Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Venus3 schrieb:
Der Mensch, dass mit Abstand bewussteste Wesen unter

Gottes weiter Sonne.

Gott schenkte seinen Kindern Nahrung in Form von Pflanzen.

Er dachte sich, wenn meine Kinder diese Pflanzen essen, dann

nehmen sie damit 100% Energie zu sich.

Als er nach einiger Zeit wieder einmal nachschaute, was seine Kinder

denn da unten so machten, dachte er, er sieht nicht recht.

Seine Kinder nahmen Tiere, sperrten sie ihr lebenlang ein, gaben

diesen die Pflanzen zu fressen, aus denen diese dann aus 100%

Energie, 4% Energie machten und frassen dann die Tiere.

"Bei der «Umwandlung» von Getreide in Fleisch gehen durch diese künstliche Verlängerung der Nahrungskette unter anderem 90% Eiweiss, 99% Kohlenhydrate und 100% Faserstoffe verloren. Hinzu kommt, dass vom Körper der so genannten Schlachttiere nur ein kleiner Teil tatsächlich das gewünschte Fleisch ausmacht. Beim Rind ist der Gewichtsanteil an Fleisch (ohne Knochen) nur gerade 35%, beim Kalb 39%."

http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm

Venus, heidnische Göttin, natürlich kannst du das nicht wissen, aber Gott sagte Folgendes zu seinen Kindern:

Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde. 2 Furcht und Schrecken vor euch sei über allen Tieren auf Erden und über allen Vögeln unter dem Himmel, über allem, was auf dem Erdboden wimmelt, und über allen Fischen im Meer; in eure Hände seien sie gegeben. 3 Alles, was sich regt und lebt, das sei eure Speise; wie das grüne Kraut habe ich's euch alles gegeben. 4 Allein esst das Fleisch nicht mit seinem Blut, in dem sein Leben ist!
1.Mose 9

Werbung:
Simi schrieb:
Nee, nee, ich ess' keine kleinen Kinder, erst dich. :lachen:

Gründe willste hören, lach.
Ich will nicht in den Knast. :D

Du willst ernsthaft eine Antwort? Na gut.
Menschen haben ein Ich-Bewusstsein. Tiere nicht. Pflanzen natürlich auch nicht. Ein Tier erkennt sich nicht im Spiegel. Höher entwickelte Primaten schon, aber die esse ich nicht. ;)

Und was macht dass für einen Unterschied aus, ob ich jemanden

mit einem Ich-Bewusstsein verspeise oder nicht????

Wir sind doch alle ein Energiefeld.

Da gibts keine Trennung.

Warum trennst du dann??????

Simi schrieb:
Ein Tier hat ein eigenes Energiefeld? Und das fühlst du?

Ja, das erklärt einiges.

Venus, es gibt doch nur ein "Energiefeld", das Energiefeld Gottes. Ich sag' lieber- der Geist Gottes. Es ist alles Ein Geist. Oder meinetwegen Eine Energie. Da gibt's keine Trennung. Darum kann man auch einen Teil Gottes nicht töten und die Energie zerstören. Und darum gibt's da auch keinen Abzug zum Ausgleich. Der "Ausgleich", der findet beim essen statt, pflanzliche oder tierische Energie wird umgewandelt in menschliche, das ist alles. Innerhalb der Einen Energie (Gott) ist das nur eine Formumwandlung.

Das hat mit Ego gar nix zu tun, das ist der gottgegebene Kreislauf.
Warum du die Pflanzen davon ausnimmst, versteh' ich nich', die sind doch auch beseelt.

Ich sehe das. ;)

Venus3 schrieb:
Der Mensch, dass mit Abstand bewussteste Wesen unter

Gottes weiter Sonne.

Gott schenkte seinen Kindern Nahrung in Form von Pflanzen.

Er dachte sich, wenn meine Kinder diese Pflanzen essen, dann

nehmen sie damit 100% Energie zu sich.

Als er nach einiger Zeit wieder einmal nachschaute, was seine Kinder

denn da unten so machten, dachte er, er sieht nicht recht.

Seine Kinder nahmen Tiere, sperrten sie ihr lebenlang ein, gaben

diesen die Pflanzen zu fressen, aus denen diese dann aus 100%

Energie, 4% Energie machten und frassen dann die Tiere.

Keine Ahnung, ob daß hier schon erwähnt wurde oder nicht.

Früchte z.B. fallen auf, leuchten, zeigen sich. Sie fallen einem zuerst ins Auge (man kann sie gar nicht übersehen) und dann fast in den Schoß.

