Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Das gäbe die Gelegenheit, weitere interessante Fakten auszutauschen.
Schliesslich hast du dir ja nach eigenem Bekunden die Wätschie-Brille
aufgesetzt, nicht wahr?
Das heißt aber nicht, das ich mit dieser Brille auch die ganze Zeit weiter hier rumlatsche.

Fakten interessieren hier keinen, jedenfalls wenn es um die reinen Ursächlichkeit geht. Und nur da ist eine Änderung wirklich möglich.

Also was soll ich mich da Faktenmäßig auf die Auswirkungen einlassen, in denen eh nur das Pro- auf das nächste -blem geschoben wird und sich im Grunde genommen nichts ändert.

Werbung:
Das heißt aber nicht, das ich mit dieser Brille auch die ganze Zeit weiter hier rumlatsche.

Fakten interessieren hier keinen, jedenfalls wenn es um die reinen Ursächlichkeit geht. Und nur da ist eine Änderung wirklich möglich.

Also was soll ich mich da Faktenmäßig auf die Auswirkungen einlassen, in denen eh nur das Pro- auf das nächste -blem geschoben wird und sich im Grunde genommen nichts ändert.

warum sollte sich etwas ändern?

viele grüße
...bogen

Ja schön, aber die Frage war doch, was machst du jetzt mit den ganzen Hühnern ???
Keiner mehr haben zu wollen ist das eine, sie jetzt aber abzuschaffen ist das andere.
Darauf gehtst du aber garnicht ein.
Also jetzt wieder schlachten, oder was ??

Hallo Sat Naam,

einfach keine mehr nachzüchten.

Bis dahin werden die, die noch da sind 100% gegessen.

Es gibt noch genügend Fleischesser auf der Welt.

Stimmt, es kommt auf die Bewusstheit an.
Vielleicht wäre der Buddhismus nicht mehr so tolerant, wenn sie mein Bewusstsein hätten.

Bewußtheit und Bewußtsein ist aber etwas völlig anderes.
Ein Bewußsein kann Bewußtheit haben - oder eben auch nicht !

Deswegen ist der Buddhimus auch so tolerant.

Werbung:
Zurück
Oben