Der Tag an dem du geboren wurdest

Lumen, danke für deine lieben Worte. :kiss4:

Mich hat das recht enttäuscht, weil ich dachte ich mach den lieben Leuten hier mal ein kleines Geschenk. Und dann sowas.
Am langen WE werd ich weiter machen.

Werbung:
Siehst du magnolia, du hast viel Arbeit ;)

Übrigends, das was du über unsere Zahlen geschrieben hast passt im Nachhinein perfekt.

:umarmen:

hallo , bitte schau für mich auch ...

sonntag der 19.

lg susi

Nun gut, ich mach weiter. :)

Liebe Susi, das ist für dich:

Diese Zahl gibt dir einen starken Intellekt mit dem du auch beruflich gut weiter kommen solltest. Ein bisschen Vorsicht ist geboten, dass der Dickkopf nicht zu sehr mit dir durchgeht. In Partnerschaften kann es deswegen auch zu Spannungen kommen. Doch das sollte dich nicht daran hindern eine solche anzustreben weil dir die Gesellschaft von anderen Menschen gut tut.

Huuhuu, ganz schön interessant :))

Darf ich auch fragen? Bei mir ist es der Freitag, 13....Uhrzeit 6:59.

Lieben Dank :)

Hui, Freitag der 13. :D

Es mag sein dass du dazu neigst, die Dinge in Angriff zu nehmen bevor du dir über das Wie Gedanken gemacht hast. Beständigkeit ist ein ausbaufähiges Thema für dich und würde sich lohnen. Die 13 gibt dir eine starke Neigung zu Wissenschaft und Technik.

ich möchte auch gern fragen:

montag der 23.10. um 09:08 uhr

:danke: und einen schönen abend :zauberer1

Das ist für dich :)
Menschen die an einem 23. geboren sind haben eine ausgezeichnete Auffassungsgabe, ein gutes Denkvermögen und eine aufgeschlossene Einstellung. Sie mögen die angenehmen Seiten des Lebens und tun auch gerne was dafür, das Leben zu genießen. Außerdem verfügen Sie über ein gutes Einfühlungsvermögen. Es besteht eine Begabung für den Gesundheitsbereich.

Falls Du noch freie Kapazitäten hast bei den vielen Anfragen.

13.09 um 9.33 Uhr

Dankeeeee

Toni

Na, so viele 3er. Demnach solltest du ein äußerst interessierter Mensch sein, kannst dich gut ausdrücken, hast viel Humor. Du brauchst die Gemeinschaft mit Menschen. Ein bissl hektisch könntest du sein.

Aber nun weiter:
Geburtstag am 13. des Monats
Es mag sein dass du dazu neigst, die Dinge in Angriff zu nehmen bevor du dir über das Wie Gedanken gemacht hast. Beständigkeit ist ein ausbaufähiges Thema für dich und würde sich lohnen. Die 13 gibt dir eine starke Neigung zu Wissenschaft und Technik.
:)

Ich bin an einem 21. geboren und Sonntag war´s. Das bedeutet, ich konnte nicht gleich shoppen gehen. Mein Motte deshalb: Defizide aufholen ....

:D
Zippe

Na sowas, Menschen die am 21. geboren wurden, müssen immer Schuhe kaufen. :D

Und jetzt im Ernst:
Geburtstag am 21. des Monats
Wenn du an einem 21. geboren wurdest kannst du viel Verantwortung übernehmen. Du brauchst die Unterstützung vom anderen Geschlecht. Du erwartest, dass deine Leistungen angemessen gewürdigt werden. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dich nicht in Kleinigkeiten zu verzetteln. Im Leben gibt es viele Höhe und Tiefen.
:)

Werbung:
Wurde an einem 10-ten im Frühling geboren.....:)

LG

Frühling ist immer gut. :)

Geburtstag am 10. des Monats
Viele Veränderungen und Neubeginne sind zu erwarten. Du kannst schneller als andere zum Erfolg kommen wenn du darauf achtest, dich nicht ausnutzen zu lassen. Dazu neigst du leider ziemlich stark. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es in deinem Leben mehr als nur eine Liebe gibt.

Zurück
Oben