Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Gerade höre ich in ZDF bei Potsdam ist ein ziemlich schlimme Waldbrand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, zu jeder alternativen Energieerzeugung, egal, ob mit Wind oder Sonne, braucht es auch die herkömmlichen Methoden, von denen keine umweltfreundlich ist. Der Erde ist es egal, die armen Länder leiden halt drunter.Auf jeden Fall müssen wir unbedingt den von Menschen gemachten oder auch nicht gemachten Klimawandel aufhalten.
Deshalb der Windstrom.
Aber mal ehrlich, wer möchte in einer Klinik, die ausschließlich mit Windstrom betrieben wird, an einer
Beatmungsmaschine hängen?
Ich denke, zu jeder alternativen Energieerzeugung, egal, ob mit Wind oder Sonne, braucht es auch die herkömmlichen Methoden, von denen keine umweltfreundlich ist. Der Erde ist es egal, die armen Länder leiden halt drunter.
Natürlich höre ich Nachrichten.sag mal hörst du nachrichten? weisst du was zur zeit nur in d. los ist? seit april regnet zu wenig. die ernte geht kaput, tiere leiden, in osten brennt der wald....???
shimon
Ganz früher, als die Menschen das Klima noch nicht gemacht haben. gab es keine Missernten, es gab keinesag mal hörst du nachrichten? weisst du was zur zeit nur in d. los ist? seit april regnet zu wenig. die ernte geht kaput, tiere leiden, in osten brennt der wald....???
shimon
sag mal hörst du nachrichten? weisst du was zur zeit nur in d. los ist? seit april regnet zu wenig. die ernte geht kaput, tiere leiden, in osten brennt der wald....???
shimon
äusserst seltsames phänomen...so etwas habe ich seit über einem halben jahrhundert noch nie beobachtet in deutschland...![]()
![]()
ist dir noch nicht aufgefallen, dass seit einigen jahren die sommer hefiger werdeb und der regen mehr und mehr ausbleibt?
shimon