Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ja ja, die Amerikaner sind an allem Schuld! Würden die weniger Fleisch essen, dann gäbe es kein Hunger *kotz*...das ist einfach Schwachsinn

Mir ging es mit Sicherheit nicht um die Ammis. Finde nur grad den richtigen Link nicht, den ich eigentlich reinstellen wollte.

JimmyVoice schrieb:
Ja ja, die Amerikaner sind an allem Schuld! Würden die weniger Fleisch essen, dann gäbe es kein Hunger *kotz*...das ist einfach Schwachsinn
Sicher.

Und Schwachsinn, der in diesem Thread genau 3.497 mal widerlegt wurde.

Ist doch egal.

Solange Wätschies nix zu sagen haben, besteht ja keine Gefahr. :weihna1

Gruss
LB

Nahatkami schrieb:
Mir ging es mit Sicherheit nicht um die Ammis. Finde nur grad den richtigen Link nicht, den ich eigentlich reinstellen wollte.
Mag sein, aber es fällt auf, dass bei einer Argumentation immer erwähnt wird, dass die Amis so und zuviel Fleisch verzehren, dass mit den Futtermitteln dafür, der Hunger bekämpft werden könnte.

Nahatkami schrieb:
http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Art-Artikel/Art_Yoga_Ernaehrung.html#Weltern%E4hrungskrise

So, noch einen Link entdeckt...

Sicher kannst Du das ebenso auf die Deutschen usw. übertragen, wenn es Dir lieber ist.
Da heisst es aber auch wieder:
Welternährungskrise

Amerikanischen Nachforschungen zufolge ist die Hälfte der Weltbevölkerung hungrig und unterernährt, und davon hat fast die Hälfte kaum genügend Nahrung zum Überleben. Das Welternährungsdefizit beträgt über 8 Millionen Tonnen. Nutzen wir das Land in der praktischsten und produktivsten Art und Weise?

Etwas mehr als die Hälfte der ertragsreichen Äcker in den USA wird mit Tierfutter bepflanzt: 91% des Getreides, 77% des Sojabohnenmehls, 64% der Gerste und 88% der Haferernte wird an Tiere verfüttert, anstatt dem Menschen zugute zu kommen. Wenn diese riesigen Nahrungsquellen wieder für den menschlichen Verbrauch zurückgeleitet würden, verschwände der gegenwärtige Nahrungsmangel, und es gäbe stattdessen einen bemerkenswerten Überschuß.

Also wieder so ein einseitiges Beispiel...warum kommen Veganer bzw. Vegetarische Seiten ohne ein USA-Beispiel nicht aus?

Weil die Amis eben an allem Schuld sind!
Ich finde es nicht glaubwürdig, wenn immer die Amis als Beispiel dienen

JimmyVoice schrieb:
Mag sein, aber es fällt auf, dass bei einer Argumentation immer erwähnt wird, dass die Amis so und zuviel Fleisch verzehren, dass mit den Futtermitteln dafür, der Hunger bekämpft werden könnte.
Ja richtig! Jetzt, wo du es sagst.

Da wird noch nebenbei der latente Antiamerikanismus
instrumentalisiert!

Mit allen Wassern gewaschen, unsere Wätschies!

Trotzdem egal:

bei den ganzen fanatischen Minigrüppchen in unserer
Gesellschaft müssen die sich erstmal ganz hinten anstellen.

Hinter so Bekloppten wie:

Exil-Reichsregierung,
tiroler Befreiungsfront,
Ostfriesen,
Opus Dei,
Scientology,
FDP,
Holländer

und so weiter.

Bis denne
LB

JimmyVoice schrieb:
Da heisst es aber auch wieder:
Welternährungskrise

Amerikanischen Nachforschungen zufolge ist die Hälfte der Weltbevölkerung hungrig und unterernährt, und davon hat fast die Hälfte kaum genügend Nahrung zum Überleben. Das Welternährungsdefizit beträgt über 8 Millionen Tonnen. Nutzen wir das Land in der praktischsten und produktivsten Art und Weise?

Etwas mehr als die Hälfte der ertragsreichen Äcker in den USA wird mit Tierfutter bepflanzt: 91% des Getreides, 77% des Sojabohnenmehls, 64% der Gerste und 88% der Haferernte wird an Tiere verfüttert, anstatt dem Menschen zugute zu kommen. Wenn diese riesigen Nahrungsquellen wieder für den menschlichen Verbrauch zurückgeleitet würden, verschwände der gegenwärtige Nahrungsmangel, und es gäbe stattdessen einen bemerkenswerten Überschuß.

Also wieder so ein einseitiges Beispiel...warum kommen Veganer bzw. Vegetarische Seiten ohne ein USA-Beispiel nicht aus?

Weil die Amis eben an allem Schuld sind!
Ich finde es nicht glaubwürdig, wenn immer die Amis als Beispiel dienen

Frag doch einfach mal bei diesen Seiten an, warum es so ist. Vielleicht haben bisher nur die Amerikaner in dieser Richtung geforscht und ihr Zeug veröffentlicht. Was weiß ich. Wenn sich alle nur auf dieses Beispiel beziehen, gibt es zur Zeit vielleicht nur das. Mir persönlich ist das echt egal, denn ich kann es durchaus auch auf den Rest der "reichen Nationen" übertragen.

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Frag doch einfach mal bei diesen Seiten an, warum es so ist. Vielleicht haben bisher nur die Amerikaner in dieser Richtung geforscht und ihr Zeug veröffentlicht. Was weiß ich. Wenn sich alle nur auf dieses Beispiel beziehen, gibt es zur Zeit vielleicht nur das. Mir persönlich ist das echt egal, denn ich kann es durchaus auch auf den Rest der "reichen Nationen" übertragen.
Amerika wird einfach als Weltmacht gesehen und als Weltmacht könnte man ja alles bewirken. Ich will weltweite Beispiele. Ich glaub nicht das nur Amerila solche Erhebungen macht Die anderen taugen nur nichts, Veganer können damit nicht argumentieren. Die Amis haben sicherlich ein Übergewichtigkeitsproblem...davon jetzt ableiten, dass vieles anders wäre, ist sehr einseitig und absurd. Die Amis sind nicht der Nabel der Welt!

Zurück
Oben