Der Tag an dem du geboren wurdest

Werbung:
Jetz nimmts mich doch auch wunder, wenn Du magst (?). Zu den Einsen hast du ja schon was geschrieben, die häufen sich bei mir : Dienstag, 11.10.1955, um 1012.

Und ich hätte gerne für den 2. des Monats gewusst.
LG und Danke

Liebe Yv, wenn du am 2. des Monats geboren wurdest bedeutet das folgendes:

Du bist ein vorsichtiger, manchmal sogar unsicherer Mensch. Du hast ein sehr gutes Gedächtnis und ein Gefühl für das Musische. Außerdem verfügst du über eine ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und bringst für andere Menschen viel Verständnis auf.

:)

Wie schön das du geboren bist,sonst hätten wir dich gern,vermisst,wie schön das du geboren bist,sonst hätten wir dich soooooo vermisst...lalalalaaaaaaaaaa Ich bin an einem 4.11.1974 geboren,an einem Montag.---juheeeee mein inneres Kind freut sich darüber,blub blub

Ja, schön dass du da bist. :)

An einem 4. geboren bedeutet:

Du hast einen praktischen Verstand und verfügst über ein hohes Maß an Logik. Das was du willst ziehst du mit Ausdauer, manchmal sogar Sturheit durch. Das kann manchmal zu Problemen mit anderen Menschen führen. Für dich wäre es gut deine Gefühle offener zu zeigen.

Mir fällt auf, dass du zweimal die 4 hast.
Das macht dich zu einem Menschen, der auf Sicherheit bedacht ist. Du kannst stur sein und neigst dazu, zu viel zu arbeiten. Pünktlichkeit und Ordnung sollten dir auch liegen. Mehrere 4en heißt aber auch zu versuchen, sich aus der eigenen Begrenzung und auch Angst zu lösen.

Die beiden 1en verstärken deine Willenskraft. Viel Ehrgeiz und Durchsetzungskraft. Aber auch immer wieder einschneidende Erfahrungen.

Jetz nimmts mich doch auch wunder, wenn Du magst (?). Zu den Einsen hast du ja schon was geschrieben, die häufen sich bei mir : Dienstag, 11.10.1955, um 1012.

Du hast aber viele 1er. :)

Erst mal zum Geburtstag an einem 11.
Du bist ein ideenreicher Mensch. Du versuchst die Dinge zu verbessern und zu verändern. Ein hohes Maß an Intelligenz ist auch zu sehen. Es ist manchmal schwierig deine Ideen umzusetzen, da du dich oftmals nicht entschließen kannst was du nun machen willst.

Mit deinen 1en solltest du über eine außergewöhnliche Vorstellungskraft verfügen. Aufgeben ist nicht dein Ding. Auch wenn es mit dieser Zahlenkombi sehr wahrscheinlich ist, dass so manch wirklich komplizierte Situation auf dich zukommt.

Nun hast du auch zweimal die 5. Das gibt dir einen leichten Hang zur Übertreibung oder auch Maßlosigkeit. Eine große Hilfsbereitschaft ist auch hier zu finden. Jedoch solltest du gut darauf achten, dass du nicht nur gibst sondern auch nimmst.

Eine Zahlenkombi sagt dir auch, dass du altes Wissen in dir trägst und ruhig nach außen vermitteln kannst.

Und noch eine Kombi ist da, die eine starke Intuition aufzeigt.

Kein Wunder, dass du hier im Forum bist. :rolleyes: :)

ich bin eine 4 und habe am 4. Geburtstag und viele, die ich kenne haben auch an einem 4. Geburtstag...

Geburtstag am 4. des Monats

Du hast einen praktischen Verstand und verfügst über ein hohes Maß an Logik. Das was du willst ziehst du mit Ausdauer, manchmal sogar Sturheit durch. Das kann zu Problemen mit anderen Menschen führen. Für dich wäre es gut deine Gefühle offener zu zeigen.

Die 4 ist begrenzend. Sie strebt nach Sicherheit. Durch Pflichtbewusstsein und Strenge zu sich selbst, wird soziale Anerkennung angestrebt. Viel Arbeit um viel zu erreichen.

Guckst du bei mir auch büüüttttteeee :umarmen:

Sonntag 03.07.

ganz liebe Grüße und :danke:

neueslicht

Wenn du an einem 3. geboren wurdest, dann gibt dir das Kreativität und künstlerische Begabung. Deine Denkweise ist fortschrittlich, manchmal sogar revolutionär. Du hast gute Voraussetzungen um Erfolg und Anerkennung zu ernten. Wichtig ist, dass du darauf achtest dich nicht selbst zu überfordern.

Die 7 gibt dir ein gewinnendes Wesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben