Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
LeBaron schrieb:
Du willst mich ja nur wegen läppischer Rechtschreibfehler vorführen!

Gruss
LB

Jederzeit. Die Maßstäbe sind bei dir höher als bei Venus. :D

Ich biete dir einen Waffenstillstand, wenn du alle Zitate von Topper überprüfst. Das ist doch ein Angebot, oder? :D
Bei Voltaire würde ich verdammt genau auf den Zusammenhang achten, der Gute hat gerne mit Ironie gearbeitet, nur so als Hinweis. Und bei Tolstoi hätte ich gerne das genaue Zitat - so mit Buch, Seite, Verlag und Erscheinungsjahr.

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ob Verzicht auf Fleisch nun die spirituelle Entwicklung fördert oder nicht ?! Von mir selbst kann ich zumindest sagen, daß ich mich ohne Fleisch leichter fühle, klarer. Weniger träge.
Ja, ja!

Und für einen Aufstieg ist ja auch so eine Art Rückstossantrieb von Vorteil.

So langsam komme ich dahinter, wieso vegane Ernährung dem spiritunistischen
Aufstieg förderlich ist!

Gruss
LB

Nahatkami schrieb:
Ja ich weiß... Hörte schon von diesen Forschungen. Auch reagieren Pflanzen z.B. darauf, wenn man Krebse oder Krabben (oder was auch immer) ins kochende Wasser wirft. Sie spüren den Tod der anderen Lebewesen.
Das macht die Sache ja so verzwickt. Demnach dürfte man gar nichts essen.
Das ist der Punkt.
Wenn ich leben will, muss ich töten.
Auch wenn zach meint, diese Behauptung sei gewagt. :D

LeBaron schrieb:
Wie kommst du auf die Idee, dass das Zitate sind?

Gruss
LB

Meine Gutgläubigkeit gebietet es, dies anzunehmen, wenn unter Sätzen die Namen großer Männer stehen, auch wenn dies nicht im Entferntesten irgendwelchen mir bekannten Zitierregeln entspricht.

Aber gut, dann fordern wirs von dem, der das "Zitat" gebracht hat:
Lieber Topper, aus welchen veröffentlichten Werken stammen die oben von dir angeführten Worte? Bitte gib das in einer Form an, die eine Auffindbarkeit gewährleistet und verzichte nach Möglichkeit auf Sekundärquellen.

Werbung:
Zurück
Oben