Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
hmm...Wer sagt dir, dass sie es bei ihrer Familie okay findet? Hat sie das gesagt? wenn ja dann geb ich dir recht, wenn nein, dann ist sie sehr wohl glaubwürdig. und es für mich umso bewunderswert, wenn diese stark klaffende Schlucht funktioniert, denn es ist anstrengend für beide Seiten.
Bin ich nur glaubwürdig wenn ich mein Umfeld mit meinen Ideen "einnehme"? ich hoffe nicht, weil ich will es nicht für mich und nicht für mein Unfeld.
lg wolky

Sie hat ihre Familie wohl bisher nicht überzeugen können, oder wollen, insofern ist sie nicht glaubwürdig für mich

Werbung:
Die Liebe zwingt nicht.
Und ich finde es bei meiner Familie genauso ok wie sonst auch.
Aber die Liebe zwingt nicht.
Ahh, ja und was ist das ????
Nur noch mal zu Erinnerung !
Venus3 schrieb:
Die Fleischesser führen Krieg gegen die komplette Schöpfung!!!!! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Die Vegetarier und die Veganer sind diejenigen, die sie darüber aufklären!!!!:nudelwalk :nudelwalk:nudelwalk

Hört sich aber nach der gleichen Methode an.
Doch die Fleischesser haben nichts begriffen!!!!! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Was ist es denn, was die Veganer da angeblich begriffen haben ???
Merkwürdige art von Liebe !

Freust Du Dich jetzt nur, weil Du schon vorher Deine Keule gepackt hast und abgehauen bist?
Nee, ich steh am Rande und schau mir das ganze Spiel schon von anfang an nur an.
Nur wenn einer kommt und mich mit seiner Keule zum mirspielen übereden will, zeig ich ihm *wo der Frosch die Locken hat*, in der Hoffnung er könne mal was begreifen. :)

Nee, ich steh am Rande und schau mir das ganze Spiel schon von anfang an nur an.
Nur wenn einer kommt und mich mit seiner Keule zum mirspielen übereden will, zeig ich ihm *wo der Frosch die Locken hat*, in der Hoffnung er könne mal was begreifen. :)

Na dann, viel Spaß beim gelegentlichen "mitspielen" oder auch nur beim zuschauen. :megaphon: :morgen:

Sie hat ihre Familie wohl bisher nicht überzeugen können, oder wollen, insofern ist sie nicht glaubwürdig für mich

Das heisst man ist immer nur glaubwürdig, wenn man seine Familie dazu bringt etwas zu glauben, was man selbst glaubt, und sie vorher nicht?
Das funktioniert nicht.

Bei dir weiss ich du magst Fussball du warst ein fleissiger Schreiber bei der WM,hast dich bemüht um eine Sportecke. So deine Freundin mag den Sport überhaupt nicht.
Bist du deshalb unglaubwürdig, obwohl es nicht übersehbar war, wieviel es dir bedeutet?Nein du bist es nicht, weil es dir weiterhin wichtig ist und weil es unabhängig von deiner Freundin, deine Überzeugung.
wolky

Na dann, viel Spaß beim gelegentlichen "mitspielen" oder auch nur beim zuschauen.
Ich glaub ich hole mir jetzt einen Chickenburger, machs mir gemütlich, und unterstütz jetzt die Vegetarier ein bißchen. :liebe1:
Wenn Venus3 nicht so agressiv-elitär wäre, wäre ich schon längst bei den Veganern eingestiegen. Aber so nicht.

Jo siehst, da bin ich dann jetzt mit der Nahatkami endlich auf einer Ebene angekommen. Dann kann sie jetzt ja vieeicht mal das zickige Genörgele am Schreiben anderer unterlassen? Oder ist das ein grundsätzliches Veganer-Problem, das ihr alle habt?

Die Pflanze darf also gegessen werden, nehme ich an. Also ist die Pflanze unheilig und das Tier ist heilig? Und der Mensch ist dann sicher Gott? Und der Veganer der Über-Gott?
Nun bei 125 Seiten haben wir die Hälfte schon geschafft. Dafür liegen wir doch gut hier im Rennen, oder ???
Mal sehen, bei welcher Seite dem ersten der Verdacht kommt, dass das alles Hirnriss sein könnte und alle nur haltlos rumspinnen.

Das heisst man ist immer nur glaubwürdig, wenn man seine Familie dazu bringt etwas zu glauben, was man selbst glaubt, und sie vorher nicht?
Das funktioniert nicht.

Bei dir weiss ich du magst Fussball du warst ein fleissiger Schreiber bei der WM,hast dich bemüht um eine Sportecke. So deine Freundin mag den Sport überhaupt nicht.
Bist du deshalb unglaubwürdig, obwohl es nicht übersehbar war, wieviel es dir bedeutet?Nein du bist es nicht, weil es dir weiterhin wichtig ist und weil es unabhängig von deiner Freundin, deine Überzeugung.
wolky

Ich kann nicht Fleischesser als Mörder bezeichnen(beschimpfen) und gleichzeitig mit Fleischessern = Mörder zusammenleben, Wenn dann Venus noch Liebe ins Spiel bringt, dann frage ich mich warum sie Mann und Kind liebt, aber alle anderen Fleischesser verurteilt und überzeugen will, das passt alles nicht zusammen!

Werbung:
Zurück
Oben