R
ralrene
Guest
Ich erweitere --> Universum --> Multiversum.Entwicklungsstufen:
Mineral-->Pflanze-->Insekt/Tier-->Mensch-->Planet-->Sonnensystem-->Galaxy-->Universum
Das planetare Bewusstsein ist der Superlativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erweitere --> Universum --> Multiversum.Entwicklungsstufen:
Mineral-->Pflanze-->Insekt/Tier-->Mensch-->Planet-->Sonnensystem-->Galaxy-->Universum
Das planetare Bewusstsein ist der Superlativ.
Das stimmt schon...die sind auch nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.....ich glaube mit dem spirit kommt die Ruhe...ich meine Weise Menschen stellt man sich irgendwie immer in sich ruhend vor....nicht so in Emotionen verirrt...ich denke so ein Mensch kommt dann auch nicht hier her und muss seine Mission erfüllen, sondern er lässt sich vom Fluss des Lebens führen....Helfersyndrom hilft jedoch nur dem eigenen Ego Ich glaube im echten Leben ausserhalb des Forums kann man besser helfen....da man mehrere Ebenen anspricht im direkten Kontakt....Ich kann den Threadsteller daher verstehen, wenn er sagt, ich will das hier nicht auf der emotionalen Schiene, nerv mich nicht.Es gibt sicher auch alte Seelen, die anderen ein Stück weit helfen oder nicht? Und da wären sie in so einem Forum doch an guter Adresse.
Der Sinn war für mich, statt einen Farbraum darzustellen, einen Seelenraum darstellen zu können,
in der die Buntigkeit, Sättigung, Helligkeit von Emotionen sichtbar sind.
Ach du sprichst hier eventuell von dem was ich als Seelengarten in der Anderswelt bezeichnen würde...
Klingt genial. Ich bin so arrogant und halte die Gedanken, die in mich einströmen auch für genial.
Nun das tun vermutlich viele Menschen, sich und ihre Gedanken für genial halten...
Klug genug bin ich, schon lange nicht mehr zu glauben, daß es meine Gedanken sind.
Naja, wie denn auch wenn alles ständig Energie in Interaktion mit dem Multiversum ist - wäre ja doof dann noch zu glauben dass ich eigene Gedanken habe die noch nie zuvor irgendwo anders gedacht wurden...
Manchmal hätte ich gerne eine kleine finanzielle Spritze und ein Team im Background, mit dem ich das erforschen kann.
Aber ich etabliere jetzt erst einmal die Lichtschrift als Werkzeug für das Quellcoden.
Na dann mach das mal und viel Erfolg dabei!
Es wird sogar behauptet, dass alte Seelen eher nie in solchen Foren zu finden sind, die brauchen dann evtl. gar nicht mehr diese Suche und ruhen in sich selbst?
Ich erweitere --> Universum --> Multiversum.
Ich glaube im echten Leben ausserhalb des Forums kann man besser helfen....
Das sehe ich anders. Hier stellt jemand eine Frage und wenn er Glück hat, bekommt er eine gute Antwort. Diese Antwort, wenn er die Frage öffentlich stellt, können aber eben auch noch zig andere lesen, das heißt viele können dadurch lernen oder neue Sichtweisen erfahren u.s.w. Im RL erreicht man deutlich weniger Seelen, denke ich.
Und was noch viel wichtiger ist, hier kann sofort jemand dazwischen springen und eine völlig andere Sichtweise einwerfen. So, und dann dürfen sich die Fragenden erst mal damit beschäftigen und in sich hineinfühlen, was ist denn jetzt nun "das Richtige"? Wenn man im RL z.B. einen, nennen wir ihn Meister hat, dann steht ja irgendwie nur dessen Sichtweise zur Debatte?! Das wäre mir persönlich zu wenig. Ich brauche verschiedene Meinungen und wäge dann ab, was macht für mich persönlich Sinn. Einfach da blind irgendjemandem zu folgen, das ist nicht meins.
Ein Meister praktiziert das Wissen der Ahnen.
Hör auf dein Bauchgefühl. Dann brauchst ned blind folgen.