Der Trump-Thread

Trump trinkt wohl Noch nichtmal Alcohol.

Medikamente....

Zu einem möglichem Drogenkonsum von Präsident Trump selbst äußerte sich übrigens niemand –höchstens indirekt. Es sei anstrengend, ihn auf Auslandsreisen zu begleiten, erinnert sich seine ehemalige Pressesprecherin Stephanie Grisham gegenüber dem "Rolling Stone" an die Arbeit mit Trump, über den es immer wieder Gerüchte von Aufputschmittelkonsum gegeben hatte. "Man ist da in einem Flieger mit einem Präsidenten, der niemals schläft. Und dann landet man in einem fremden Land und muss fit und bereit sein."

Musk soll seit einiger Zeit Ketamin konsumieren.
..einige Zeit... ah.

Ranghohe Mitarbeiter bei Tesla und SpaceX seien besorgt, weil der Milliardär regelmäßig zu Ketamin und anderen illegalen Rauschmitteln greife und seine Entscheidungsfähigkeit augenscheinlich darunter leide.

„Der reichste Mensch der Welt hat LSD, Kokain, Ecstasy und psychedelische Pilze konsumiert, oft auf privaten Partys auf der ganzen Welt, bei denen die Teilnehmer Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnen oder ihre Telefone abgeben müssen, um Zutritt zu erhalten“,

Werbung:
Die nächsten olymp. Sommerspiele 2028 sind in L.A.

Wenn Trump die Wahl gewinnt, dann wird er schon dafür sorgen, dass es da wieder "gesittet" zugeht. :rolleyes:
Ich bin immer wieder erstaunt über meine Hellsichtigkeit..... :cautious: :D

Bei den kommenden Sommerspielen in Los Angeles 2028 wäre so eine Szene unvorstellbar, erklärt Trump: „Wir werden kein letztes Abendmahl so darstellen, wie sie es getan haben.“

Medikamente....

Irre. Die Welt wurde (oder wird, wer weiß wo noch...) von Irren unter Drogen regiert, darüber gibt es einen Bericht hier, einen Bericht da und das wars.
Ohne Worte.
Drogentests bei Sportveranstaltungen wie Olympia? Scheint mir zweitrangig...:cautious:

Ich bin immer wieder erstaunt über meine Hellsichtigkeit..... :cautious: :D

Bei den kommenden Sommerspielen in Los Angeles 2028 wäre so eine Szene unvorstellbar, erklärt Trump: „Wir werden kein letztes Abendmahl so darstellen, wie sie es getan haben.“

Und Trump, wie auch alle hier, die sich so gefreut haben, dass "diese scheiß Katholen" einen auf die Fresse kriegen, sind der- maßen bildungsfern, dass sie nicht erkannt haben, dass es gar nicht ums "Letzte Abendmahl" sondern um Bacchanalien wie im alten Rom ging. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und Trump, wie auch alle hier, die sich so gefreut haben, dass "diese scheiß Katholen" einen auf die Fresse kriegen, sind der- maßen bildungsfern, dass sie nicht erkannt haben, dass es gar nicht ums "Letzte Abendmahl" sondern um Bacchanalien wie im alten Rom ging. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Mit dem nackten Bacchus hat er ein Problem :D, der wegen sexuellen Missbrauchs verurteilte Sittenwächter Trump.
Wie heuchlerisch kann die amerikanische Welt noch werden?....:rolleyes:

Sollte dieser Kretin Trump tatsächlich die Wahl gewinnen, dann kann man sagen, dass die Amis gesichert schwachsinnig sind. :rolleyes:

Werbung:
Mit dem nackten Bacchus hat er ein Problem :D, der wegen sexuellen Missbrauchs verurteilte Sittenwächter Trump.
Wie heuchlerisch kann die amerikanische Welt noch werden?....:rolleyes:
Ich finde das Teil auch nicht gerade toll.
Bin froh, dass ich keinen Fernsehanschluss habe und mir diese Feier so ersparen konnte.

Zurück
Oben