Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
JimmyVoice schrieb:
Jo und bei mir war es nur Ironie :D

Mit an deinem Grabe wollt ich eigentlich nicht dich meinen.

Das mit dem Grab hab ich schon verstanden und es Dir bestimmt nicht krumm genommen. (denn im gewissen Sinne stimmt es doch dann :weihna1 )

Werbung:
Venus3 schrieb:
So sieht es jemand, der SCHLECHT denkt.

Jemand der GUT denkt, sagt: " Da ist jemand, der hat was erkannt

und teilt es uns mit, damit es uns besser gehen kann.

Der muss uns wirklich lieb haben, dass er das macht."
Es ist einfach ungeheurlich, wie diese unmögliche Person anderen Menschen Schlechtigkeit unterstellt und dass nun seit sie hier begonnen hat, im Forum herum zu schimpfen. Dass das hier so wirklich gestattet ist...

Ich schimpfe ja auch, aber gegen Themen und nicht gegen "Schlecht Jemande". Das ist unterstes militärisches Hitler-Niveau, was Venus hier repräsentiert und dass jetzt schon in so vielen Threads, in denen sie andere geschimpft und verletzt, ich find das nicht lustig ;-)

Kinnaree schrieb:
hingewiesen, daß du hier genau das tust, was du eigentlich an allen anderen verdammst. Groß reden.

Das mache ich nicht, ich bin Veganerin.

Auch wenn du es mit anderen Worten wiederholst Kinnaree, wird es nicht

besser:

Kinnaree schrieb:
Nein, Venus. Den Vorschlag hab ich dir nicht gemacht. Ich habe dir überhaupt keinen Vorschlag gemacht, mein weiblicher Opti. Weil du längst geoffenbart hast, daß das sinnlos wäre. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht von Gewalt gesprochen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß du hier genau das tust, was du eigentlich an allen anderen verdammst. Groß reden. NUR groß reden, verstehst du mich wohl. Virtuell alles in Grund und Boden reden, als Mörder bezeichnen, als unbewußt und dumpf verurteilen, stur und jeder Diskussion unzugänglich, anderen Dinge in den Beitrag hineininterpretieren, die sie nicht geschrieben haben, und dich als was Besseres als alle anderen aufspielen. Hier im Forum, da bist du groß und stark, Venus. Glaubst du.

Erzählst du deinem Sohn und deiner Dualseele auch bei jeder Bratwurscht, wieviele Tiere jetzt für sie leiden und sterben mußten, sagst du ihnen bei jedem Schnitzel, daß sie Mörder sind? Machst du das in der Praxis auch, erzählst du ununterbrochen allen Bekannten und Verwandten, daß du was Besseres bist als sie, weil sie Tiere morden und du nicht?

Ich habe dich darauf hingewiesen, daß es umgekehrt gewinnbringender ist. Hier drin zu lernen und es dann draußen umzusetzen. Nicht draußen die Würscht braten und hier drin was von Tierleid zu erzählen und wie furchtbar unspirituell wir alle sind.

Und ich freu mich, wieder einmal auf jemanden getroffen zu sein, der meinen ganzen Geist in etwas geoffenbart sieht, was er in eine meiner Aussagen fälschlicherweise hineininterpretiert hat. Willkommen im Klub, und jetzt kannst mich auf deine Ignorierliste setzen - oder nein halt, das kannst du nicht :), tut mir leid.

Darauf habe ich dir schon geantwortet:

Venus3 schrieb:
Kinnaree,

ich habe mit diesem Beispiel aufgezeigt, dass ich eben NICHT so bin

wie mich alle hier sehen.

Das ich niemand bin, der seinen Willen anderen aufzwingt.

Das ich hier wirklich nur aus Liebe schreibe, und nicht aus

blindem Fanatismus.

Das ich den freien Willen von jedem einzelnen respektiere.

Und du machst mir hier den Vorschlag, ich soll nicht so sein.

Ich soll mit Gewalt meinen Sohn dazu zwingen, kein

Fleisch mehr zu essen und seine Persönlichkeit dabei nicht respektieren.

Und so lange ich das nicht geschafft habe, darf ich auch hier

nicht schreiben????

Weißt du Kinnaree, du hast mit dieser Aussage deinen

kompletten Geist offenbart.

