Der Tag an dem du geboren wurdest

Ich weiß zwar nicht um wie viel Uhr ich genau geboren bin, Mama sagt um halb zwei mittags .... Am 7.6.

LG:)

Geburtstag am 7.
Du magst alles was einen Hauch von Mystik hat. Dein Verstand neigt dazu alles zu zerlegen, zu kritisieren und zu analysieren. Du magst Ordnung und Disziplin. Dein Auftreten nach außen ist meist freundlich, doch manchmal tun sich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich auf, da du dich schwer anpassen kannst.

:)

Werbung:
bin an einem 26. geboren

Du hast eine persönliche Stärke, die dir die Fähigkeit verleiht, andere Menschen zu führen. Du bist strebsam und erfährst Unterstützung durch starke Persönlichkeiten. Somit wirst du deine Ziele fast immer erreichen. Dir steht im Weg, dass du nicht beständig bist. Schnelle Begeisterung um das Interesse schnell wieder zu verlieren.

oh da würde ich mich auch bitte gerne dranhängen :) mittwoch der 24. danke!

Glaube und Erkenntnis sind bei dir stark. Du bist geistig aktiv und das bleibt auch so bis ins hohe Alter. Du erhältst deine Kraft nicht durch Hilfe von Außen. Dein Inneres ist deine Kraftquelle. Wenn du hohe Ziele erreichen möchtest, ist starker Einsatz gefragt.

Wow, sehr interessant...kannst du mir auch bitte verraten, was mein Geburtsdatum über mich verrät:

Sonntag, 30. April 1978

Danke Dir.... :)

Für dich ist die Kraft, die du aus Beziehungen gewinnst, besonders wichtig. Es wird immer wieder viele Veränderungen geben. Du bist impulsiv, hast ein Talent verschiedene Rollen einzunehmen. Erotik ist ein wichtiges Thema. Trotzdem du den Menschen in deinem Umfeld immer wieder viel Drama lieferst, kannst du davon ausgehen, dass du geliebt und geschätzt wirst.

Du hast außerdem die Verbindung 3/8. Das bedeutet, dass du über eine gute Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit verfügst.

hallu:)
was heißt 7.1??

Geburtstag am 7.
Du magst alles was einen Hauch von Mystik hat. Dein Verstand neigt dazu alles zu zerlegen, zu kritisieren und zu analysieren. Du magst Ordnung und Disziplin. Dein Auftreten nach außen ist meist freundlich, doch manchmal tun sich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich auf, da du dich schwer anpassen kannst.

20.03 1984

Vielleicht magst mir was dazu sagen!

Wenn du an einem 20. geboren wurdest, dann ist das Thema "Geduld" wichtig für dich. Davon hast du nämlich nicht recht viel. Jedoch bist du ein sehr fühliger Mensch und hast ziemlich viel Phantasie. Sogar so viel, dass es wichtig ist darauf zu achten etwas mehr Bodenhaftung zu erlangen. Du magst die feinen Details. Schön ist, dass du damit rechnen darfst, immer viel Unterstützung von anderen Menschen zu erhalten.

Du hast außerdem, aufgrund der Zahlen in deinem Geburtsdatum, eine starke spirituelle Seite. Auch deine Beziehungen sind begünstigt.

Geburtstag am 7.

oki- thx. Naja ich will mich auch nicht anpassen - ist ja langweilig :).

Geburtstag am 7.

Dankeschön :umarmen:

Werbung:
Wie schön das du geboren bist,sonst hätten wir dich gern,vermisst,wie schön das du geboren bist,sonst hätten wir dich soooooo vermisst...lalalalaaaaaaaaaa Ich bin an einem 4.11.1974 geboren,an einem Montag.---juheeeee mein inneres Kind freut sich darüber,blub blub

Zurück
Oben