Der Trump-Thread

Falsche Möpse und ein bissle französisches Moulin Rouge bei der Eröffnungsfeier hat nichts mit Sport zu tun und die Welt geht unter. Dagegen tragen halbnackte Bodenturnerinnen und Beachvolleyball-Spielerinnen essenziell was zum Sporterlebnisses bei... :D

Werbung:
Jetzt mach nicht so ein Drama draus.
Das Programm mit unzähligen künstlerischen Darbietungen dauerte 4 Std.
Das bunte Abendmahl war ein ganz kleiner Ausschnitt und wird die christliche Welt nicht erschüttern.
Paris ist schließlich die Stadt der Liebe. ❤️

Man kann dafür argumentieren, dass es letztlich nicht so relevant ist. Habe selbst schon geschrieben, dass ich mich eventuell zu sehr aufrege hier. Aber Signale sind Signale (es waren keine Leute in Drag, die einfach nur mal so getanzt haben, sondern es war eine Botschaft). Bei so einer weltweiten Großveranstaltung bedeutet das auch etwas. Und das Internet demonstriert jetzt in Bezug auf die Resonanz darauf, dass es etwas bedeutet.

Meine Position ist prinzipiell, dass man in den Schlafzimmern machen kann was man will, und dass öffentliche Szene-Veranstaltungen wie für jede Gruppierung dann auch weiter normal sind. Aber erscheint nicht mehr notwendig so, dass man nur sein eigenes Ding machen will. Das Signal bekomme ich hier (und zuvor auch schon), und dann wird es ein Problem.

Aber komme dadurch vermutlich negativer rüber gegenüber dem Thema als ich es insgesamt bin. Also mal fertig hier, fein dann... Sage nicht, dass ich gar nicht weiter antworte zu 100% aber erst mal die Absicht, dass es genug dazu ist.

Man kann dafür argumentieren, dass es letztlich nicht so relevant ist. Habe selbst schon geschrieben, dass ich mich eventuell zu sehr aufrege hier. Aber Signale sind Signale (es waren keine Leute in Drag, die einfach nur mal so getanzt haben, sondern es war eine Botschaft). Bei so einer weltweiten Großveranstaltung bedeutet das auch etwas. Und das Internet demonstriert jetzt in Bezug auf die Resonanz darauf, dass es etwas bedeutet.

Meine Position ist prinzipiell, dass man in den Schlafzimmern machen kann was man will, und dass öffentliche Szene-Veranstaltungen wie für jede Gruppierung dann auch weiter normal sind. Aber erscheint nicht mehr notwendig so, dass man nur sein eigenes Ding machen will. Das Signal bekomme ich hier (und zuvor auch schon), und dann wird es ein Problem.

Aber komme dadurch vermutlich negativer rüber gegenüber dem Thema als ich es insgesamt bin. Also mal fertig hier, fein dann... Sage nicht, dass ich gar nicht weiter antworte zu 100% aber erst mal die Absicht, dass es genug dazu ist.
Deine Position ist weltfremd und rechtspopulistisch und zeugt nicht von Respekt Menschen gegenüber, die in deinem radikalen Weltbild nicht hinein passen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Position ist weltfremd und rechtspopulistisch und zeugt nicht von Respekt Menschen gegenüber die deinem radikalen Weltbild nicht hinein passen.

Wollte es ja gut sein lassen, aber inwiefern ist das die Zusammenfassung meiner zitierten Zeilen bitte? :cautious:
Radikal, wenn jeder tun kann was er will, es sei denn er stört aggressiv Kreise, die damit nichts zu tun haben?

Radikal ist im Gegenteil, wenn das ok ist jeweils. Ich würde religiöse "Sittenwächter" auf einer Pride Parade auch als gegen dieses Prinzip verstoßend ansehen.

Und das Ding ist NICHT, dass da irgendwann jemand schlicht in Drag auftauchte, tanzte usw. Es war aggressiv gegen das Christentum gerichtet, und brachte starke sexuelle Konnotationen hier herein. Die gleichen Leute hätten bei einer Frau hier Sexismus geschimpft...

Das ist radikal, und aus meiner Sicht war das genau das Ziel hier. Insofern erfolgreich erst mal. Aber wird dann nicht immer gut ankommen logischerweise.

Zurück
Oben