Der Tag an dem du geboren wurdest

Also wenn der Thread nock aktiv ist , dann würde ich gerne mich deuten lassen :D
22, was ein Montag war :)
Alles Gute

Geburtstag am 22. des Monats
Du hast eine Begabung für beratende und lehrende Tätigkeiten. Du erledigst die Dinge mit Bedacht und das führt dich meist zum Erfolg. Dir sind materielle Dinge wichtig. Etwas Vorsicht ist angesagt, dass du nicht zu viel von deiner Energie gibst, speziell bei Menschen die du liebst.
:)

Werbung:
Magst du mir mein Datum auch bitte deuten? :)

Samstag, 28.08.82

Mir ist eben aufgefallen, dass du mehrmals die 8 hast.
Das kann dazu führen, dass deine Erwartungen an dich und andere zu hoch sind. Ein ausgeprägter Wunsch nach einer märchenhaften Beziehung kann auch das sein. Wenn die 8 so stark ist, dann ist es für dich wichtig deine Erwartungen an die Realität anzupassen, was nicht immer angenehm ist.

ich würde auch gerne donnerstag 27.08. danke

Geburtstag am 27. des Monats
Du bist mit deinem Denken weit voraus und besitzt viel Pioniergeist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du ungewöhnliche Erfahrungen machst. Eine magische Macht ist dir mitgegeben, die du mit Bedacht nutzen solltest. So richtig gut tun dir Humor und viel Bewegung.

Für mich bitte auch.
11. 10. 1994 (Dienstag)

Und lass dich nicht unterkriegen ;) ich finde es interessant

Du hast viele 1er. Das macht dich zu einem äußerst willensstarken Menschen, was leider auch mit sich bringt, dass du dir hin und wieder den Kopf anstoßen wirst. ;)

Geburtstag am 11.
Du bist ein sehr ideenreicher Mensch. Du versuchst die Dinge zu verbessern und zu verändern. Ein hohes Maß an Intelligenz ist auch zu sehen. Es ist oft schwierig die Ideen umzusetzen, da du dich oftmals nicht entschließen kannst was du nun machen willst.

Danke für deine lieben Worte. :)

Hallo :)

Ich würde mich auch freuen,Donnerstag der 20.11.

lg Isalou

Geburtstag am 20. des Monats

Wenn du an einem 20. geboren wurdest, dann ist das Thema "Geduld" wichtig für dich. Davon hast du nämlich nicht recht viel. Jedoch bist du ein sehr fühliger Mensch und hast ziemlich viel Phantasie. Sogar so viel, dass es wichtig ist darauf zu achten etwas mehr Bodenhaftung zu erlangen.
Du magst die feinen Details. Schön ist, dass du damit rechnen darfst, immer viel Unterstützung von anderen Menschen zu erhalten.

Das ist ja interessant!
Samstag, der 21.
Danke

Geburtstag am 21. des Monats
Wenn du an einem 21. geboren wurdest kannst du viel Verantwortung übernehmen. Du brauchst die Unterstützung vom anderen Geschlecht. Du erwartest, dass deine Leistungen angemessen gewürdigt werden. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dich nicht in Kleinigkeiten zu verzetteln. Im Leben gibt es viele Höhe und Tiefen.

Geburtstag am 20. des Monats

Wenn du an einem 20. geboren wurdest, dann ist das Thema "Geduld" wichtig für dich. Davon hast du nämlich nicht recht viel. Jedoch bist du ein sehr fühliger Mensch und hast ziemlich viel Phantasie. Sogar so viel, dass es wichtig ist darauf zu achten etwas mehr Bodenhaftung zu erlangen.
Du magst die feinen Details. Schön ist, dass du damit rechnen darfst, immer viel Unterstützung von anderen Menschen zu erhalten.

Hallo Magnolia,

hab lieben Dank du hast ganz und gar recht.
Geduld ist für mich leider ein Fremdwort,ich hab so gut wie keine und muss im moment grad sehr viel Geduld haben,was sehr schwer für mich ist.
Auch mit dem fühligen Menschen und der Phantasie hast du recht,das kann teilweise sehr schlimm bei mir sein.

lg Isalou

Du magst alles was einen Hauch von Mystik hat. Dein Verstand neigt dazu alles zu zerlegen, zu kritisieren und zu analysieren. Du magst Ordnung und Disziplin. Dein Auftreten nach außen ist meist freundlich, doch manchmal tun sich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich auf, da du dich schwer anpassen kannst.

Wahnsinn !!! :D

Ich hab nach der Zahl 7 gesucht, weil ich am 7. geboren bin. Und das was Du schreibst, passt total zu mir.
Ich bin wirklich ständig am grübeln, denken, denken und denken bis ich mich wahnsinnig mache. Ich mache mir Probleme wo keine sind.
Nehme alles und jeden unter der Lupe :)
ich liebe Ordnung.
Bin freundlich und habe doch Schwierigkeiten mit meinen Mitmenschen oft...

Vielen Dank Magnolie

Werbung:
Zurück
Oben