Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich glaube, sie haben auch nicht auf ihre von den Dino-Fachkundigen Spezialisten gehört und die Wirklichkeit durch die Rosa-Rote-Brille betrachtet.
Wir Menschen machen ihnen echt alles nach.

Ja, indem wir den Planeten genauso ausbeuten und nicht daran denken, was daraus erfolgen wird, doch sie waren nur Tiere, aber der Mensch hat ein grösseres Bewusstsein und macht es trotz besserem Wissens, alleine aus Habgier heraus.

Werbung:
Ich finde ws immer lustig, wenn Leite am Computrr sitzen - einer Errungendchaft der Wissenschaft - und damit dann Posts schreiben,in denen sie über die Wissrnschaft heruiehen...
Hätte die Wissenschaft Computer erschaffen und ihn nicht an die Menschen zur Verfügung gebracht, dann wäre es eine schwache Errungenschaft, oder?

Bist du sicher, dass der PC lediglich zu diesen Zwecken entwickelt wurde…… meinst du der Mensch entwickelt etwas ganz eigenständig ohne vorher einen Gedanken nicht erfasst zu haben, der abgesendet wurde?

Ja, indem wir den Planeten genauso ausbeuten und nicht daran denken, was daraus erfolgen wird, doch sie waren nur Tiere, aber der Mensch hat ein grösseres Bewusstsein und macht es trotz besserem Wissens, alleine aus Habgier heraus.
nur Tiere?
nein...sie haben die Zeit verstanden....der Mensch in einigen Millinen Jahren vielleicht...sie hatten Mitgefühl

Sie haben die Zeit verstanden und in der Zeit gesehen, uns Menschen gesehen und sie hatten Mitgefühl mit uns, weil sie wussten, was wir auf uns genommen haben.

Ich sah mal eine beindruckende Dokumentation, dort ging es um unsere Urururur-vorfahren, das waren so kleine Maustiere, sie lebten in Höhlen auf dem Boden und dann wurden sie gezeigt, sie schmusten miteinander und kuschelten, wenn man sich das ansah, wurde einem ganz warm im Herzen.

Da konnte man die Verbindung fühlen...

So lasset uns weiter träumen von der heilen Welt.
Alles andere ist nur lästig und stört das Wohlbefinden.

Genau so funktionieren Marktstrategien, womit die Leute in Luftschlössern des Konsums gehalten werden. Jetzt geht es darum, die Schlösser zu "erden". Es ist möglich, auch mit weniger Konsum glücklich zu sein und seine Träume zu behalten.

Werbung:
Zurück
Oben