Der Teufel

Werbung:
Könnte es sein , daß der Teufel uns Menschen prüft ?
Nö, er zeigt dir nur das es ihn gibt, und das es das Böse wirklich gibt.
Vermeide das. Du würdest es an dir und deinem Umfeld erleben. Ich habe dieses in 5 Jahren ausreichend bewandert und geprüft. Spar dir weitere Fragen.

Es gibt das Göttliche. Das ist seine mindere Aufgabe auf der Arschbacke der Welt, dieses zu Zeigen. Du kannst es auch direkt machen und musst nicht in die Hölle absteigen, kannst es aber trotzdem tun.

Nö, er zeigt dir nur das es ihn gibt, und das es das Böse wirklich gibt.
Vermeide das. Du würdest es an dir und deinem Umfeld erleben. Ich habe dieses in 5 Jahren ausreichend bewandert und geprüft. Spar dir weitere Fragen.

Es gibt das Göttliche. Das ist seine mindere Aufgabe auf der Arschbacke der Welt, dieses zu Zeigen. Du kannst es auch direkt machen und musst nicht in die Hölle absteigen, kannst es aber trotzdem tun.
Die Angst ist der Teufel heisst es im ersten Beitrag. Der Teufel ist keine Person, sondern ein Produkt der Angst.
Gott ist auch keine Person, sondern ein Produkt der Liebe.
Schenke reinen Wein ein und dir wird klar, daß der wahre Geist nicht der Weingeist ist.

Die Angst ist der Teufel heisst es im ersten Beitrag. Der Teufel ist keine Person, sondern ein Produkt der Angst.
Schenke reinen Wein ein und dir wird klar, daß der wahre Geist nicht der Weingeist ist.
Hui, ein echter Prophet.
Na dann hätte ich BITTE gerne DEINE Wege zu einem klaren Geist hier beschrieben. Danke im Voraus. :-)

Werbung:
Von Gott verstehe ich wenig. Aber es klingt nach der analytischen Psychologie. C. G. Jung.
Man kann es anders ausdrücken. Wir erschaffen oder gestalten das Abbild des Gottes in der eigenen Psyche. So wie die Angst auch. Also es geht um die Projektionen. Oder die Produkte, wie es im Zitat steht. Der Teufel wäre auch im diesem Sinne nicht Real. Aber wenn der Mensch felsenfest dran glaubt, er würde sogar draußen manifestieren. Und weiter er verselbständigt sich. So wie alle Polstergeister und verschiedene Para normale Phänomene. Kann sein.

Zurück
Oben