Der von Menschen gemachte Klimawandel

Erst am 4. November 2020 wird entweder Donald Trump die Wahl gewonnen haben, oder der internationale Klimaschutz. Denn am Tag nach den amerikanischen Präsidentschaftswahlen werden die USA, der historisch größte Verursacher klimaschädlicher Treibhausgase, das Pariser Abkommen zum Klimaschutz verlassen.
Je nach Ausgang der Wahl könnten die USA aber formell innerhalb von 30 Tagen wieder beitreten.

so so, und noch mal für dich..
https://www.heise.de/tp/features/Tr...getreten-die-USA-waren-nie-dabei-3733617.html

Werbung:
glaubst du EIKE hat die überprüfung selbst angefordert?
Wieso...EIKE ist sehr wohl bewusst, wie Ölgeschmiert sie ihre Kohle erhalten, im Gegensatz zu dir, der du dir nicht bewusst bist, dass dein Schützling dir die Natur zerstört, um sich weiterhin dumm und dämlich zu verdienen.....die Rechnung für die massiven Schäden die durch diese sktrupellose Geschäftstaktik entstehen werden, bekommt dann die Allgemeinheit präsentiert - auch du.

aber wurscht..und wie gesagt, über andere weiß ich nicht bescheid..
Hä, wozu hab ich dann die anderen Beispiele gepostet – wenn Du sie nicht lesen magst. :confused:
Das sind jedenfalls echte, von Trump durchgedrückte Gesetze, die zuvor von Obama erlassene Gesetze damit ungültig machen.

Muss aber in einer Demokratie ja nicht jeder ein Natur- und/oder Menschenfreund sein -
Und aus kurzfristig wirtschaftlichen Erwägungen heraus betrachtet, macht Trumps Gesetzgebung natürlich Sinn. Das bestreiten seine Wähler ja auch nicht.:D

Wieso...EIKE ist sehr wohl bewusst, wie Ölgeschmiert sie ihre Kohle erhalten, im Gegensatz zu dir, der du dir nicht bewusst bist, dass dein Schützling dir die Natur zerstört, um sich weiterhin dumm und dämlich zu verdienen.....die Rechnung für die massiven Schäden die durch diese sktrupellose Geschäftstaktik entstehen werden, bekommt dann die Allgemeinheit präsentiert - auch du.

ach da mache ich mir keine sorgen..was zb. deine e-autos an umwelt zerstören, ebenso deine geliebten windräder, kann mich nichts mehr erschüttern..;)

Hä, wozu hab ich dann die anderen Beispiele gepostet – wenn Du sie nicht lesen magst. :confused:
Das sind jedenfalls echte, von Trump durchgedrückte Gesetze, die zuvor von Obama erlassene Gesetze damit ungültig machen.

Muss aber in einer Demokratie ja nicht jeder ein Natur- und/oder Menschenfreund sein -
Und aus kurzfristig wirtschaftlichen Erwägungen heraus betrachtet, macht Trumps Gesetzgebung natürlich Sinn. Das bestreiten seine Wähler ja auch nicht.:D

ein naturfreund bin auch ich..aber sei mir nicht böse.. wenn ich alleine die überschrift deines berichtes lese reicht es mir schon..
"abgesehen von der kündigung des pariser klimaabkommens"
genau daran mache ich fest diesen bericht nicht weiter zu lesen..Trump konnte dieses abkommen nicht kündigen..das gab es niemals..somit ist der ganze bericht für mich irrelevant..sorry.

ach da mache ich mir keine sorgen..was zb. deine e-autos an umwelt zerstören, ebenso deine geliebten windräder, kann mich nichts mehr erschüttern..;)
Das ist die übliche Taktik, welche die fossile Lobby anwendet - Abkenkung und Diskreditierung der Konkurrenz, was einer gesunden Weiterentwicklung buchstäblich den Wind aus den Segeln nimmt und alle weiterhin fleissig CO2 in die Atmosphäre pusten...das füllt deren Kasse...bald wirst du zum Ehrenmitglied von EIKE ernannt.

Bitte erklär mir, wie die 47% mehr an CO2 in der Atmosphäre wirkungslos sein sollen!

Das ist die übliche Taktik, welche die fossile Lobby anwendet - Abkenkung und Diskreditierung der Konkurrenz, was einer gesunden Weiterentwicklung buchstäblich den Wind aus den Segeln nimmt und alle weiterhin fleissig CO2 in die Atmosphäre pusten...das füllt deren Kasse...bald wirst du zum Ehrenmitglied von EIKE ernannt.

Bitte erklär mir, wie die 47% mehr an CO2 in der Atmosphäre wirkungslos sein sollen!

und was du schreibst ist die übliche taktik der neuen wirschaftsform erneuerbaren energien zu zu stimmen..auch nur eine lobby die alles andere als umweltfreundlich ist..und die 47% co2 stammen aus was?..

.und die 47% co2 stammen aus was?..
Da es seit ca. 3 Millionen Jahren nie mehr als 280ppm in der Atmosphäre hatte und nun seit wir fossile Brennstoffe verwenden "zufällig" auf 410ppm gestiegen ist, braucht es nicht gerade eine sonderlich gute Kombinationsgabe, um zum Schluss zu kommen, dass der Mensch dies durchs verbrennen fossiler Brennstoffe verursacht hat.
Und jetzt beantworte mir bitte die Frage, wie die 47% mehr CO2 nahezu wirkungslos sein sollen.

Da es seit ca. 3 Millionen Jahren nie mehr als 280ppm in der Atmosphäre hatte und nun seit wir fossile Brennstoffe verwenden "zufällig" auf 410ppm gestiegen ist, braucht es nicht gerade eine sonderlich gute Kombinationsgabe, um zum Schluss zu kommen, dass der Mensch dies durchs verbrennen fossiler Brennstoffe verursacht hat.
Und jetzt beantworte mir bitte die Frage, wie die 47% mehr CO2 nahezu wirkungslos sein sollen.

das betrifft nicht nur die fossilen energien..wie rasant zb. ist die zahl der menschheit angestiegen?..wie ransant ist dadurch die massentierhaltung angestiegen?..was habe wir in dieser zeit an wälder vernichtet?..all das trägt dazu bei co2 zu steigern..und deine geliebten windkrafträder ebenso..;)

Werbung:
und was du schreibst ist die übliche taktik der neuen wirschaftsform erneuerbaren energien zu zu stimmen.
Es ist die einzige Wirtschaftsform die der Menschheit noch möglich sein wird. Zu glauben, das sei nur inszeniert worden, um neue Geschätszweige zu eröffnen, ist völlig absurd. Die Wirtschaft würde viel mehr brummen, wenn wir die fossilen Brennstoffe weiterhin ungehemmt nutzen dürften, wovon ALLE profitieren würden.

Zurück
Oben