Der Trump-Thread

Werbung:
@Elfman

Trump ist auch kein echter Christ, und vermutlich tatsächlich nicht radikal in dem Kontext, aber wird für seine Macht auch auf die Fundamentalisten hören wohl.

Aber klar, aus meiner Sicht sollte es weder sowas in einer Eröffnungsfeier geben, noch (generell, speziell kann es natürlich mal Sinn machen, eine Parade auf Kirchengrund usw. halt) Verbote für Pride-Paraden usw.

Ich wäre nicht einmal dafür das gesetzlich zu verbieten, aber kein Land das Olympia ausrichtet, sollte das jemals akzeptieren, dass irgendein Regisseur sowas hier aufführt. Totale Blamage für Frankreich und hat sich damit in der ganzen religiösen (und nicht nur) Welt Ärger gemacht. Mein Respekt ist da auch gesunken.

Völlig daneben.
tRump ist und hat fertig.
Unzusammenhängendes Geblubber.

Das Interview war mit 60 Minuten geplant, nach 35 Minuten hat ihn sein Team aus dem überaus desaströsen Interview gerettet.

Mit Untertiteln.

Und ja, das auch noch....

Aha, jetzt unterstellt Trump der Kamala Harris nun auch schon Judenhass ...
... und das, obwohl sie mit einem Mann jüdischen Glaubens verheiratet ist ... tssss ... :rolleyes:

Er ist verzweifelt. In ihm kriecht die Angst hoch, dass er verliert. :rolleyes:

@Elfman

Trump ist auch kein echter Christ, und vermutlich tatsächlich nicht radikal in dem Kontext, aber wird für seine Macht auch auf die Fundamentalisten hören wohl.

Aber klar, aus meiner Sicht sollte es weder sowas in einer Eröffnungsfeier geben, noch (generell, speziell kann es natürlich mal Sinn machen, eine Parade auf Kirchengrund usw. halt) Verbote für Pride-Paraden usw.

Ich wäre nicht einmal dafür das gesetzlich zu verbieten, aber kein Land das Olympia ausrichtet, sollte das jemals akzeptieren, dass irgendein Regisseur sowas hier aufführt. Totale Blamage für Frankreich und hat sich damit in der ganzen religiösen (und nicht nur) Welt Ärger gemacht. Mein Respekt ist da auch gesunken.
Wegen so einer Kleinigkeit, sind es ganz andere die sich blamieren

Außerdem
Priester haben Knaben sexuell mißbraucht und man regt sich wegen dieser Abendmahl-Szene auf .
Das ist doch Blamage pur

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spielt bei Wahlen auch die Persönlichkeit eine Rolle: Freundlichkeit, Nettigkeit, Umgangsformen, Rhetorik, Authentizität. Daher würde ich einen der Kanditaten auf keinen Fall wählen.

Werbung:
Zurück
Oben