Tiere laufen weg. Kommen nicht auf uns zu und sagen: bitte, iß mich! Noch dazu würde keiner ein Tier so essen, wie es herumläuft. Ich bezweifle auch, daß jemand ein Tier essen würde, müßte er die Drecksarbeit selber machen (schlachten, häuten, ausbluten lassen, in Stücke zerhacken, ausweiden, in Matsch verwandeln um es dann in die eigenen Gedärme zu stopfen (wird dann Wurst genannt)). Dann würde niemand so ein Tier roh essen - weil es einfach so "natürlich" nicht schmeckt! Selbst gekocht und zubereitet würde es niemand essen ohne Gewürze usw. (wahrscheinlich um den widerlichen blutigen Geschmack zu überdecken, den kein Mensch wirklich schmecken will!).

Wenn ich mal von mir ausgehe, entspricht es auch nicht meinem Wesen, anderen Geschöpfen hinterherzujagen, um sie dann zu essen. Mir läuft nicht das wasser im Munde zusammen, wenn mir ein Hase über den Weg springt. Sehe ich einen Apfel am Baum hängen, dann kommt der Gedanke: Den würd ich jetzt gerne essen.

Ob Verzicht auf Fleisch nun die spirituelle Entwicklung fördert oder nicht ?! Von mir selbst kann ich zumindest sagen, daß ich mich ohne Fleisch leichter fühle, klarer. Weniger träge.

Venus3 schrieb:
Bist du dir da ganz sicher???

Immerhin stammt von Leo Tolstoi der Spruch:

Solange es Schlachthäuser gibt, solange wird es auch Schlachtfelder geben
Ja, ich bin sicher. :)

Du siehst da einen Widerspruch, wo keiner ist.
Wenn jeder Mensch sich so ernähren würde, wie es natürlich ist, dann gäbe es keine Schlachthäuser. Diese Massentierhaltung wäre überflüssig und diese Massenschlachtungen in speziellen Häusern auch. Aber Schlachtungen als solche, die gäbe es. Weil der Mensch Eckzähne hat. ;)

Simi schrieb:
Ja, ich bin sicher. :)

Du siehst da einen Widerspruch, wo keiner ist.
Wenn jeder Mensch sich so ernähren würde, wie es natürlich ist, dann gäbe es keine Schlachthäuser. Diese Massentierhaltung wäre überflüssig und diese Massenschlachtungen in speziellen Häusern auch. Aber Schlachtungen als solche, die gäbe es. Weil der Mensch Eckzähne hat. ;)

http://members.yline.com/~naturpur/rkw2.html

heißt: Fleisch raus aus unserer Nahrung. Lebendig, in Fell, Federn oder chicer Kleidung ist es doch erfreulich genug !
Denn :
wir sind von der Natur als reine Pflanzenfresser angelegt
wir haben kein Fleischfresser- Gebiß wir haben keine Fleischfresser- Verdauung
uns fehlt das Fleischverdauungs- Enzym Urikase, zur Harnstoff- Neutralisierung
Fleisch wirkt stark säurebildend
wir haben einen für Fleischverdauung viel zu langen Darm (Fäulnis !)
die weltweit höchste Schlaganfallrate haben die Innuit (Eskimos), als reine Fleisch/ Fisch- Esser
um nur 1kg Fleisch herzustellen, werden 7- 10kg pflanzliche Nahrung verschwendet
das, durch Fleischverzehr verursachte Tierleid hat mittlerweile schon unbeschreibliche Maße angenommen
Fleischfressende Tiere fressen das, von Menschen fast ausschließlich bevorzugte, Muskelfleisch zuletzt, oder gar nicht
Fleischfresser fressen ihre Beute roh !
sehr fett- und cholesterinhaltig ! (Gallensteine)
der oft zitierte Vitamin B12- Mangel tritt nur bei Koch- Vegetariern auf
Arthritis und Nierensteine hauptsächlich durch Harnstoff aus Fleisch !
Herzkrankheiten und Bluthochdruck großteils durch hohen Fettgehalt tierischer Produkte
läuft Dir bei einem vorbeilaufenden Hasen, oder im Schlachthaus das Wasser im Mund zusammen?
Fleischfresser- Speichel ist sauer, um das Eiweiß zu spalten; unser Speichel, basisch!
Elefant, Gorilla und Schimpanse gewinnen ihre Größe, Stärke und Intelligenz nicht aus Fleischnahrung!
für echte 'Fleischtiger': such dir wirklich gute, biologische Fleischproduzenten und iß es roh. Ich hab' einmal Forelle probiert: ausgezeichnet !
beim Braten und Grillen entstehen nachgewiesen krebserregende Stoffe
erst durch Würz- Betrug an unserem Geschmacksinn wird Fleisch eßbar
Thomas Alva Edison (Erfinder): "Ich bin Vegetarierer und Antialkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem Gehirn machen kann."

Das ist venus1.

Das ist venus2.

Und venus3? Die ist auch net viel fortgeschrittener, wie immer mehr zu merken ist.

Sie bezeichnet uns Fleischgenießer als:

Fleischfresser
Mörder
Gottlos

Und zu guter Letzt als

Kinderesser

Bin gespannt, wie der Thread weitergeht...

Werbung:
Zurück
Oben