Der Trump-Thread

Das macht putin schon die ganze Zeit.
Und nicht nur in den USA.....

Ja, die Trolle werden aber auch ihre Inhalte und Strategie anpassen.

(Und ich bin grundsätzlich misstrauisch, wenn ein Account, den ich nicht kenne, und mit attraktiver Frau als Profilbild mir auf einem der Netzwerke folgen will.)

Werbung:
(Und ich bin grundsätzlich misstrauisch, wenn ein Account, den ich nicht kenne, und mit attraktiver Frau als Profilbild mir auf einem der Netzwerke folgen will.)
Ich bin da noch kompromissloser: jeder Like wird im Profil gecheckt und im Trollfall geblockt. Das sind in der Regel likes, die SOFORT nach dem Posten auftauchen.

Man weiß es ja, aber was für ein unverhohlener Faschist Trump doch ist, das triggert einen dann doch immer mal wieder.
Er ist der Meinung, Behinderte könne man ruhig sterben lassen, wie sein Neffe nun in einem Buch schreibt:

Der brauch halt eine neue Strategie
Das mit dem Alter funktioniert ja nicht mehr
Bezweifle ich, dass seine Absage mit einer tRumpschen Wirrkopf-"Strategie" zusammmenhängt.
#coward
Die eloquente Ex-Staatsanwältin zerlegt trump und seine ungeheuren Lügengeschichten vor aller Augen in 3 Minuten, und er (und sein team wissen das genau)

Zudem suggeriert er momentan, dass wenn ! es eine Debatte geben soll, die gefälligst zu seinen Bedingungen stattfinden sollenmuss - beim (bisher) ihm mehr als nur sehr geneigten Arsxxxkriecher Sender FOX -- am 17. September.

Werbung:
Der brauch halt eine neue Strategie
Das mit dem Alter funktioniert ja nicht mehr
Jetzt schaut er selber ziemlich alt aus.

Und die fadenscheinige Begründung seiner Absage, dass sie noch nicht offiziell zur Kandidatin ernannt wurde und die Demokraten ihre Meinung noch ändern könnten, zeigt nur seine Feigheit und den Bammel vor ihr.

Vor ein paar Tagen tönte er nämlich noch ganz anders.
Da rief er noch "Ja, bitte, unbedingt" wolle er ein TV-Duell mit ihr.

Zurück
Oben