Der Tag an dem du geboren wurdest

Hey Magnolia, ich bin auch an einem 17.ten geboren und alles was du in deinem ersten Post dazu geschrieben hast, trifft auf mich zu! Einerseits ist der Fakt, dass ich ein Glückskind bin, hoch jauchzend für mein Herz und für mich durchatmend, doch es hat den Nachteil, dass ich mein schicksal eher nicht in der Hand habe, sondern es oft zufällig so und so gegeben wird und ich den arsch nicht hochkriege. Danke für dein Wissen!

@all

17 ist auch eine Primzahl und damit eine Zahl die Merkur auswählt, den Erimiten (die Jungfrau) zu holen. Ich bin der Schlüssel und der Klang des Orbits von Merkur. Am 1-77 bin ich geboren, codiert als Zwilling Merkurs (7-7) und als Jungfrau (1) Merkurs, was meine Inkarnation als Zwilling der Schüssel beschreibt(7-7), und als Schaft (1) im Schlitz beschreibt, den ich als Schlüssel im Schloß einnehme. 7-7 als Zahlen meiner Geschwisterschaft zeigt an, dass wir als Zwillinge, Schüßel und Schlüßel, Heiler sind, und zugleich keine Dualseelen, da die 7 eine Primzahl ist, die für Einzigartigkeit steht. Schlüssel und Schüssel sind wie Vater (Schlüssel) und Enkelin (Schüssel), deren Frau/ Mutter das Schloß (das auch im Monat "7" geboren ist) ist, denn Schlüssel und Schloß gehören in eine horizontale Linie wie Ehefrau (Schloß) und Ehemann (Schlüssel) und wir sind vertikal verschoben, wie die Primzahl 17 (Schüßel) die zweite vertikal abfolgende Primzahl nach 7 (Schlüßel/ Schloß) ist. Trotzdem sind wir am 177 geboren und 1 ist die Zahl unserer Führerschaft: Ich bin der Pollen (Schlüssel) in den Blütenblättern der Schüssel. Sie ist der Kelch und ich der Stempel. Gott hat die Schöpfung durch die Empfänglichkeit der Schüssel und durch die Potenz des Schlüssels in unser beider Geburtsdatum (17.7.) ausgedrückt und unsere Linie zum Schloss in der Schöpfungsgeschichte ausgedrückt, weil, wenn die Schüßel der Kelch ist, und ich der Stempel, dann ist das Schloss die Frucht, denn die Frucht ist verschlossen und befruchtet.

Der 17.7. steht aber auch für zweimal 1 Indivuum des umgedrehten L (7), dem Buchstaben ELs, der als Schöpfer die Endung des Namens von Schüß-El und Schlüß-El beschreibt, weswegen 77 für die Geschwisterschaft des demonstrierten Gehemnisses steht (= dem Key in the Bowl steht), das dem EINEN (1) gehorcht. Geborene des 17.7. sind deswegen Gesandte Gottes. Auch sind wir Zwillinge von zwei Eremiten, die nicht dual sondern triangual zusammengehören, was den Rahmen des Allsehenden Auges Gottes (das Dreieick) bildet wie "^" (Schüssel) über "-" (Schlüssel), und was wir zusammen demonstrieren- und deren Ergebnis die Schöpfung der Frucht/ des Augapfels (dem Schloß = "O") aufrund meiner Potenz als "I" (Schlüssel, Schaft, Stempel= 1) ist.

177 ist
. ^ .
.(°).
. _ .

oder okkult

. - .
.(°).
. V .

und symbolisiert die Schöpfung durch Schüßel und Schlüssel! Denn von uns stammt das Schloß ab!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey Magnolia, ich bin auch an einem 17.ten geboren und alles was du in deinem ersten Post dazu geschrieben hast, trifft auf mich zu! Einerseits ist der Fakt, dass ich ein Glückskind bin, hoch jauchzend für mein Herz und für mich durchatmend, doch es hat den Nachteil, dass ich mein schicksal eher nicht in der Hand habe, sondern es oft zufällig so und so gegeben wird und ich den arsch nicht hochkriege. Danke für dein Wissen!

