Der Trump-Thread

Erster Wahlkampfauftritt von Kamala Harris:


Sie macht's plakativ wie Trump, aber wesentlich intelligenter.
Das Abholen von Nichtwählern könnte klappen ... (y)
 
Werbung:
Die Millionenspende von Musk an Trump wurde dementiert und ist wohl eine Ente.

Musk kann aber Trump auch anders dienen bzw. Harris beeinträchtigen - möglicherweise sogar mehr als mit 45.000.000 $.


(Ich habe noch keine Dementi dazu gesehen, aber zugegebenermaßen auch noch nicht intensiv gesucht)

Nachtrag hierzu: Zumindest ich habe bis jetzt keine Probleme Kamala Harris auf X zu folgen. Mal schauen, ob ich meinen Account morgen noch habe...
 
Man merkt halt, dass er nix von den Ladies hält und ihm die Redewendung "Ladies first" völlig fremd ist.

und gerade bei dieser Lady gab es strenge Protokolle, die er massenhaft gebrochen hat. Ich halte zwar auch nicht viel von Monarchie etc, aber ein gewisser Respekt sollte bei Staatsbesuchen schon gezeigt werden, was er definitiv nicht tat.
 
Ich bin ja mal auf die nächste Verschwörungserzählung aus dem QAnon- und Trump-Lager gespannt, die sie über Harris spinnen werden.

Bei Clinton warst ja damals Pizza-Gate. Vielleicht wird ja der Mythos über Chemtrsils wieder aufgewärmt...?
 
queen-trump.gif
 
Werbung:
Eine andere Methode ist, die Zahl der Wahllokale z.B. in mehrheitlich von Schwarzen bewohnten Gebieten zu reduzieren, was die Menschen dort dazu zwingt, sich oft stundenlang anstellen zu müssen, um ihre Stimme abzugeben. Bei der Wahl 2020 haben das aber viele Wähler auf sich genommen, um für Biden und gegen Trump zu stimmen. Unterstützt wurden sie dabei von Aktivisten, die die Leute in den Warteschlangen mit Getränken und Snacks etc. versorgten. So hat man es in Georgia geschafft, dass nach 28 Jahren zum ersten Mal wieder der demokratische Präsidentschaftskandidat gewonnen hat.
Nun hat der dortige republikanische Gouverneur für die kommende Wahl ein Gesetz erlassen, das ganau das verbietet. Man darf Menschen in der Schlange vor dem Wahllokal weder ansprechen, noch ihnen irgendetwas geben, um eine unrechtmäßige Beeinflussung auszuschließen.
Perfider geht es nicht.

A propos Georgia, läuft da nicht auch noch ein Prozess gegen Trump wegen mutmaßlicher Wahleinmischung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben