Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
@ Venus

Elvira-Yvette,

das Fleisch was du auf deinem Teller liegen hast,

hat für dich unsagbare Qualen erleiden müssen, ist dir

dass bewusst??????

Ich habe die Seele des Tieres nicht mitgegessen, denn allein dort ist das Leiden zu Hause.

Gruß Elvira

Werbung:
hi venus3,

auch hier muss ich Dir widersprechen.

Der Energieerhaltungssatz sagt aus, dass Energie nur umgewandelt, aber nicht verloren wird....(so, irgendwie halt)...also man nimmt Energie von etwas anderm und wandelt sie im Körper um!

Warum sind Pflanzen ausgenommen --> Ich kann fühlen, dass Pflanzen fühlen --> des weitere ist es ja so, dass auch bei rein pflanzlicher Ernährung Tiere getötet werden --> Wenn der Bauer mit dem Pflug durch das Feld pflügt, sterben unzählige Lebewesen --> es ist Realitätsverdrängung zu glauben, dass der Mensch ohne dem Töten von Lebewesen überleben kann....

Also, wenn ich aufsteigen soll, dann steige ich auf, egal was ich esse?
Der Säugling wird auch zum Teenager, egal ob er Fleisch vorgesetzt bekommt oder nicht.

g*

:clown:

Hotei schrieb:
hi venus3,

auch hier muss ich Dir widersprechen.

Der Energieerhaltungssatz sagt aus, dass Energie nur umgewandelt, aber nicht verloren wird....(so, irgendwie halt)...also man nimmt Energie von etwas anderm und wandelt sie im Körper um!

Warum sind Pflanzen ausgenommen --> Ich kann fühlen, dass Pflanzen fühlen --> des weitere ist es ja so, dass auch bei rein pflanzlicher Ernährung Tiere getötet werden --> Wenn der Bauer mit dem Pflug durch das Feld pflügt, sterben unzählige Lebewesen --> es ist Realitätsverdrängung zu glauben, dass der Mensch ohne dem Töten von Lebewesen überleben kann....

Also, wenn ich aufsteigen soll, dann steige ich auf, egal was ich esse?
Der Säugling wird auch zum Teenager, egal ob er Fleisch vorgesetzt bekommt oder nicht.

g*

Du nimmst das Leid dieses Tieres mit in dich auf.

Es legt sich auf dein Aurafeld.

Du verringerst deine Schwingung.

Je niedriger deine Schwingung, je niedriger dein Bewusstsein.

Ich verstehe, dann könntest du also auch ohne Bedenken einen

Menschen töten und verzehren.

die stehen nicht auf unseren Speiseplan ;-), außerdem ist das unsachlich.
(du verstehst nicht, weil du nicht willst, ich kann nix für wenn du hier beleidigt wurdest, ich behandel dich mit respekt und bin sachlich)

Nein mir gehts nur darum, dass du verstehst, dass ich durchaus in der Lage bin für mich selbst zu denken und auch mit Fleischgenuss in eine "höhere" Dimension aufsteigen werde, wenn es denn so sein soll.
Nochmal:
Wenn wir kein Fleisch mehr essen, wird es trotzdem produziert !(siehe Post weiter vorn)
Der Fleischkonsum ist schon längst nicht mehr die Ursache für Massentierhaltung.

Gruß Elvira

Hotei schrieb:
Und das Leid der Tiere, die der Bauer mit dem Plug vernichtet....

was ist damit....

g*

Die haben weniger Schwingung, als ein Schwein.

Somit auch weniger Beeinflussung auf dein Aurafeld.

Tötest du einen Menschen und isst ihn, beeinträchtigt dass

noch mehr dein Aurafeld.

Je höher das Bewusstsein des getöteten Lebewesens,

je höher auch die Auswirkungen auf dein Aurafeld, deine Energie, deine

Schwingung.

Werbung:
Venus3 schrieb:
Die haben weniger Schwingung, als ein Schwein.

Somit auch weniger Beeinflussung auf dein Aurafeld.

Tötest du einen Menschen und isst ihn, beeinträchtigt dass

noch mehr dein Aurafeld.

Je höher das Bewusstsein des getöteten Lebewesens,

je höher auch die Auswirkungen auf dein Aurafeld, deine Energie, deine

Schwingung.

dann könnten fleischfresser ja auch ohne was getötet werden, die haben ja deiner meinung nach auch nicht viel bewusstsein:clown:

Zurück
Oben