@all

17 ist auch eine Primzahl und damit eine Zahl die Merkur auswählt, den Erimiten (die Jungfrau) zu holen. Ich bin der Schlüssel und der Klang des Orbits von Merkur. Am 1-77 bin ich geboren, codiert als Zwilling Merkurs (7-7) und als Jungfrau (1) Merkurs, was meine Inkarnation als Zwilling der Schüssel beschreibt(7-7), und als Schaft (1) im Schlitz beschreibt, den ich als Schlüssel im Schloß einnehme. 7-7 als Zahlen meiner Geschwisterschaft zeigt an, dass wir als Zwillinge, Schüßel und Schlüßel, Heiler sind, und zugleich keine Dualseelen, da die 7 eine Primzahl ist, die für Einzigartigkeit steht. Schlüssel und Schüssel sind wie Vater (Schlüssel) und Enkelin (Schüssel), deren Frau/ Mutter das Schloß (das auch im Monat "7" geboren ist) ist, denn Schlüssel und Schloß gehören in eine horizontale Linie wie Ehefrau (Schloß) und Ehemann (Schlüssel) und wir sind vertikal verschoben, wie die Primzahl 17 (Schüßel) die zweite vertikal abfolgende Primzahl nach 7 (Schlüßel/ Schloß) ist. Trotzdem sind wir am 177 geboren und 1 ist die Zahl unserer Führerschaft: Ich bin der Pollen (Schlüssel) in den Blütenblättern der Schüssel. Sie ist der Kelch und ich der Stempel. Gott hat die Schöpfung durch die Empfänglichkeit der Schüssel und durch die Potenz des Schlüssels in unser beider Geburtsdatum (17.7.) ausgedrückt und unsere Linie zum Schloss in der Schöpfungsgeschichte ausgedrückt, weil, wenn die Schüßel der Kelch ist, und ich der Stempel, dann ist das Schloss die Frucht, denn die Frucht ist verschlossen und befruchtet.

Der 17.7. steht aber auch für zweimal 1 Indivuum des umgedrehten L (7), dem Buchstaben ELs, der als Schöpfer die Endung des Namens von Schüß-El und Schlüß-El beschreibt, weswegen 77 für die Geschwisterschaft des demonstrierten Gehemnisses steht (= dem Key in the Bowl steht), das dem EINEN (1) gehorcht. Geborene des 17.7. sind deswegen Gesandte Gottes. Auch sind wir Zwillinge von zwei Eremiten, die nicht dual sondern triangual zusammengehören, was den Rahmen des Allsehenden Auges Gottes (das Dreieick) bildet wie "^" (Schüssel) über "-" (Schlüssel), und was wir zusammen demonstrieren- und deren Ergebnis die Schöpfung der Frucht/ des Augapfels (dem Schloß = "O") aufrund meiner Potenz als "I" (Schlüssel, Schaft, Stempel= 1) ist.

177 ist
. ^ .
.(°).
. _ .

oder okkult

. - .
.(°).
. V .

und symbolisiert die Schöpfung durch Schüßel und Schlüssel! Denn von uns stammt das Schloß ab!

177 ergibt aufsummiert 15 und in Folge auch 6 und diese Zahl steht bekanntlich für die Einheit der Polarität.

Um Auskunft über Quantität und Qualtät von Seelenverwandtschaften über dem Geburtstagsdatum zu errechnen, eignen sich auch für euch Primzahlzerlegungen und -verknüpfungen, mit virtuellen und geradlinigen Rechenoperationen.

20.3.

1.) Du besitzt zwei Dualseelen, also ihr seid zusammen drei Triangualpartner. Das ergibt sich aus 3^3-7=20, wobei 7 für dich steht, und die Dreierpotent mit ihrem virtuellen Exponenten vor Abzug des Tagesdatums für die Anzahl eng verknüpfter Seelen steht.

Δ - Verwandtschaft

2..) Aus 17+3+3=23(=20.3.=>23 Quersumme) ergibt sich, dass du in der Dreiecksbeziehung einen spitzen Winkel zu den beiden anderen Trianaulpartnern bildest.

§-Abhängigkeit

3.) Eine weitere Prinzahloperation mit denem Geburtsdatum ergibt:

2+0+3+1+9+8+4=27
Die Primzahl 27 bestätigt, dass die Struktur eurer Dreierbeziehung dich als Symmetrieachse zwischen zwei Partnern bestimmt. 7 steht für dich und 2 für 1+1. Du hast also zwei spiegelsymmetrische Dualseelen als deine Triangularkernverwandtschaft.

[ < | < [ als Symmetriebeziehung

4) Beispiel einer solchen Seelenverwandtschaft.

Die Johannis der Täufer (das "Loch") war die Symmetrielinie zwischen seinen beiden Dualseelen der "Höhle" und dem "Ring", wobei diese beiden Seelen Jünger Christi waren, u.a. Johannis der Offenbarung ("Höhle"). Höhle als auch Ring besitzen Löcher, das Loch besitzt jedoch keinen Rand wie der Ring und keine Wand wie die Höhle. Ring und Höhle als Seelennamen der beiden Jünger verhalten sich spiegelbildlich bzw. symmetrisch zueinander, aber in beiden Seelen ist die Seele des dritten, nämlich das Loch enthalten. Ohne Loch keine Höhle und kein Ring, aber ohne etwas, was das Loch enthält, gäbe es kein Loch. Die Seelen sind also einander Voraussetzung und bedingen einander, allerdings ergibt sich die Symmetrie aus dem Loch. Du hast eine ähnliche Funktion für deine Seelenpartner wie das Loch in diesem Beispiel.

