Der Skeptische; Sowie Spirituelle Beobachter!?!

M

Mainder

Guest
Vorgeschichte!
(leider nötig und etwas lang)

Als ich zuerst über Noni befragt wurde, war ich total skeptisch (von Natur aus schon).Ein "neu entdeckter" 4000 Jahre alter Fruchtsaft der hunderte von Krankheiten heilt, sollte der Menschheit bis jetzt verborgen geblieben sein? Unsinn!?! Ich probierte Noni dann im November 2003 selber aus. Seitdem bin ich selber auch Mitarbeiter bei Tahitiannoni-International. Aber das gehört hier nicht her!
Sondern das Noni die Fähigkeit andern Menschen zu helfen mir gegeben hat, hat mir eine optimistische Sicht des Lebens eingebracht und dies teile ich mit meinen Freunden sowie denen den wir helfen konnten!
Doch nun nach einen Jahr Noni- Erfahrung frage ich mich warum Noni gegen so viele Sachen hilft?! Heraus gefunden habe ich schon lange das es an den Anteilen so vieler lebenswichtiger Inhaltsstoffe liegt, aber halt! Das ist nur der biologische Faktor. Die Wissenschaftler und Professoren haben auch gesagt, dass sie bis heute nicht wissen warum Noni als "Ganzes" um so vieles besser wirkt, als wenn man die Inhaltsstoffe getrennt durch andere Nahrung zu sich nimmt!
Ich habe dann versucht noch mehr heraus zufinden! Habe aber nichts gefunden außer das die Ureinwohner von Tahitie, Noni eine spirituelle (religiöse) Energie anhängen!
Nunja da fing ich an mir ernsthaft Gedanken zu machen. Nämlich, was ist wenn es wirklich stimmt das gewisse Dinge (biologischer Natur) auf spiritueller weise Energien (od. Ähnliches) besitzen oder in uns aktivieren können. Darauf hin fragte ich mich wieder(positiv ist doch was schönes), wenn man den biologischen Faktor sowie den spirituellen Faktor verbindet und das stimmt, was für eine riesen Hilfe für so viele Menschen das wäre!

Die Frage an sich:

Den biologischen Faktor kenne ich schon!
Bloß das Spirituellen habe ich nicht heraus gefunden, der fehlt wo es doch so wichtig sein kann!:dontknow:

Eben deshalb frage ich euch ob ihr Ideen habt oder irgendwelche Erfahrungen oder Thesen, egal was, das könnte so vielen helfen????????!

Aller größten Dank für jede Art von Hilfe, Mainder! :) :) :)
 
Werbung:
was ist noni, ich hab davon noch nie gehört...
kann dir leider auch nicht sagen welche faktoren da ne rolle spielen. aber vielleicht kannst du mich über noni aufklären.
 
;) OK. Du meinst dieser Saft ist mit positiven Energien aufgeladen? Ist leicht möglich, da die menschen an diesen orten sehr spirituell sind, warum sollte das nicht auf den Saft übergehen, solltest du das meinen und nicht nur den Verkauf ankurpeln wollen :D und wenn doch ,guter werbegag :cool:

Alles liebe +1
 
Der_Suchende schrieb:
was ist noni, ich hab davon noch nie gehört...
kann dir leider auch nicht sagen welche faktoren da ne rolle spielen. aber vielleicht kannst du mich über noni aufklären.
Noni ist so eine Art Gesundheitssaft, genau wie Aloe Vera.
Der spirituelle Aspekt ist der, dass alles Materielle eben auch spirituell ist, es traegt eine Botschaft, in diesem Fall eine gesundheitlich ordnende Kraft, genau wie eine Medizin. Das sind ja auch nicht nur Pillen oder Tropfen, sondern sie haben fuer Koerper und Geist eine inhaltliche Botschaft.

Bijoux
 
An "der Suchende"!

Ja es ist selten das jemand Noni kennt, kurz gesagt Noni ist eine wieder entdeckte Südseefrucht die nunmal wie schon aufgeführt enorm viele gute biologische Eigenschaften, also Enzyme und Vitamine ect., wie kein Naturprodukt bis heute je hatte! Tahitian Noni wird in eine art Fruchtsaft hergestellt der komplett Antimicrobielle Eigenschaften hat!
Wenn du dich informieren willst guckste mal unter www.tahitiannoni.com

An "pluseins"

Dies soll gewiss keine Werbung sein, wer sich direkt über Noni informieren will kann sich ja auch bei mir unter "Angebote" -"Noni und Co." kostenlos alle biologischen Infos über Noni holen! (Weiss nicht genau ob ich das Angebot noch stehen hab wenn nicht trag ich es euch wieder ein)

Mich interresiert einfach nur der spirituelle Faktor ich hab das ganze halt auf Noni basiert, weil ich durch Noni erst auf den Faktor gekommen bin , ich möchte ihn genauer wissen, irgend welche wirklichen Infos, wo man einfach sagt: "genau das ist er!" selbst das Spirituelle muss man zumindest zum teil erklären können oder Zusammenhänge verständlicher machen können!!! :move1:

Klar im endeffeckt kann man nichts bis auf den wirklich letzten Grund verstehen!!!! :)

Vielen Dank für eure interessen und ich freue mich schon auf neue interresante Ratschläge (Ähnliches)!!!! :danke:

Herzlichst Mainder!! :blume:
 
Werbung:
Mainder schrieb:
An "der Suchende"!

Dies soll gewiss keine Werbung sein, wer sich direkt über Noni informieren will kann sich ja auch bei mir unter "Angebote" -"Noni und Co." kostenlos alle biologischen Infos über Noni holen! (Weiss nicht genau ob ich das Angebot noch stehen hab wenn nicht trag ich es euch wieder ein)

**Klar ist das Werbung, was denn sonst!
Ist mir aber ziemlich egal, wenn es eine gute Sache ist, kann man ruhig in einem Forum dafuer werben.**

Mich interresiert einfach nur der spirituelle Faktor ich hab das ganze halt auf Noni basiert, weil ich durch Noni erst auf den Faktor gekommen bin , ich möchte ihn genauer wissen, irgend welche wirklichen Infos, wo man einfach sagt: "genau das ist er!" selbst das Spirituelle muss man zumindest zum teil erklären können oder Zusammenhänge verständlicher machen können!!! :move1:

**Mir ist nicht ganz klar, WAS genau du eigentlich wissen willst!
Vitamine, Enzyme, die dem Koerper und ueber dem Koerper auch der Seele guttun, denn wenn ich mich in meinem Koerper wohlfuehle, beeinflusst das auch die Seele, das geht Hand in Hand.
Wie ich schon sagte, es ist in allen "gesunden" Sachen eine Botschaft fuer den Koerper enthalten, eine, die ihn ordnet und klaert.**

Klar im endeffeckt kann man nichts bis auf den wirklich letzten Grund verstehen!!!! :)

**Na also, mehr an Info ueber den "spirituellen Sinn und Zweck von Noni wirst du hier kaum bekommen! **

Herzlichst Mainder!! :blume:


Bijoux
 
Zurück
Oben