immer um 11.11

Ich hab’s endlich gefunden :jump2:
Michael Ellegion, ein amerikanisches Channel-Medium, nennt das
"Um-11.11h-auf-die-Uhr-schauen" als eines von vielen Erkennungszeichen
von auf der Erde inkarnierten "Star People", wie er sie nennt.

LG
 
Werbung:
Ich hab’s endlich gefunden :jump2:
Michael Ellegion, ein amerikanisches Channel-Medium, nennt das
"Um-11.11h-auf-die-Uhr-schauen" als eines von vielen Erkennungszeichen
von auf der Erde inkarnierten "Star People", wie er sie nennt.

LG

kuhl, sagt er auch was zu 11:47? Das ist nämlich meine prädestinierte Hinguckzeit.
 
kuhl, sagt er auch was zu 11:47? Das ist nämlich meine prädestinierte Hinguckzeit.

Magst Du eigentlich auch Duftwässer von 4711? :D

Nicht bös sein, aber diese Assoziation mußte einfach raus ;)
(Naja, wer weiß, was die Macher des "Kölnisch Wasser" dazu gebracht hat, diese Zahl zu ihrem Markenzeichen zu machen... ich glaube, es war deren Hausnummer, aber wer erklärt schon seine Hausnummer zum Markennamen und hat dann so einen Riesenerfolg damit? Zufall war das sicher auch nicht).
 
kuhl, sagt er auch was zu 11:47? Das ist nämlich meine prädestinierte Hinguckzeit.

Nein, über 11:47 sagt er nichts. 11:11 ist anscheinend auch eine Sternenenergie, die auf der Erde verankert werden soll. Im Net ist sogar vom "11:11 Phenomenon" die Rede. Irgendwo steht, dass man als Botschaft aber auch mit anderen bestimmten Uhrzeiten "frequentiert" werden kann. Zu 11:47 ist mir auch nur sofort aufgefallen, dass 47 ja auch wieder die 11 ergibt.

LG
 
Ich habe am Arbeitsplatz 2 Uhren, die 4 Minuten voneinander entfernt sind.
Windoof und Adminrechten sei Dank kann ich die 2. Zeit nicht verstellen.
Ich ertappe mich immer beim Uhrzeitschauen, daß ich auf die Uhr glotze, die gerade 11.11 Uhr anzeigt. Passiert mit eigentlich fast täglich. Ist schon echt auffällig, vor allem in den letzten Jahren.
LG
Groovy
 
Seit 2004 beschäftige ich mich intensiv mit 11:11 und den gleichnamigen Toröffnungen, die von der Visionärin Solara (www.nvisible.com) seit Anfang der 90er Jahre initiiert werden.

Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist. Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.

lg Angelwoman :)
 
Seit 2004 beschäftige ich mich intensiv mit 11:11 und den gleichnamigen Toröffnungen, die von der Visionärin Solara (www.nvisible.com) seit Anfang der 90er Jahre initiiert werden.

Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist. Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.

lg Angelwoman :)

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage inwiefern hier ein Weckruf von statten gehen soll. Ich befasse mich ja schon lange mit den Themen, aber so einer Art Weckruf ist mir da noch nicht untergekommen.
Ich kann immer noch nur vermuten und mein Unterbewustsein zu Rate ziehen.
Aber genau zu sagen ich hatte die Erkenntniss aufgrund von 11:11 ?
Nö, das hatt ich noch nicht.
LG
Groovy
 
Hallo

Jemand hat mal hier im Forum geschrieben dass er sich was wünscht wenn er um 11.11. auf die Uhr schaut. Das hab ich aufgenommen und es hat jetzt 2x in kurzer Zeit geklappt.
Groovy1974 mir passiert es auch fast täglich, am Anfang tut man es als Zufall ab aber mit der Zeit wird einem Klar dass es was zu bedeuten hat.
Ich weiss nicht ob ihr die "Bedeutung der Zahl 111" gelesen habt,für mich persönlich ist das die beste Erklärung.

LG Shirel
 
Werbung:
Zurück
Oben