S
Sat Naam
Guest
Das geht ne ganze Menge Leuten schon seit Beginn dieses threads hier soNa hoppla ... ich glaube wir haben schon etliche Seiten aneinander vorbei geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht ne ganze Menge Leuten schon seit Beginn dieses threads hier soNa hoppla ... ich glaube wir haben schon etliche Seiten aneinander vorbei geredet.
(z.B. meine Mutter. Behautet doch felsenfest, in dem Gemüseeintopf ist kein Fleisch - und was schwimmt drin? Hühnchen! MUSS sowas sein?)
So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert.
Habe es jedoch sofort gemerkt und ausgespuckt.
Bei dem ein oder anderen Fleischesser, MUSS so etwas anscheinend
sein.
Dieses Verhalten zeugt von keinerlei Achtung, Respekt und Anstand.
Aber in dem Leben, werden solche Menschen dass wohl nicht mehr
begreifen.
Außer vielleicht, man würde ihnen Menschenfleisch "unterjubeln".
So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert.
Habe es jedoch sofort gemerkt und ausgespuckt.
Bei dem ein oder anderen Fleischesser, MUSS so etwas anscheinend
sein.
Dieses Verhalten zeugt von keinerlei Achtung, Respekt und Anstand.
Aber in dem Leben, werden solche Menschen dass wohl nicht mehr
begreifen.
Tja, da haben die Überlebenden des Flugzeugabsturzes damals in den Anden auch einige Zeit für gebraucht, das zu begreifen.Aber in dem Leben, werden solche Menschen dass wohl nicht mehr begreifen.
Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht für diesen UnsinnFast jeder, der hier an dieser Diskussion teil genommen hat, hat auch die Meinung vertreten, dass Tiere ein Recht auf ein Leben ohne Qualen haben!
Tja, da haben die Überlebenden des Flugzeugabsturzes damals in den Anden auch einige Zeit für gebraucht, das zu begreifen.
Denen brauchte man aber nichts unterjubeln, die mußten das selbst entscheiden.
Es ist immer leicht über jemanden ein Urteil zu fällen, in dessen Situation man selbst nie gewesen ist.
Aber hier geht das wohl.
Es geht ums Prinzip. Veganer möchten das wir sie respektieren also haben sie uns gefälligst auch so zu nehmen wie wir sind und nicht so zu tun als ob sie die "Heiligen" der Welt sind, denn jeder Mensch hat den gleichen "Wert" und auf seelischer Ebene gibt es kein schlechten oder besseren Menschen.
Desweiteren wurde es oft so hin gestellt als ob wir hier die "Babaren" sind, aber die Veganer sind lammfromm ... das klingt fast so als ob jetzt endlich die "schuldigen" für das ganze Leid der Erde gefunden wurden.
Die Fleischesser sind schuld ....
... und das ist einfach eine Frechheit, verstehst du wie ich das meine?
Bescheidene FrageVenus3 schrieb:Zumindest sind die Fleischesser schuld an ....