Der von Menschen gemachte Klimawandel

stimmt, dummheit ist der glaube genug zu wissen...um ihn dann mit nachdruck in die welt zu posaunen wie es die allgemeinen medien, gesponsorte wissenschaftler, politik und leute wie du machen..obwohl
a015.gif
ihr glaube ja nicht, ihr wisst ja..
wie heißt es noch mal, "dummheit ist der glaube genug zu wissen!" ;)

Werbung:
stimmt, dummheit ist der glaube genug zu wissen...um ihn dann mit nachdruck in die welt zu posaunen
Stimmt, Dummheit ist der Glaube genug zu wissen...um ihn dann mit Nachdruck in die Welt zu posaunen:

Klimaleugner werden häufiger zitiert als Klimaforscher

Die sogenannten Klimaleugner – und damit sind Menschen gemeint, die an der Tatsache zweifeln, dass der Mensch im Zuge der Industrialisierung durch Emissionen an Treibhausgasen aus Fabriken, Verkehr und Landwirtschaft maßgeblich und nachweislich das Klima auf der ganzen Erde auf gefährliche Weise verändert – haben sich "zu einer lauten Stimme innerhalb von Politik und Wissenschaftskommunikation entwickelt.
Die hohe Aufmerksamkeit für diese wissenschaftlich nicht haltbaren Positionen untergrabe die Autorität von Klimawissenschaftlern. Der Trend, dass Leugner des menschengemachten Klimawandels den öffentlichen Diskurs anführen, werde dadurch verstärkt.Quelle

Stimmt, Dummheit ist der Glaube genug zu wissen...um ihn dann mit nachdruck in die Welt zu posaunen:

Klimaleugner werden häufiger zitiert als Klimaforscher

Die sogenannten Klimaleugner – und damit sind Menschen gemeint, die an der Tatsache zweifeln, dass der Mensch im Zuge der Industrialisierung durch Emissionen an Treibhausgasen aus Fabriken, Verkehr und Landwirtschaft maßgeblich und nachweislich das Klima auf der ganzen Erde auf gefährliche Weise verändert – haben sich "zu einer lauten Stimme innerhalb von Politik und Wissenschaftskommunikation entwickelt.
Die hohe Aufmerksamkeit für diese wissenschaftlich nicht haltbaren Positionen untergrabe die Autorität von Klimawissenschaftlern. Der Trend, dass Leugner des menschengemachten Klimawandels den öffentlichen Diskurs anführen, werde dadurch verstärkt.Quelle

:Dnur komisch das mir dies gar nicht auffällt wenn ich so im i-net surfe..da wird zum größten teil der weltungergang prophezeit wie du es eben mit diesen meldungen hier machst..und was heißt "klimaleugener"
g070.gif
werden häufiger zitiert?.wo, hier im forum?

:Dnur komisch das mir dies gar nicht auffällt wenn ich so im i-net surfe..da wird zum größten teil der weltungergang prophezeit wie du es eben mit diesen meldungen hier machst..und was heißt "klimaleugener"
g070.gif
werden häufiger zitiert?.wo, hier im forum?
Auf YT hats auf ein vernünftiges Video mindestens 10 Hirnamputiertenvideos welche den menschgemachten Klimawandel abstreiten.

Auf YT hats auf ein vernünftiges Video mindestens 10 Hirnamputiertenvideos welche den menschgemachten Klimawandel abstreiten.

:D in welchen seiten treibst du dich denn immer rum wenn es bei dir so ist?.
und was ein vernünftiges - oder hirnamputiertes video ist, entscheidest du für dich selbst..und nicht für andere..

wie hast du nochmal geschrieben.."dummheit ist der glaube genug zu wissen"..
Ich weiss, dass du es oberschlau findest alles zu invertieren - dort zu zweifeln wo du denkst es werde einem "verdächtig" einfach gemacht daran zu glauben....du glaubst scheinbar auch nicht mehr an das Gute im Menschen...eigentlich tust du mir einfach nur so richtig Leid. Aber es freut mich, hast du in der Zunft der Querulanten die sich gegenseitig hochjubeln und für superschlau halten einen ach so wertvollen Freundeskreis gefunden :brav:

Ich weiss, dass du es oberschlau findest alles zu invertieren - dort zu zweifeln wo du denkst es werde einem "verdächtig" einfach gemacht daran zu glauben....du glaubst scheinbar auch nicht mehr an das Gute im Menschen...eigentlich tust du mir einfach nur so richtig Leid :brav:

und ob ich an das gute im menschen glaube..handle ja selbst nicht anders..
was die politik / wirtschaft betrifft bin jedoch sehr skeptisch..da wird alles so hingedreht wie sie es brauchen..
leider gibt es viel zu viele menschen die darauf reinfallen..sie werden durch die allgemeinen medien regelrecht manipuliert.
das mit dem leid tun beruht wohl auf gegenseitlichkeit..mir ergeht es mit dir auch nicht anders..na gut, teils teils..wenn ich sehe wir du dich ergötzt das ende der menschheit zu verkünden.
a015.gif

Werbung:
Aber es freut mich, hast du in der Zunft der Querulanten die sich gegenseitig hochjubeln und für superschlau halten einen ach so wertvollen Freundeskreis gefunden :brav:

hast du wohl nachträglich geschrieben..frage mich nur was du jetzt mit dem so wertvollen freundeskreis meinst den ich gefunden habe..
okey, freunde und sonstige leute mit denen ich verkehre haben oft die selbe meinung ...liegt aber mit sicherheit nicht an mir..sondern an ihrer einstellung..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben