlich respektive eben unnatürlich - also sage und schreibe 0,33%!!! ....sag nicht, dass der Kraftakt der E-mobilisierung Deutschlands es nicht wert wäre, das im Idealfall auf etwa 0,11% zu reduzieren!!!...das macht dann schliesslich weltweit eine Reduktion von ganzen 0.005% aus!!! Anhang anzeigen 67308
..genauso sehe ich es auch!
wieder sehe ich es genauso....die e-autos zum ausstieg der verbrennungsmotoren ist keine lösung..lediglich ein weiteres ankurbeln der wirtschaft..
und der staat kassiert für nichts und wieder nichts..von der wirtschaft und durch eine dämliche steuer die auch noch von vielen befürwortet wird..
funkt meist mit spaltung der bevölkerung..
wie weit die technik vorrangeschritten ist kann ich nicht sagen..aber eines ist für mich sicher..weder die fossilen energien, noch zusätzlich die erneuerbaren energien werden abgeschafft..es dreht sich alles nur um`s geld...das alleine zählt! wir bürger sind lediglich der ball in diesem spiel..
Ja, darkhorizon, ich verstehe Dich sehr gut - ich höre Dich
Der einzige Weg aus einem alten System auszusteigen, ist in ein neues einzutreten.
Ich lebe selber noch in einer Wohnung die zwar laut meinem Energieversorger mit 'sauberer' Energie versorgt wird, trotzdem strebe ich ein autarkes Leben an.
Es ist mein Weg, den ich gehen werde....
0,005%?..doch so viel?..unglaublich!![]()
![]()
Jah seufz...das fällt dann wohl doch eher unter die Kategorie GreenwashingHellauf jubelt mein Galgenhumor.
Die Welt ist gerettet.
![]()
Es bräuchte wirklich MEGAPROJEKTE um da noch was ausrichten zu können...
Es wird nur noch diese eine Klimaerwärmung geben, die ist ENDgültig, zumindest für den grössten Teil der Menschheitmach dir nichts draus..die nächste klimaerwärmung kommt schon wieder mal..bis dahin haben wir längst eine saubere, klimaneutrale energieversorgung...nur wen machen wir dann dafür verantwortlich?![]()
Es wird nur noch diese eine Klimaerwärmung geben, die ist ENDgültig, zuminderst für den grössten Teil der Menschheit.
kommt immer darauf an, was man gerade so liestna ja, noch ist auch sie nicht die weisheit der lösung..
https://www.spiegel.de/wissenschaft...as-problem-mit-dem-wasserstoff-a-1168785.html