Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du alle Postings von ihr gelesen ????
Nun, und sollen wir jetzt noch off-topic darüber debattieren, inwieweit sich Beleidigungen, Anschuldigungen, Unterstellungen, Beschimpfungen, Verbales Einprügeln und was es da sonst noch so gibt, in einem Punktesystem einzuordnen sind, das entscheidet wer nun Narrenfreiheit hat oder nicht ???

Dennoch stimmst Du dem einen Beleidiger zu oder stellst Dich zumindest auf seine Seite, und auf dem anderen hackst Du herum. Aber ich weiß schon, daß kommt daher, daß alles gleich gültig ist. Doch manchmal ist die eine Seite gleicher und die andere gültiger.

Werbung:
Ab einem bestimmten Bewußtseinszustand braucht man kein Geld mehr. :weihna1 Noch nicht gewußt?
Wenn du das sagst!

Also, dann pfeiffe ich persönlich aber auf so'nen
Bewusstseinszustand und sack mir die Kohle ein!

Ich wette, Rita schickt mir gleich per PN die übernächsten
Lottozahlen.

Die nächsten sind für Sat, versteht sich.

Gruss
LB

Wenn du das sagst!

Also, dann pfeiffe ich persönlich aber auf so'nen
Bewusstseinszustand und sack mir die Kohle ein!

Ich wette, Rita schickt mir gleich per PN die übernächsten
Lottozahlen.

Die nächsten sind für Sat, versteht sich.

Gruss
LB

Na das nenn ich egoistisch :weihna1 . Erst Du, dann die anderen. Aber wer weiß, vielleicht ist der Jackpot beim nächsten mal ja größer.
(was machst Du dann mit dem geld?)

Dennoch stimmst Du dem einen Beleidiger zu oder stellst Dich zumindest auf seine Seite, und auf dem anderen hackst Du herum. Aber ich weiß schon, daß kommt daher, daß alles gleich gültig ist. Doch manchmal ist die eine Seite gleicher und die andere gültiger.
Ach ja, wieder diese fanatiker-typische selektive Wahrnehmung.

Schau, Kamilein, die gerechte Bewertung eines
Users muss auf Basis der Gesamtheit seiner Beiträge
erfolgen.

Und nicht auf Basis derjenigen Beiträge, welche du
dir nach Gutdünken herausfischt.

Siehst du? Deshalb gibt es unabhängige Richter in
einer Demokratie. Damit keine verblendeten Fanatiker
Einfluss auf eine Urteilsfindung haben.

Ach übrigens:

Belege, dass verringerter Fleischkonsum in Deutschland
zu einem positiven Effekt in der Welternährung führt!

LB

Ja, die kenn ich -
Zum anderen hat 3/4 der gesamten Erdbevölkerung diesen Bewußtseinszustand auch schon. Nur haben die das noch nicht gemerkt, das sie es nicht mehr brauchen. Deswegen verhungern die auch.

Also Geld hat jetzt aber wirklich nur einen sehr geringen Nährwert und das Tiere in der freien Natur sich von Geld ernähren wäre mir auch ganz neu.

Werbung:
Zurück
Oben