E
Elvira-Yvette
Guest
@TopperHarley
Was mich schon etwas wundert ist, dass hier Vegetarier und Veganer gleich gezetzt wird.
Da gibt es schon einen Unterschied, denn die Veganer sind die Fanaten in der Szene der Fleischlosesser.
Mir ist es letzendlich egal wer was isst und warum, aber nur weil jemand für sich meint es ist besser so zu leben muss das für mich nicht auch so sein.
Ich stelle mich doch auch nicht hin und sage dass jemand Schwachsinnig ist weil er kein Fleisch isst.
Entschuldige bitte, aber für mich klingt der Text den du verfasst hast sehr arrogant und intolerant.
Jeder Mensch hat hier einen anderen "Auftrag" und der heißt nicht für alle das Fleischessen zu "überwinden".
Gruß Elvira
Was mich schon etwas wundert ist, dass hier Vegetarier und Veganer gleich gezetzt wird.
Da gibt es schon einen Unterschied, denn die Veganer sind die Fanaten in der Szene der Fleischlosesser.
Mir ist es letzendlich egal wer was isst und warum, aber nur weil jemand für sich meint es ist besser so zu leben muss das für mich nicht auch so sein.
Ich stelle mich doch auch nicht hin und sage dass jemand Schwachsinnig ist weil er kein Fleisch isst.
Bin ich ein Mensch 2. Klasse oder wie soll ich das verstehen?Wollt ihr bessere Menschen werden oder nicht?
Es feut mich für dich wenn du deinen Weg gefunden hast, aber bitte lass andere Menschen selbst ihren Weg gehen und dräng ihnen nicht so penetrant deine Einstellung auf, denn darauf geht es hinaus. Du sagst zwar es geht dir nicht ums "Recht haben", nur anderer seits sprichst du von einer Wahrheit die so wie du es rüberbringst wohl für alle zu gelten hat.Da ich diese Wahrheit schon gefunden habe und in ihr lebe, erhalte ich jeden Augenblick die Bestätigung für meine Lebensweise,
Entschuldige bitte, aber für mich klingt der Text den du verfasst hast sehr arrogant und intolerant.
Jeder Mensch hat hier einen anderen "Auftrag" und der heißt nicht für alle das Fleischessen zu "überwinden".
Gruß Elvira