Nein, Venus. Den Vorschlag hab ich dir nicht gemacht. Ich habe dir überhaupt keinen Vorschlag gemacht, mein weiblicher Opti. Weil du längst geoffenbart hast, daß das sinnlos wäre. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht von Gewalt gesprochen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß du hier genau das tust, was du eigentlich an allen anderen verdammst. Groß reden. NUR groß reden, verstehst du mich wohl. Virtuell alles in Grund und Boden reden, als Mörder bezeichnen, als unbewußt und dumpf verurteilen, stur und jeder Diskussion unzugänglich, anderen Dinge in den Beitrag hineininterpretieren, die sie nicht geschrieben haben, und dich als was Besseres als alle anderen aufspielen. Hier im Forum, da bist du groß und stark, Venus. Glaubst du.
Erzählst du deinem Sohn und deiner Dualseele auch bei jeder Bratwurscht, wieviele Tiere jetzt für sie leiden und sterben mußten, sagst du ihnen bei jedem Schnitzel, daß sie Mörder sind? Machst du das in der Praxis auch, erzählst du ununterbrochen allen Bekannten und Verwandten, daß du was Besseres bist als sie, weil sie Tiere morden und du nicht?
Ich habe dich darauf hingewiesen, daß es umgekehrt gewinnbringender ist. Hier drin zu lernen und es dann draußen umzusetzen. Nicht draußen die Würscht braten und hier drin was von Tierleid zu erzählen und wie furchtbar unspirituell wir alle sind.
Und ich freu mich, wieder einmal auf jemanden getroffen zu sein, der meinen ganzen Geist in etwas geoffenbart sieht, was er in eine meiner Aussagen fälschlicherweise hineininterpretiert hat. Willkommen im Klub, und jetzt kannst mich auf deine Ignorierliste setzen - oder nein halt, das kannst du nicht

, tut mir leid.