Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Elvira-Yvette schrieb:
@ venus

Ich bewundere deine Konsequenz mit der du deine Einstellung verteidigst !
Aber auch nachdem ich nun deine Agumente gelesen habe kann ich für mich keinen Grund finden mich vegan zu ernähren.
Es gibt Möglichkeiten seine Nahrung auf energetischer Ebene zu reinigen, für den Fall das man Angst vor Verschmutzung durch niedrige Schwingungen hat.
Ich weiß nicht ob es dir was nützt, aber man kann es auch für vegane Nahrungsmittel anwenden, denn auch die enthalten, sogar ganz ohne Leid, niedrige Schwingungen. Ein Beispiel: Kaffee wird unter Leuten die Energiearbeit machen dazu benutzt um die Schwingung etwas herab zu senken ... denn auch das ist machmal für das Wohlbefinden nötig.

Das Prinzip ist ganz einfach:

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit ! (auch wenn ich mich grad wiederhole )
Welche Technik du nun nutzt um die Enegie zu leiten ist vollkommen wurscht, Hauptsache ist nur die Absicht die dahinter steckt.

Gruß Elvira

Das ist Augenwischerei Elvira.

Das Tier leidet.

Und du wirst dieses Leid bekommen.

So ist das Gesetz.

Ob man es anerkennen will oder leugnet, ist dem Gesetz vollkommen

egal.

Werbung:
Venus3 schrieb:
Also ich zum Beispiel, habe nie in meinem Leben

ein Baby Tier gegessen.

Naja, aber nach deiner These, daß das Tier mit dem höheren Bewußtsein höher schwingt, muß man annehmen, daß es günstiger für die eigene Aura ist, wenn man ein Ferkel verspeist, statt eines ausgewachsenen Schweins, weil ja ein Ferkel mit Sicherheit bewußtseinsmäßig noch nicht so gut drauf ist wie ein Schwein, das ja auch schon mehr von der Welt kennt, also höher schwingt.

Natürlich wirst du jetzt sagen: Beides, sowohl Ferkel als auch ausgewachsenes Schwein zu essen, ist eine Riesensauerei. Aber nach der Schwingungstheorie dürfte es nicht ganz so schädlich für die eigene Aura sein, ein Ferkel zu verspeisen als ein Schwein.

Tommy schrieb:
Naja, aber nach deiner These, daß das Tier mit dem höheren Bewußtsein höher schwingt, muß man annehmen, daß es günstiger für die eigene Aura ist, wenn man ein Ferkel verspeist, statt eines ausgewachsenen Schweins, weil ja ein Ferkel mit Sicherheit bewußtseinsmäßig noch nicht so gut drauf ist wie ein Schwein, das ja auch schon mehr von der Welt kennt als das Ferkel und bewußtseinsmäßig besser drauf ist, also höher schwingt.

Natürlich wirst du jetzt sagen: Beides, sowohl Ferkel als auch ausgewachsenes Schwein zu essen, ist eine Riesensauerei. Aber nach der Schwingungstheorie dürfte es nicht ganz so schädlich für die eigene Aura sein, ein Ferkel zu verspeisen als ein Schwein.

Je jünger, je höher die Schwingung.

Der Aufstieg in eine neue Dimension.

Dazu habe ich eine ganz wichtige Frage!
Habe ich richtig verstanden, dass nur diejenigen aufsteigen, die ihre Schwingung anpassen?
Was passiert mit denen, die ihre Schwingung nicht anpassen?

Bedeutet das, dass alle Fleischkonsumenten soweit nicht mit aufsteigen?

anam schrieb:
Der Aufstieg in eine neue Dimension.

Dazu habe ich eine ganz wichtige Frage!
Habe ich richtig verstanden, dass nur diejenigen aufsteigen, die ihre Schwingung anpassen?
Was passiert mit denen, die ihre Schwingung nicht anpassen?

Bedeutet das, dass alle Fleischkonsumenten soweit nicht mit aufsteigen?

Mach dir mal keinen Streß. ;) Nur weil du Fleisch ißt bist du bestimmt kein schlechter Mensch. Jeder Mensch trägt nun mal positive wie negative Schwingungen in sich und alles annehmen und erkennen sollten wir lernen und wer meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben wird genauso hier bleiben wie alle anderen auch, denn das ganze Aufstiegsgeschwafel ist in meinen Augen nur reine Panikmacherei, weil sich einige eben besser hinstellen wollen wie andere, aber wir sind nun mal alle Menschen und werde es auch bleiben. :clown:

Werbung:
Zurück
Oben