Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich glaub ich hole mir jetzt einen Chickenburger, machs mir gemütlich, und unterstütz jetzt die Vegetarier ein bißchen. :liebe1:
Wenn Venus3 nicht so agressiv-elitär wäre, wäre ich schon längst bei den Veganern eingestiegen. Aber so nicht.

Dann bin ich ja mal gespannt - ganz einfach aus rein "psychologischer" Sicht - wie sich die Leute hier demnächst verhalten werden, wenn der Sat Naam sich für die Vegetarier einsetzen wird (oder sie unterstützen). Könnte mir vorstellen, es wird so einige Verhaltensänderungen bewirken. (also aufgepaßt, jetzt können wir etwas über die Psyche des Menschen lernen...) :winken5:

Sat Naam schrieb:
Ich glaub ich hole mir jetzt einen Chickenburger, machs mir gemütlich, und unterstütz jetzt die Vegetarier ein bißchen.
Wenn Venus3 nicht so agressiv-elitär wäre, wäre ich schon längst bei den Veganern eingestiegen. Aber so nicht.

Wieso machst du diese Entscheidung von meinem Charakter abhängig????

Willst du mich fressen????

Gratulation! Das ist wirklich das Zitat des Tages. naja, aus Deinem Bewußtseinzustand heraus, mag es Dir vielleicht tatsächlich gleichgültig sein, ob Du zu Tode gefoltert wirst, verbrennst, ertrinkst, verhungerst oder seelig einschläfst. Aber sicher wirst Du uns gleich alle mit klugen Worten aufklären, wie das zu verstehen ist (doch: kleiner Hinweis: mache einen extra-Threat dafür auf! Denn Du hast grad das Thema verfehlt - finde ich...)

finde ich nicht, das Einzige was schon wieder das Thema verfehlt bist Du, weil Du nicht einfach liest was ich schreibe und mich in Ruhe lässt. "Gezicke", verstehste?

Hach ist das herrlich hier!

Vor meinem inneren Auge ensteht gerade ein Bild, indem sich Halb-Affen (oder -Menschen?) mit unterschiedlichsten ideologischen Fahnen und Keulen bewaffnet um ein Wasserloch prügeln, das sie eigentlich schon alle gemeinsam zugeschissen und ungenießbar gemacht, und das selbst überhaupt noch nicht mal bemerkt haben.
Erst wenn einer den Kampf erfolgreich über alle anderen gewonnen hat, wird er als Sieger das dann wohl bemerken. Leider ist es dann auch für ihn zu spät.

In diesem sinne. :zauberer1

:lachen: :lachen: :lachen:

aua aua Sat Naam im Post danach kommt's ja noch besser: *wo der Frosch die locken hat*:banane: :banane: :banane:

Nun bei 125 Seiten haben wir die Hälfte schon geschafft. Dafür liegen wir doch gut hier im Rennen, oder ???
Mal sehen, bei welcher Seite dem ersten der Verdacht kommt, dass das alles Hirnriss sein könnte und alle nur haltlos rumspinnen.

Also meiner Einschätzung nach können wir da ab Seite 200 unbedingt mit rechnen, vielleicht klappt es auch schon ab 150 :-):schnl:

Dafür, dass Du nur zukiekst, biste aber jut dabei, wat? :party02:
ach der sverre ist hier auch veganisch schon wieder am mitlesen, hör mal, du solltest Dich vielleicht mal als Moderator bewerben, dann kannst du von mir aus alle Posts mit Zicken-Inhalt löschen, ja? Einfach so, ohne dass es jemand merkt...Ginge das? Das Thema ist nämlich interessant eigentlich, weisste und es wäre doch nett wenn man sich mal darüber unterhalten könnte...jo, weisste schon, gell, sonst würdste ja nicht lesen:kuss1:

ach der sverre ist hier auch veganisch schon wieder am mitlesen, hör mal, du solltest Dich vielleicht mal als Moderator bewerben, dann kannst du von mir aus alle Posts mit Zicken-Inhalt löschen, ja? Einfach so, ohne dass es jemand merkt...Ginge das? Das Thema ist nämlich interessant eigentlich, weisste und es wäre doch nett wenn man sich mal darüber unterhalten könnte...jo, weisste schon, gell, sonst würdste ja nicht lesen:kuss1:

Die Sache ist ja aber die, dass mit sämtlichen Löschfunktionen dieser Tastenwelt die Zickerei nicht aus eben jener Welt so mirnichtsdirnichts verschwindet. Die rumort dann eben so unterschwellig nach meinen jeweiligen Tastenkombinationen vor sich hin wie es vergammeltes Fleisch am Rande der Fußsohlen tut, wenn man brav hinuntergewürgt, was die Mama auf den Teller gelegt hat. Und irgendwann presst sie sich an gewohnter Stelle wieder hindurch, die Zickerei.

Höhö.

Werbung:
Die Sache ist ja aber die, dass mit sämtlichen Löschfunktionen dieser Tastenwelt die Zickerei nicht aus eben jener Welt so mirnichtsdirnichts verschwindet. Die rumort dann eben so unterschwellig nach meinen jeweiligen Tastenkombinationen vor sich hin wie es vergammeltes Fleisch am Rande der Fußsohlen tut, wenn man brav hinuntergewürgt, was die Mama auf den Teller gelegt hat. Und irgendwann presst sie sich an gewohnter Stelle wieder hindurch, die Zickerei.

Höhö.
Na dann überlassen wir es halt dem Papa, das Fleisch auf den Teller zu legen, wie Venus das vorschlägt:kuss1: Dann muss die Zickerei also bleiben, auch gut. War aber einen Versuch wert, oder?:)

Zurück
Oben