Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfider geht es nicht.
A propos Georgia, läuft da nicht auch noch ein Prozess gegen Trump wegen mutmaßlicher Wahleinmischung?
Ich dachte, das Verfahren pausiert nur.Leider nicht mehr
Das amerikanische Wahlrecht treibt viele seltsame Blüten. So dürfen z.B. Vorbestrafte nicht mehr zur Wahl gehen, das zutiefst rassistische Justizsystem der USA beraubt viele nicht weiße Menschen auf diese Weise auch noch ihres Stimmrechts. Beliebt ist auch das sogenannte Gerrymandering. Dabei werden Wahlkreise so zugeschnitten, dass die Stimmen der einen Partei weit weniger Gewicht haben, als die der anderen. In den meisten Fällen trifft das Wähler der Demokraten.Perfider geht es nicht.
Tut es auch. Trumps Anwälte hatten u.a. beantragt, die zuständige Staatsanwältin vom Fall abzuziehen. Das ist der Stand des Artikels, den @Joey verlinkt hatte. Inzwischen wurde dieser Antrag abgelehnt, dagegen ist man in Berufung gegangen. Nun liegt die Sache beim Berufungsgericht des Staates Georgia, das hat die Entscheidung auf unbestimmte Zeit verschoben, vor der Wahl im November wird wohl nichts mehr passieren...Ich dachte, das Verfahren pausiert nur.
Gefällt mir nicht.Nun liegt die Sache beim Berufungsgericht des Staates Georgia, das hat die Entscheidung auf unbestimmte Zeit verschoben, vor der Wahl im November wird wohl nichts mehr passieren...
Ja, was soll er denn sagen. Er wird doch als Lügner hingestellt, einmal American first, dann wieder Ladies first.....Man merkt halt, dass er nix von den Ladies hält und ihm die Redewendung "Ladies first" völlig fremd ist.
Mehr noch als Pizza-Gate hat Hillary Clinton damals die Affaire um ihre mutmaßlich von Russland gehackten, und über Wikileaks veröffentlichten E-Mails geschadet. Ich fürchte, dass Putin auch in diesem Wahlkampf alles versuchen wird, um Einfluss zu nehmen, schließlich wäre ein Präsident Trump seine beste Waffe im Krieg gegen die Ukraine.Ich bin ja mal auf die nächste Verschwörungserzählung aus dem QAnon- und Trump-Lager gespannt, die sie über Harris spinnen werden.
Bei Clinton warst ja damals Pizza-Gate. Vielleicht wird ja der Mythos über Chemtrsils wieder aufgewärmt...?
Mehr noch als Pizza-Gate hat Hillary Clinton damals die Affaire um ihre mutmaßlich von Russland gehackten, und über Wikileaks veröffentlichten E-Mails geschadet. Ich fürchte, dass Putin auch in diesem Wahlkampf alles versuchen wird, um Einfluss zu nehmen, schließlich wäre ein Präsident Trump seine beste Waffe im Krieg gegen die Ukraine.
Das macht putin schon die ganze Zeit. (seit Jahren, Jahrzehnten)Stimmt, das gab es ja auch noch dabei.
Russland wird wahrscheinlich auch wieder versuchen über die sozialen Netzwerke mit ihrer Hacker- und Trollarmee Einfluss zu nehmen.