Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe die Lektionen bewirken eine Wandlung im Menschen.
Sonst muss die Erde noch härter reagieren mit ihren Supervulkanen als letzte Erziehungsmassnahme.
Es geht auf einmal alles so schnell, wie im Traum. Da stimmt doch was nicht.
Vielleicht sind insgeheim schon irgendwelche Kippunkte erreicht und lassen das Klima im Zeitraffer kollabieren. oder ich träume das alles, und gleich klingelt der Wecker.
Oder Aliens, die im Orblt rumhängen, betreiben Terraforming. Heizen die Sonne an, weil sie es kuschlig warm mögen. Hier in der SF-Serie meiner Kindheit ist es in einer Folge durchgespielt. Geniale Serie, war damals ein Straßenfeger
Es ist wirklich traurig, wie dumm manche Menschen sind.
Da beklagt sich einer allen Ernstes beim Kachelmann, dass es früher nicht so war, dass im Juli die Tage kürzer wurden ...
Vielleicht sind insgeheim schon irgendwelche Kippunkte erreicht und lassen das Klima im Zeitraffer kollabieren. oder ich träume das alles, und gleich klingelt der Wecker.
Zitate aus Guterres Klimarede 10.9.2018 im UN Hauptquartier
UN-Generalsekretär Guterres: „Klimawandel ist direkte, existenzielle Bedrohung“
„Die Welt riskiert es den Punkt zu überschreiten, an dem es kein Zurück mehr beim Klimawandel gibt, was verheerende Folgen für die Menschen auf dem Planeten und die natürlichen Systeme, die diese erhalten, hat”, hat UN-Generalsekretär António Guterres am Montag gewarnt. Dabei forderte er eine bessere Führung und ein größeres Bestreben nach Klimaschutz, um den richtigen Kurs einzuschlagen.
Das war am 10.9.2018.
Mittlerweile sind wir schon weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.