SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Trump trinkt wohl Noch nichtmal Alcohol.
Medikamente....
Zu einem möglichem Drogenkonsum von Präsident Trump selbst äußerte sich übrigens niemand –höchstens indirekt. Es sei anstrengend, ihn auf Auslandsreisen zu begleiten, erinnert sich seine ehemalige Pressesprecherin Stephanie Grisham gegenüber dem "Rolling Stone" an die Arbeit mit Trump, über den es immer wieder Gerüchte von Aufputschmittelkonsum gegeben hatte. "Man ist da in einem Flieger mit einem Präsidenten, der niemals schläft. Und dann landet man in einem fremden Land und muss fit und bereit sein."

Weißes Haus unter Donald Trump: Mitarbeiter berichten von Drogensumpf
Ein Bericht des Pentagons wirft ein Schlaglicht auf Medikamentenmissbrauch im Weißen Haus unter Präsident Trump. Nun melden sich erste Augenzeugen – und zeichnen ein wildes Bild.
..einige Zeit... ah.Musk soll seit einiger Zeit Ketamin konsumieren.

Investoren in Sorge: Hat Elon Musk ein Drogenproblem?
2018 sorgte Elon Musk für Schlagzeilen: Bei einem Podcast-Auftritt rauchte er einen Joint. Mitarbeiter und Investoren von Tesla und SpaceX fragen sich, ob Musk ein Drogenproblem hat. Der Milliardär soll nicht nur Joints rauchen

Ranghohe Mitarbeiter bei Tesla und SpaceX seien besorgt, weil der Milliardär regelmäßig zu Ketamin und anderen illegalen Rauschmitteln greife und seine Entscheidungsfähigkeit augenscheinlich darunter leide.
„Der reichste Mensch der Welt hat LSD, Kokain, Ecstasy und psychedelische Pilze konsumiert, oft auf privaten Partys auf der ganzen Welt, bei denen die Teilnehmer Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnen oder ihre Telefone abgeben müssen, um Zutritt zu erhalten“,