Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Oh Mann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann ...
Liebe kleinelady86
was du hier verbreitest übertrifft die wildesten Spekulationen,
die ich bisher lesen konnte.
Deswegen sprach ich bereits von den Gebrüdern Grimm.
Aber die gesamten Märchenerzähler können dir nicht das Wasser reichen.
Ist dir das bewusst?
![]()
Ich weiss nicht in was für Käseblättern du dich informierst...vielleicht der "Welt" oder bei EIKE...oder sonst was Kohlegesponsertes???mach ich nicht Topeye, ich nenn dir die Fakten wie sie sind, du kannst dir alles anlesen, vergiss bloß nichts
Nein tue ich nicht das ist nun mal so da kann ich nichts dran ändern, glaub du das was immer du möchtest, nur bitte schreie nicht auf und Schüttele nicht in einigen Jahren den Kopf ...Liebe kleinelady86
was du hier verbreitest übertrifft die wildesten Spekulationen,
die ich bisher lesen konnte.
Deswegen sprach ich bereits von den Gebrüdern Grimm.
Aber die gesamten Märchenerzähler können dir nicht das Wasser reichen.
Ist dir das bewusst?
Ich weiss nicht in was für Käseblättern du dich informierst...vielleicht der "Welt" oder bei EIKE...oder sonst was Kohlegesponsertes???
...alles klar....wenn du mir nicht glauben willst, dann lasse ich dich in deinem Irrglauben
...uuuund tschüss
nein topeye ich informiere mich richtig, dafür brauch ich weder Welt noch eike, ich kann Zahlen bei den Herstellern sehen und rechnen und weiß auch was etwas verbraucht, das ist das selbe mit den E-AUTOS wegen schmutziger Herstellung und Mischstrom müssen sie zu lange fahren um sich zu lohnen, jetzt mit hohen Strompreisen und extrem hogen kosten für Ladesäulen ist es noch schlimmer...ist schade das es so ist, mir wäre es anders auch lieber aber besser die Dinge so akzeptieren wie sie sind, als es sich schön zu reden.Ich weiss nicht in was für Käseblättern du dich informierst...vielleicht der "Welt" oder bei EIKE...oder sonst was Kohlegesponsertes???
...alles klar....wenn du mir nicht glauben willst, dann lasse ich dich in deinem Irrglauben
...uuuund tschüss
Ich weiss dass du in deiner Märchenwelt gefangen bist und mit selektiver Informationsbeschaffung dir auch immer wieder die Bestätigung holst, dass du am richtigen Ort bistach das kommt nur davon weil du dich nicht wirklich mit der windenergie befasst..
wenn ich deine kommentare so lese fühle ich mich wesentlich öfters in die geschichten der gebrüder gimms versetzt..
heißt aber nicht, dass ich es nicht gerne lese..![]()