Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müsste ihr gelingen, Amerikas Jugend zu mobilisieren, die mit Trumps rückwärtsgewandter Politik nichts anfangen können. Wenn die Zahlen stimmen, die ich gelesen habe, sind seit Trumps Wahl 2016 20 Mio Wähler gestorben.Hoffentlich. Die Umfrage-Ergebnisse erlauben vorsichtigen Optimismus. Ich erinnere mich aber auch mit Schrecken daran, dass Hillary Clinton damals gegen Trump verloren hat, obwohl sie in den Umfragen vorne lag.
Insofern weiter zittern...
PS: Das hat glaube ich auch etwas mit dem Wahlsystem der USA zu tun. Soweit ich mich erinnere, können tatsächlich nicht alleWahlberechtigten wirklich wählen. Zum Wählen brsuch man einen Pass, aber der kostet viel Geld, und es besteht keine Ausweispflicht wie in Drutschland.
(Aus dem Gedächtnis erzählt... irgendwie so habe ich es mal gelesen)
Der Musk-Support für Trump is ne Ente gewesen. Wurde zeitnah, also vor ner guten Woche schon geklärt.Vor 30 Minuten auf Spiegel online: Elon Musk dementiert Spendenzusage an Trump.
(Das war die 45 Millionen Dollar Geschichte...)
Nicht, dass Trump die unbedingt braucht, aber das Dementi kommt ihm bestimmt grade ziemlich ungelegen.
Schlechte Woche für ihn..
Hihihi..
![]()
Es gibt in den USA keine Einwohnermeldeämter und keine Meldepflicht. Der Staat kann nicht automatisch Wahlunterlagen an alle Bürger verschicken, weil er gar nicht weiß, wer wo wohnt. Deshalb muss man sich registrieren lassen, um an einer Wahl teilzunehmen.PS: Das hat glaube ich auch etwas mit dem Wahlsystem der USA zu tun. Soweit ich mich erinnere, können tatsächlich nicht alleWahlberechtigten wirklich wählen. Zum Wählen brsuch man einen Pass, aber der kostet viel Geld, und es besteht keine Ausweispflicht wie in Drutschland.
(Aus dem Gedächtnis erzählt... irgendwie so habe ich es mal gelesen)
Der Versuch des Trump-Wahlkampfteams, seine Debatte mit Kamala Harris absagen zu lassen, wurde von einem Richter abgelehnt. Die Debatte wird nun am 10. September auf ABC News stattfinden.
Es ist immer noch möglich, dass Trump einfach nicht erscheint, anstatt das Risiko einzugehen, ihr gegenüberzutreten.
Hihihi…![]()
3 x darf frau/mann gespannt sein, was passieren wird…