Laguz
Sehr aktives Mitglied
Und selbst, wenn sie einen Abendmahl-Vergleich getätigt hat ... so what?Die Jesus-Darstellerin hat es gepostet selber, den Abendmahl-Vergleich.
Gibt's denn nichts Wichtigeres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst, wenn sie einen Abendmahl-Vergleich getätigt hat ... so what?Die Jesus-Darstellerin hat es gepostet selber, den Abendmahl-Vergleich.
Und selbst, wenn sie einen Abendmahl-Vergleich getätigt hat ... so what?
Gibt's denn nichts Wichtigeres?
Der Ausdruck von Lust und Lebensfreude würde Jesus wahrscheinlich sehr viel besser gefallen als die verlogene Scheinmoral, mit welcher Straftäter, Menschenrechtsverletzer, Korruptionisten a la Trump, Orban & Gesinnungsgenossen meinen, den Untergang des christlichen Abendlandes retten zu müssen.
Es soll der christlichen Welt wahrlich nichts Schlimmeres passieren als ein paar Dragqueens und nackte Tänzer.
Falls Sie sich fragen, warum Kamala Harris Kundgebungen in vollen Stadien abhalten kann, während Donald Trump sie auf gefährlichen Kuhweiden abhalten muss:
Bei mir sagt X, die Seite gäbe es nicht.....
Unbezahlte Rechungen für Hallen und Stadien.tRump ist ein Betrüger, durch und durch.
Danke Dir
Ist ein Randthema, aber wurde von Trump und den Republikanern schon kommentiert, und könnte man locker vermuten, dass es Christen dort in der Wahlentscheidung beeinflusst, und eventuell sogar die Wahl mitentscheiden könnte.
Habe selten sowas dummes gesehen.
Die haben geschafft, dass ich mich (wieder) als Christ fühle quasi. Wie geht es den wirklichen Christen? Und den Sportfan (Olympia ist hier im TV nebenbei an, und vieles verfolge ich komplett) haben sie auch stark genervt.
Und hatte schon aufgehört, aber jetzt lügen sie auch noch herum, und labern über Liebe, wenn das eine maximal feindliche Attacke war...