Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Elli schrieb:
Bitte Schizoid und Schizophren nicht verwechseln! Ersteres ist eine emotionale Störung
Nun ist das keine emotionale Störung, bei dem vielen fettgedruckten, Ausrufungszeichen und Großgeschriebenen ???
Ist ja auch nur ne Vermutung und soll keine Beleidigung sein.
Naja, kann sie ja eh nicht lesen.
Vielleicht besser so - Selbstschutz.

phila schrieb:
weißt du was venus? ich glaub du solltest ein schnitzel essen, anscheinend vertragst du die vegetarische kost noch nicht. weißt du was die rosenkreuzer sagen? "zum vegetarismus muß man geadelt sein". es nütz nix wenn man zwanghaft versucht, auf fleisch zu verzichten. dann kommen die aggressionen anderswo heraus... zum beispiel in einem forum. ...:computer: .... da werden dann menschen beschimpft und ignoriert, die eigentlich ganz gleich denken wie du. entschuldige meine analyse.... aber das ist berufsbedingt ;-)

wie ganz am anfang schon gesagt: es ist weniger wichtig was in den menschen hineinkommt als das, was er wieder herauslässt. wenn du sagst dass mann angst und agressionen mit dem schnitzerl mitisst dann geb ich dir recht. aber:anscheinend haben deine karotten auch eine schlimme ernte gehabt, ansonsten weiß ich nicht woher deine aggressionen kommen. vielleicht entstehen die auch ohne fleisch?? könnte da der schluss zulässig sein, dass es fleischesser gibt, die friedlicher sind als du?

liebe grüße von einer vegetarierin :maus:

Du hattest deine Chance!!!

Venus3 schrieb:
Weißt du anam, wenn du diese Webseite nicht verstehen willst, dann

kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen!!!!!

http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm

Weisst du Venus,

das liegt daran, dass ich nicht alles glaube was ich lese, sondern es in meine Überlegungen mit einbeziehe.
Der Link von dir lässt aber einige wichtige faktoren ausser acht.
Denn nur da theoretisch auf einer Fläche, wo Heu für Tiere angebaut wird oder Tiere weiden, um ein vielfaches an Pflanzennahrung abgebaut werden könnte, muss es noch nicht gehen. Dazu zwei Beispiele:

Würden alle Dächer der Bundesrepublik mit Solarzellen gebaut, würde Deutschland keine anderen Energiequellen mehr benötigen. THEORETISCH!!

Praktisch kann gerade mal durch den Bauwinkel nur ein BRUCHTEIL der Dächer überhaupt Energie förder.

Beispiel 2:
Um Platz zu sparen bauen wir nur noch Hochhäuser. Theoretisch super.

Praktisch: muss der Boden gründlichst untersucht werden, ob überhaupt das Gewicht eines mehrstöckigen Hauses getragen werden kann, ob der Boden nicht wegrutscht, ob Hohlräume vorhanden sind etc pp.

Bei deinen Bezugsquellen fehlen solche Gedanken aber. Ein grossteil KANN nunmal NUR WEIDELANDSCHAFT sein, es sei denn man nutzt Superdünger oder "manipuliert die Bodenquelle".

Schöne grüße,
anam

phila schrieb:
die ich nicht nutzte... sowas.....
Das hast du jetzt davon. Also nee... - wie kannst du nur.
Deinen Aufstieg kannst du dir jetzt in die Haare schmieren - den hast du verpatzt.
Aber wer will dahin schon aufsteigen, wodrin die sich verstiegen hat.

phila schrieb:
die ich nicht nutzte... sowas..... :doof:

Willkommen im Club. :blume:

Ich glaube ja inzwischen (neue Theorie :D), dass er nur mehr drum geht, wer als Letzter auf Venus` Ignorierliste landet. Also an die paar, die noch im Rennen sind: strengt euch an. Ich beobachte mit Interesse. :party02:

Werbung:
Zurück
Oben