Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Sind hier im Forum eigentlichn noch Leugner des menschengemachten Klimawandels?
Ich bezweifle inzwischen, das es Menschen gibt, die den hausgemachten Klimawandel leugnen, weil sie das wirklich glauben. Die haben einfach nicht das Rückgrat zuzugeben, das es ihnen egal, zuviel oder zu hoch ist, sich damit aufrichtig auseinander zu setzen.

🤷

Ich bezweifle inzwischen, das es Menschen gibt, die den hausgemachten Klimawandel leugnen, weil sie das wirklich glauben. Die haben einfach nicht das Rückgrat zuzugeben, das es ihnen egal, zuviel oder zu hoch ist, sich damit aufrichtig auseinander zu setzen.

🤷
Ich denke, es ist eine Mischung aus Bildungsmangel, nicht wahrhaben wollen, eigene Bequemlichkeit nicht aufgeben wollen uä.
Da kommt einem dann jede Plattform, die diese Leute bestätigt, gerade recht und vervielfältigt sich dann auch dementsprechend....

Das Unwort des Jahres "Klimawandel"
Diesen Wandel gibt es schon, seit es die Welt gibt. Es ist ein immer wiederkehrender Prozess. Leider werden wir nicht alt genug um ihn mehrmals erlebt zu haben, aber mit der Angst der Menschen, können die Reichen viel Geld zu verdienen. Sende gute Energie in die Welt und lebe dein Leben. ❤️

Diesen Wandel gibt es schon, seit es die Welt gibt. Es ist ein immer wiederkehrender Prozess. Leider werden wir nicht alt genug um ihn mehrmals erlebt zu haben, aber mit der Angst der Menschen, können die Reichen viel Geld zu verdienen. Sende gute Energie in die Welt und lebe dein Leben. ❤️
Jeder weiß, dass 5G Strahlung, neben Chemtrails, schuld am Wandel sind. Jeder der den Klimawandel negiert, negiert den Einfluss von den da oben über WLAN Strahlung.

Jeder weiß, dass 5G Strahlung, neben Chemtrails, schuld am Wandel sind. Jeder der den Klimawandel negiert, negiert den Einfluss von den da oben über WLAN Strahlung.
Die da oben!!

Oder .. meinst du etwa...... DEN da oben?1?11???
a020.gif

Werbung:

Richtig daran ist nur, dass es in der Erdgeschichte schon einige globale Klimaveränderungen gegeben hat. Bestreitet niemand - auch nciht das IPCC. Im Gegenteil können wir auch aus der Betrachtung und Analyse der vergangenen Klimaveränderungen wudnerbar erkennen, dass die aktuell stattfindende globale Erwärmung nicht rein natürlich menschengemacht ist. Die physikalischen Zusammenhänge dazu sind auch offen erkennbar und nicht wirklich schwer zu kapieren.

Zurück
Oben