Trixi Maus schrieb:
Nein, da geht es mir wie dem Sat Naam. Da hat bisher noch jemand etwas zu gesagt, alles war ich dazu bisher gelesen habe war Minderwertiges und ist auf meinen Inhalt nicht eingegangen. So wie Du es jetzt auch tust ;-) Macht aber nix, hab es ja oben grad nochmal wiederholt, ihr habt ja alle Zeit der Welt...

Minderwertiges. Na schönen Dank. Erhebst Du Dich jetzt etwa auch über die anderen? Und wirfst es selbst dann "uns" vor? Die einen dürfen es also nicht, die anderen aber schon?

(wenn ich mich recht erinnere hat Alana dazu etwas gesagt gehabt und auch Venus hat sich dazu geäußert. Was letztere betrifft sagte sie so ungefähr folgendes: wenn niemand mehr Fleisch ißt, dann müssen auch die Kinder nicht mehr hungern. Die Gründe dafür kannst Du in den ganzen Links nachlesen. Was willst Du noch hören?)

Oder ist dieser Text wieder einer Deiner Wortspielereien, da Du von: "hat bisher jemand etwas ..." schreibst.

Trixi Maus schrieb:
Es ist einfach ungeheurlich, wie diese unmögliche Person anderen Menschen Schlechtigkeit unterstellt und dass nun seit sie hier begonnen hat, im Forum herum zu schimpfen.
c008.gif

Mal ne Frage, wenn jemand für einen anderen Fleisch einkauft und brät, macht er sich dann nicht auch schuldig am Tiermord? Ich sage ja! Weil er könnte ja sagen, ich esse nun mal kein Fleisch und wenn ihr es essen wollt, dann macht es gefälligst selber. Ich will nichts damit zu tun haben

Trixi Maus schrieb:
also wenn Du von Nahrung energetisch unabhängig bist, dann bist Du sicher als individuum in einer höheren energetischen Dimension, ja. Aber es verhungern dann trotzdem noch immer jeden Tag 17.000 Kinder- von daher: wozu sich überhaupt auf den Weg machen, solange das grundlegende menschliche Problem der Massenproduktion und der unverhältnismässigen Umverteilung nicht geklärt ist?

Wie ich schon desöfteren hier erwähnte, geht es mir persönlich nicht um einen Dimensionssprung. Doch wenn ich mich mal in diesen Gedankengang hineindenke, würde ich sagen: wenn alle auf Fleisch verzichten, schwingen sie höher (wird hier so dargestellt und ich nehme es jetzt einfach mal als gegeben hin). Wenn alle höher schwingen, ist der Dimensionssprung nicht mehr weit. Ist der Dimensionssprung vollendet, gibt es auch niemanden, der mehr hungern muß. So einfach scheint dieser Gedankengang zu sein.

Venus3 schrieb:
Das mache ich nicht, ich bin Veganerin.
Und?
Erzählst du deinem Sohn und deiner Dualseele auch bei jeder Bratwurscht, wieviele Tiere jetzt für sie leiden und sterben mußten, sagst du ihnen bei jedem Schnitzel, daß sie Mörder sind?
Darum gehts, Venus. Hier drin, da redest du groß und erzählst uns, wie unspirituell wir sind und daß jeder ein Mörder ist, der eine Bratwurscht frißt. Draußen bist du dann plötzlich tolerant? Warum dann nicht auch hier drin? Und wenn dus grad so brauchst, dann drehst du dirs so, daß es ja nur tolerant ist, wenn du eine Wurscht kaufen gehst und sie deinem Schatzi in die Pfanne haust. Da leidet dann kein Tier????

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Und?Darum gehts, Venus. Hier drin, da redest du groß und erzählst uns, wie unspirituell wir sind und daß jeder ein Mörder ist, der eine Bratwurscht frißt. Draußen bist du dann plötzlich tolerant? Warum dann nicht auch hier drin? Und wenn dus grad so brauchst, dann drehst du dirs so, daß es ja nur tolerant ist, wenn du eine Wurscht kaufen gehst und sie deinem Schatzi in die Pfanne haust. Da leidet dann kein Tier????

Ich würde jemanden direkt mit meinem Ego ZWINGEN, aber

dass, scheint für dich ja selbstverständlich zu sein!!!!

Und wie schon gesagt, dass jemand hier aus Liebe schreibt,

solche Gedankengänge kennst du halt noch nicht!!!!!!

Ist doch OK Kinnaree, aber wir würden uns hier an dieser Stelle nur immer

wieder im Kreis drehen und uns wiederholen, also lasse ich es.

Zurück
Oben