Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
@ venus

Venus beachtet nicht das sie selbst ein Mensch ist, und bis jetzt in keiner Weise, Beweise erbracht hat das sie Tieren hilft, nur auf ihre Ernährung achtet sie.
Also sitzt sie im Glashaus sowie Millionen von vielen Menschen.

LG Tigermaus

Werbung:
Venus3 schrieb:
Ja, Venus kümmert sich überhaupt nicht um sterbende Menschen!!

Und Venus verurteilt Menschen, die sich um Menschen kümmern und

nicht um Tiere!!!!
Du warst da jetzt gar nicht gemeint :) Es war mehr allgemein.

Venus3 schrieb:
JimmyVoice, mach endlich die Augen auf.

Vor lauter Leid, siehst du nicht die ganze Wahrheit.
Ich kann kein Leid erkennen, da nur Leid in unserer Vorstellung existiert. Ich sehe nur das wir als Menschen nicht alles richtig machen. Wir müssen lernen. Ja ich gebe zu, ich muss nicht unbedingt Fleisch essen, ich kann diesbezüglich nur zur Zeit nicht anders handeln. Schaffe ich aber sicherlich noch, wenn ich bereit bin mein Leben vollkommen zu ändern. Bis dahin kann ich mich bei Gott nur für meine Schwäche entschuldigen.

Zwischen Verstehen und danach Handeln liegen Welten. Kann ich nicht Verurteilen. Niemand ist schlecht und böse, man sollte niemanden verurteilen, nur weil er/sie anders handelt.

JimmyVoice schrieb:
Zwischen Verstehen und danach Handeln liegen Welten. Kann ich nicht Verurteilen. Niemand ist schlecht und böse, man sollte niemanden verurteilen, nur weil er/sie anders handelt.

So ist es.

Meine Motivation hier zu schreiben, entspringt auch nicht

aus einer Verurteilung heraus.

Ich verurteile niemanden und nichts.

Ich zeige lediglich auf.

Was der ein oder andere dann dabei empfindet, ist dessen

Angelegenheit.

Verurteilt er mich deshalb, verurteilt er nur sich selbst.

Glaubt er gegen mich kämpfen zu müssen, kämpft er

nur gegen sich selbst.

Ich schaue nur zu.

Venus3 schrieb:
So ist es.

Ich zeige lediglich auf.

Angelegenheit.

nur gegen sich selbst.

Ich schaue nur zu.

Wie glaubwürdig ist jemand, der auf Posts von einem anderen, der angeblich auf seiner Ignorierliste steht, antwortet?

Venus3 schrieb:
So wie ich das sehe, haben die Menschen bestimmte Tiere aus

dem natürlichen Kreislauf der Natur herausselektiert, um sie für

ihre Zwecke zu mißbrauchen.

Das ökologische Gleichgewicht würde nicht zusammenbrechen,

wenn plötzlich die Schweine und die Kühe und die Hühner

wieder verschwinden würden.

Bevor der Mensch in den Naturkreislauf eingedrungen ist, um

ihn zu vergewaltigen, statt mit ihm zu leben, hat die Natur

und deren Kreislauf wunderbar funktioniert.

Hallo Venus

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Nicht weil Du mich in irgendeiner Form auch nur ansatzweise dazu gebracht hast meine Ernährung zu überdenken, sondern weil ich nur noch den Kopf über deine Einstellung schütteln kann.

Um den Tieren "Leid" zu ersparen wärst Du bereit ganze Arten auszurotten.
Und das ganze mit der Begründung das der Kreislauf ja auch ohne Sie funktionieren würde.
Mag sein das es ginge, aber Er würde sich auch ohne Veganer weiterdrehen.
Er würde sich auch ohne Menschen weiterdrehen.

Einmal davon abgesehen das die Ausrottung von Nutztieren nichts bringen würde, weil ich dann eben auf Wild ausweichen würde.
Du wirst es nicht schaffen den Menschen zum Körnerfresser umzuerziehen.
Ganz im Gegenteil. Mit deiner Art erreichst Du nur das mir mein Sonntagsbraten noch mal so gut schmecken wird, während ich mich über solche Leute wie dich vor lachen krümme.

Und ganz ehrlich gesagt, hoffe ich das Du eines Tages die gesundheitliche Quittung für deine einseitige Ernährung bekommst.
Vieleicht siehst Du dann ein was Du hier für einen Unsinn zum besten gegeben hast.

LG
Galahad

Galahad schrieb:
Mit deiner Art erreichst Du nur das mir mein Sonntagsbraten noch mal so gut schmecken wird, während ich mich über solche Leute wie dich vor lachen krümme.

Du lachst nur über dich selbst Galahad.

Galahad schrieb:
Und ganz ehrlich gesagt, hoffe ich das Du eines Tages die gesundheitliche Quittung für deine einseitige Ernährung bekommst.
Vieleicht siehst Du dann ein was Du hier für einen Unsinn zum besten gegeben hast.

Jeder erntet, was er gesäht hat.

Venus3 schrieb:
So ist es.

Ich zeige lediglich auf.

Angelegenheit.

nur gegen sich selbst.

Ich schaue nur zu.
Das Problem am Ganzen ist nur, dass man bei dir das Gefühl hat, das du mit der Brechstange kommst. Man hat das Gefühl, dass du um jeden Preis überzeugen willst. Es liegt dir sehr am Herzen, dass weiss ich. Aber es kommt auch übertrieben rüber. Du wirst nicht jeden überzeugen können, du musst Geduld haben. Versuch ohne Zeigefinger die anderen zu überzeugen und wen du nicht überzeugen kannst, kannst du eben nicht überzeugen. Ich finde ja toll das du dich für deine Überzeugung ensetzt, nur verurteile die Schwäche der anderen bitte nicht :)

JimmyVoice schrieb:
Das Problem am Ganzen ist nur, dass man bei dir das Gefühl hat, das du mit der Brechstange kommst. Man hat das Gefühl, dass du um jeden Preis überzeugen willst. Es liegt dir sehr am Herzen, dass weiss ich. Aber es kommt auch übertrieben rüber. Du wirst nicht jeden überzeugen können, du musst Geduld haben. Versuch ohne Zeigefinger die anderen zu überzeugen und wen du nicht überzeugen kannst, kannst du eben nicht überzeugen. Ich finde ja toll das du dich für deine Überzeugung ensetzt, nur verurteile die Schwäche der anderen bitte nicht :)

Das ist ja lieb, dass du mit dem Zeigefinger kommst,

aber den benötige ich wirklich nicht.

Und das mit der Verurteilung, hatten wir ja gerade schon.

Und das mit dem Empfinden auch.

Werbung:
Zurück
Oben