Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
In sozusagen höheren Graden wiederum wird sich Mensch aus Geist bewusst,
daß er dennoch Fleisch essen darf ... es gibt da kein Verbot sondern eher ein
Gebot auch Fleisch zu essen.

:liebe1:

es handelt sich um kein "du darfst, du darfst nicht".

für bewusste "menschen" gibt es keine gebote oder verbote. :cool:

viele grüße
...bogen

Werbung:
Deine Logik ist die eines Kleinkindes.
Wie sollen auf einmal keine mehr da sein, wenn besagte Fleischesser sie doch laufend selbst wieder nachzüchten.

Sag mal Venus, funktioniert eigentlich deine Ignoranzliste nicht mehr, oder hast du da wenigsten schon mal was dazugelern, das man mit sich selbst alleine nicht Debattieren kann.

Nein, ein Kleinkind würde mehr verstehen, vor allem wenn es auf dem Lande aufwachsen würde.
niemand muß Tiere züchten.
Ich gehe mal davon aus, daß die "tierliebe" Venus alle Tiere aus ihren Gefängnissen freilassen würde...
Dann würde so ein freier Bulle eine frei kuh treffen und dann würde er sie bespringen und dann würde sie ein kalb bekommen.Und das Kalb würde wachsen und eine Kuh werden und dann würde es eines Tages einen Bullen treffen, der sie bespringt und sie würde ein Kalb bekommen und wenn das Kalb groß ist....You´ve got it?
Und da es nicht nur einen Bullen und eine Kuh gibt und es bei den anderen Tierarten genauso ist...
haben wir das Problem, daß diese Tiere Futter brauchen und unsere Veganerfelder überfallen und kahlfressen.

Sage

Deine Logik ist die eines Kleinkindes.
Wie sollen auf einmal keine mehr da sein, wenn besagte Fleischesser sie doch laufend selbst wieder nachzüchten.

Sag mal Venus, funktioniert eigentlich deine Ignoranzliste nicht mehr, oder hast du da wenigsten schon mal was dazugelern, das man mit sich selbst alleine nicht Debattieren kann.

Antwort siehe Beitrag

2125 und 2146.

Es tut mir leid Sat Naam, aber ich habe keine Lust mehr, alles immer wieder

wie bei einem Kleinkind zu wiederholen, ohne das es nur ein Wort davon

begreift.

So etwas nennt man Zeitverschwendung, da das Kleinkind noch nicht

das Bewusstsein hat, es zu begreifen.

Deshalb setze ich dich jetzt auf meine Ignorierliste.

Liebe Venus,

niemand muß Hühner, Rinder, Schweine züchten, die machen das auch ganz ohne Hilfe von Dir.
Deshalb ja die Frage: Werden die Tiere freigelassen? Ja oder nein.
Oder hast Du keine Antwort darauf.
Dann kannst Du auch mit>weiß ich nicht/habe noch nicht darüber nachgedacht o.ä<antworten.
Wobei mir letztere Variante als die wahrscheinlichste erscheint, wenn ich Deine bisherigen Postings zu dem Thema lese.
Sorry, aber wenn Du die Welt verändern, Deine Mitmenschen, ja selbst die Fleisch(fr)esser überzeugen willst, von Deinen Ideen, dann mußt Du Antworten haben.
Und bisher sind leider nur haltlose Phrasen gekommen, die niemandem nützen.

Sage

Lieber Sage,

sie werden von den Fleischessern gegessen, bist keins mehr da ist.

Gezüchtete Tiere, gehören nicht in den Naturkreislauf.

Sie sind vom Menschen aus diesem Kreislauf selektiert worden.

Nein, ein Kleinkind würde mehr verstehen, vor allem wenn es auf dem Lande aufwachsen würde.
niemand muß Tiere züchten.
Ich gehe mal davon aus, daß die "tierliebe" Venus alle Tiere aus ihren Gefängnissen freilassen würde...
Dann würde so ein freier Bulle eine frei kuh treffen und dann würde er sie bespringen und dann würde sie ein kalb bekommen.Und das Kalb würde wachsen und eine Kuh werden und dann würde es eines Tages einen Bullen treffen, der sie bespringt und sie würde ein Kalb bekommen und wenn das Kalb groß ist....You´ve got it?
Und da es nicht nur einen Bullen und eine Kuh gibt und es bei den anderen Tierarten genauso ist...
haben wir das Problem, daß diese Tiere Futter brauchen und unsere Veganerfelder überfallen und kahlfressen.
Sage

Auch du hast diese Antwort mit deinem Bewusstsein nicht verstanden.

Wiederholungen sind überflüssig.

Ich setze dich auf meine Ignorierliste.

Werbung:
Zurück
Oben