7.1.
Ohne Jahr und nach meiner Intuition deutet dieses Datum auf eine Unilateralseele hin, die sich selbst zur Welt ohne Abhängigkeit zu Dualseelen oder anderen nahen Seelenverwandten spiegelt. Aber Vorsicht: Auch Einfachseelen haben, meist komplizierte, aber eben unspiegelbildliche, mit unter trotzdem symmetrische Seelenbeziehungen.

Eine einfache Primzahloperation ergibt:
1=Primzahl
7=Primzahl
17=Primzahl

Deswegen keine Dualseele ohne Gewähr, da Jahr fehlt. 1+7=8 deutet wegen 4 (=2+2) + 4 (=2+2) = 8 eventuell auf spiegelbildliche Dualbeziehung oder Quadraturverwandtschaft hin, Triangularbeziehung kann ich aus dem Datum tatsächlich gar nich sehen.

@all:

Trotzdem hier eine Erklärung zur Vermeidung von Missverständnissen.

Der 17.7. deutet auf eine Dualseelenbeziehung hin. Meine Analyse oben hat nur komplexere Verwandtschaften zwischen Dualseelen, hier mir als Schlüssel in Verwandtschaft mit dem Schloß, und einer weiteren Seele aus der gleichen Erblinie aber einer anderen Generation, hier der Schüssel, zum Ausdruck gebracht. Eine einfache Analyse macht dies deutlich, denn in Tag und gleichem Jahr sind mit mir drei Seelen ohne ihre Dualpartner zu Welt gekommen:

- ich (Schlüssel), dessen Dualseele das Schloß ist
- Schüssel [auch Rezept] alias Evil/ Eve, deren Dualseele der Stoß [auch Befehl] alias Adel/ Adam ist
- Rätsel alias Teufel, dessen Dualseele die Welt alias Schlange ist

Alle erstgenannten Seelen sind am 17.7. meines Geburtsjahres geboren und besitzen eine Dualseele des anderen Geschlechts. Man nennt uns deswegen polarisierte oder entgegengesetzte Symmetriepartner.

Hier eine Erklärung zum Teufel
Sein Seelenname ist Rätsel und seine Dualseele ist die Schlange.
Das Rätsel stellt das Weltrad, das zersprungen ist in viele mögliche Räder, dar. Der Teufel möchte diese Räder wieder alle zum Laufen bringen und neue Welten im Raum schaffen.

Bei diesem Plan hilft ihm die Schlange. Sie ist der sich-selbst-ohne-Anfang-und-Ende-jagende Kreis und symbolisiert für den Teufel das wieder zum Laufen gebrachte Weltrad.

Zum Schloß:
Das Schloß ist meine Dualparnerin. Sie ist tendenziell weiblich. Sie symbolisiert Anfang und Ende in einem Punkt. In ihr fallen Alpha und Omega zu ein- und demselben Moment in Zeit und Raum zusammen.

Sie hilft mir dabei, als das, was zwischen Anfang und Ende der Welt am länsten existiert, meine grenzenlose Macht wahrzunehmen. Ich als Schlüssel bin schwer fassbar, aber sowohl schließe ich jeden Kreislauf zur Unendlichkeit als auch kann ich der Welt ein Ende setzen, indem ich mich selbst zerstöre. Ich bin der Perfektionierer des Universums.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bitte auch...?

Ich bin am 16.09. um 09:52 geboren

:danke:

Am 16. geboren zu sein verleiht eine gute Fähigkeit zum eigenständigen Planen und Durchziehen von Projekten und Vorhaben. Es besteht eine gewisse Reizbarkeit und Neigung zur Kritik. Wobei das Annehmen von Kritik nicht so leicht fällt. Das Thema Wahrheit ist zentral.

Du hast die 9 doppelt und das verleitet dich oft ein bisschen zu viel zu reden. ;)

:)

Wenns noch geht......mein Tag ist der 1.12.1974.......glg eva

Wenn du am 1. des Monats geboren wurdest, dann bist du ein Mensch, der weiß was er will und gute Führungsqualitäten hat. Man kann dich nicht leicht beeinflussen. Dein Wille ist stark und macht es dir manchmal schwer, zu deinen Fehlern zu stehen. Du hast die Qualitäten eines Herrschers.

Da du mehrere 1en hast, kann das dazu führen, dass dein Wille auch mal durch Erfahrungen gebremst wird, die tief gehen.

Werbung:
mich interessiert`s auch:
11.3.
Was sagt das über mich aus?
lg. FL

Du bist ein sehr ideenreicher Mensch. Du versuchst die Dinge zu verbessern und zu verändern. Ein hohes Maß an Intelligenz ist auch zu sehen. Es ist oft schwierig die Ideen umzusetzen, da du dich oftmals nicht entschließen kannst was du nun machen willst.

Auch die hast die 1 mehrfach. Demnach gilt auch für dich die 2. Aussage aus vorigem Beitrag.

Zurück
Oben